Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Kassandra

Barbie-Grufti

Registrierungsdatum: 24. September 2003

1

Donnerstag, 25. Juli 2013, 00:28

The Son...

Es tut mir leid für alle, die schon seit Wochen genervt sind, aber ich find's großartig - ist Georgie nicht ganz entzückend?

Wer genug Selbstmitleid produziert, braucht kein Mitleid von anderen!
  • Zum Seitenanfang

der Schütze

Der Pilger

2

Freitag, 26. Juli 2013, 20:32

Doooch!!!! *love*
der Schütze
  • Zum Seitenanfang

Kedyns Krähe

Kritiker ;-)

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2004

3

Dienstag, 30. Juli 2013, 17:27

'n Baby halt...verstehe die Aufregung nicht ^^ Sehen die nicht alle gleich aus?

Amerika - die Entwicklung von der Barbarei zur Dekadenz ohne Umweg über die Kultur.
  • Zum Seitenanfang

Jabulon

unregistriert

4

Sonntag, 4. August 2013, 02:39

Hail To The King

Mehr weiße Protestanten aus dem Hause von Oranien, das ist alles so alt und schäbig und verlogen (nichts gegen das Küken,aber die Erziehung ist Mist),wie die Monarchie selbst.Charles konnte nie König werden, da er der einzige ist, der nicht der Königlichen Loge beigetreten ist.Der Name Windsor bezieht sich im Übrigen nicht auf die Familie sondern auf deren Grundbesitz.Genaugenommen besteht das Königshaus aus Deutschen (Coburg-Gotha etc.) mit reichlich Nazi-Kontakten.Das Haus von Oranien, oder fangen wir besser bei Holland an... Holland gab es eigentlich nicht, das waren alles Deutsche und französische Siedler.Dann kam Wilhelm der Eroberer...Aber...bevor ich mich hier verrenne - man soll ja die Ruhe der ALTEN nicht stören.Wer das zwischen den Zeilen verstanden hat darf sich auch ruhig mal an's Licht trauen.

CAMERON

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jabulon« (4. August 2013, 03:07)

• Zum Seitenanfang

Kassandra

Barbie-Grufti

5

Sonntag, 4. August 2013, 23:56

Man lasse mir mein royales Königshaus, ich mag das so, wie es ist. Und ich hoffe immer noch, dass Charles übersprungen wird, denn die Camilla taugt nicht zur Königin.

Und Kedyn - Georgie ist einfach so entzückend, genauso entzückend wie die Eltern, es ist einfach ein wenig frischer Wind im Königshaus, während die Queen ja schon sakral wirkt, sind William und Kate so erfrischend "bürgerlich" - und das macht Georgie so interessant! Außerdem wird er irgendwann mal König werden! Und er ist süß :D

Wer genug Selbstmitleid produziert, braucht kein Mitleid von anderen!
  • Zum Seitenanfang

Kedyns Krähe

Kritiker ;-)

6

Montag, 5. August 2013, 09:11

Dann würde ich doch lieber Harry ganz vorne in der ersten Reihe sehen ;)
Der ist jedenfalls immer mal für einen Skandal zu haben

Amerika - die Entwicklung von der Barbarei zur Dekadenz ohne Umweg über die Kultur.
  • Zum Seitenanfang

der Schütze

Der Pilger

7

Montag, 5. August 2013, 11:32

Ich glaub, Harry ist einfach nur sau-froh, dass er mit etwas Glück jetzt raus ist aus der ganzen Sache :D
der Schütze
  • Zum Seitenanfang

Kedyns Krähe

Kritiker ;-)

8

Montag, 5. August 2013, 11:46

Und da er ziemlich wahrscheinlich nicht von Charles ist, würde es eh nur Scherereien geben :kraehe

• Zum Seitenanfang

Jabulon

unregistriert

9

Mittwoch, 7. August 2013, 04:01

Well...

...so mote it be... Yer Highness :lero
Man lasse mir mein royales Königshaus, ich mag das so, wie es ist. Und ich hoffe immer noch, dass Charles übersprungen wird, denn die Camilla taugt nicht zur Königin.

Und Kedyn - Georgie ist einfach so entzückend, genauso entzückend wie die Eltern, es ist einfach ein wenig frischer Wind im Königshaus, während die Queen ja schon sakral wirkt, sind William und Kate so erfrischend "bürgerlich" - und das macht Georgie so interessant! Außerdem wird er irgendwann mal König werden! Und er ist süß :D
  • Zum Seitenanfang