Sie sind nicht angemeldet.
Dea ex machina
Zitat
Original von Asmodeus
(...) denke doch sehr oft wie schön es wär als Frau geboren zu sein)
Zitat
Tja, so fühle ich das zumindest...
Zitat
Original von Kasmodiah
Zitat
Original von Asmodeus
(...) denke doch sehr oft wie schön es wär als Frau geboren zu sein)
@Asmodeus: ich glaube, wenn du einmal einen Menstruationszyklus erlebt hättest, mit allem, was dazu gehört (Unterleibskrämpfe, Kopfweh, Rückenschmerzen, miese Laune uvm.) würdest du von dieser Vorstellung Abstand nehmen.
Zitat
Tja, so fühle ich das zumindest...
Zitat
Ja, darauf kommt es doch letztendlich an: Man ist das, wie man sich fühlt (gleiches gilt natürlich auch für Frauen *g*)
Moderator/in
Registrierungsdatum: 4. Dezember 2005
Zitat
Original von Calvin
hmmm weiß nich ob ich da mitreden kann. Aber irgendwie verstehen kann ich dich auch. Ich bin zwar nicht wirklich alt aber ich hab so ne Phase hinter mir. Ich hatte so ne Phase mit 15-16 wo ich am liebsten nen Junge gewesen wäre,ich hab es gehasst nen weibliches Wesen zu sein,hab Klamotten für Jungs angezogen etc. Bis ich dann rausgefunden hab das ich auf Frauen steh. Dann hatte ich wieder ne Phase wo ich total weiblich war und mich toll gefühlt hab als Frau.. mittlerweile fühl ich mich nur noch mit kurzen Haaren wohl und mit nicht ZU weiblichen Klamotten,also eher sportlich... Es gibt bei mir manchmal noch so Tage an denen ich gern nen Kerl wäre...Aber eigentlich bin ich stolz drauf ne Frau zu sein. Wäre ich keine Frau hätte ich nicht die schönste Frau der Welt an meiner Seite... Ich weiß jetzt nicht was mein Beitrag jetzt geholfen hat aber naja...
Zitat
Original von Calvin
Kurze Haare? Iiiih,das wär mittlerweile garnixmehr für mich und ich fühle mich mehr als pudelwohl als weibliches Etwas *g*... Jungenklamotten sind vergangenheit. Weite Hosen zwar immer noch ab und an ganz interessant aber weite Hosen für Frauen *g* Sportlich ist immernoch angesagt aber sportlich-weiblich...
Zitat
Original von Calvin
Und wenn ich von GANZ vorne anfangen würde,würd ich nen Mann werden *g*