Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Kasmodiah

Dea ex machina

Registrierungsdatum: 26. September 2003

26

Mittwoch, 26. April 2006, 20:07

Zitat

Original von Asmodeus
(...) denke doch sehr oft wie schön es wär als Frau geboren zu sein)

Wahrscheinlich fällt mein Kommentar in die Kategorie "Off-topic"... aber @Asmodeus: ich glaube, wenn du einmal einen Menstruationszyklus erlebt hättest, mit allem, was dazu gehört (Unterleibskrämpfe, Kopfweh, Rückenschmerzen, miese Laune uvm.) würdest du von dieser Vorstellung Abstand nehmen.

Zitat

Tja, so fühle ich das zumindest...

Ja, darauf kommt es doch letztendlich an: Man ist das, wie man sich fühlt ;) (gleiches gilt natürlich auch für Frauen *g*)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Mein Senf zum Thema:

Ich fühle mich mit meinen XX-Chromosomen eigentlich soweit ganz wohl... (OK, das ändert sich einmal im Monat)
aber da ich mir mein Geschlecht ohnehin nicht aussuchen kann, hab ich es soweit akzeptiert und versuche immer, das Beste draus zu machen.
(Das war auch schon mal anders- als "Teenager" hab ich zeitweise sehnlich gewünscht, XY-Chromosomen zu besitzen, aber das lag wahrscheinlich weniger an der Sache an sich als eher daran, dass ich früher im Allgemeinen mit mir selbst so einige Probleme hatte...
Naja, inzwischen gehört dies zum Glück der Vergangenheit an.)
The hardest thing in this world is to live in it.
Be brave.
Live.

“Man muss vor nichts im Leben Angst haben, wenn man seine Angst versteht.” [Marie Curie]
  • Zum Seitenanfang

Asmodeus

Mad Hatter

Registrierungsdatum: 6. Februar 2005

27

Donnerstag, 27. April 2006, 15:14

Zitat

Original von Kasmodiah

Zitat

Original von Asmodeus
(...) denke doch sehr oft wie schön es wär als Frau geboren zu sein)

@Asmodeus: ich glaube, wenn du einmal einen Menstruationszyklus erlebt hättest, mit allem, was dazu gehört (Unterleibskrämpfe, Kopfweh, Rückenschmerzen, miese Laune uvm.) würdest du von dieser Vorstellung Abstand nehmen.

1. Kopfweh, Rückenschmerzen, Verspannungen, Krämpfe (wenn auch nciht unbedingt im Unterleib) und noch vieles mehr hab ich auch so...
Aba ich weiß ja was du meinst und glaube auch jeder Frau die sagt, sie würde nur zu gerne mit nem Mann tauschen, damit er sich maln Bild von diesen Schmerzen machn kann...

2. Ich meinte, dass ich oft lieber als frau geboren wäre, weil mich das mann sein, dann einfach nervt und nicht weil ich gerne Frau wäre (und n 3tes Geschlecht gibbets ja leida nich...)

und zu guter Letzt:

Zitat

Tja, so fühle ich das zumindest...

Zitat

Ja, darauf kommt es doch letztendlich an: Man ist das, wie man sich fühlt ;) (gleiches gilt natürlich auch für Frauen *g*)

zustimm...;)
Kissalonecomplex unterliegt den bei Naturprodukten üblichen Schwankungen.

:edd
  • Zum Seitenanfang

Calvin

Moderator/in

Registrierungsdatum: 4. Dezember 2005

28

Freitag, 5. Oktober 2007, 10:24

Zitat

Original von Calvin
hmmm weiß nich ob ich da mitreden kann. Aber irgendwie verstehen kann ich dich auch. Ich bin zwar nicht wirklich alt aber ich hab so ne Phase hinter mir. Ich hatte so ne Phase mit 15-16 wo ich am liebsten nen Junge gewesen wäre,ich hab es gehasst nen weibliches Wesen zu sein,hab Klamotten für Jungs angezogen etc. Bis ich dann rausgefunden hab das ich auf Frauen steh. Dann hatte ich wieder ne Phase wo ich total weiblich war und mich toll gefühlt hab als Frau.. mittlerweile fühl ich mich nur noch mit kurzen Haaren wohl und mit nicht ZU weiblichen Klamotten,also eher sportlich... Es gibt bei mir manchmal noch so Tage an denen ich gern nen Kerl wäre...Aber eigentlich bin ich stolz drauf ne Frau zu sein. Wäre ich keine Frau hätte ich nicht die schönste Frau der Welt an meiner Seite... Ich weiß jetzt nicht was mein Beitrag jetzt geholfen hat aber naja... :rolleyes:

Es ist manchmal witzig wenn man Beiträge wieder liest die nen bißchen her sind *g*...
Kurze Haare? Iiiih,das wär mittlerweile garnixmehr für mich und ich fühle mich mehr als pudelwohl als weibliches Etwas *g*... Jungenklamotten sind vergangenheit. Weite Hosen zwar immer noch ab und an ganz interessant aber weite Hosen für Frauen *g* Sportlich ist immernoch angesagt aber sportlich-weiblich...

Wollt ich nur ma erwähnt haben

Calvin
..."Was kostet die Welt? ... Achso ... Hm. Dann nehm ich ne kleine Coke"
  • Zum Seitenanfang

Antigone

Fred-Töter

Registrierungsdatum: 20. Februar 2006

29

Samstag, 6. Oktober 2007, 18:33

Zitat

Original von Calvin
Kurze Haare? Iiiih,das wär mittlerweile garnixmehr für mich und ich fühle mich mehr als pudelwohl als weibliches Etwas *g*... Jungenklamotten sind vergangenheit. Weite Hosen zwar immer noch ab und an ganz interessant aber weite Hosen für Frauen *g* Sportlich ist immernoch angesagt aber sportlich-weiblich...

Zitat

Original von Calvin
Und wenn ich von GANZ vorne anfangen würde,würd ich nen Mann werden *g*

Ja wie jetzt?

Sapere aude!
  • Zum Seitenanfang

Kedyns Krähe

Kritiker ;-)

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2004

30

Samstag, 6. Oktober 2007, 18:36

Vielleicht einfach mal, ums auszuprobieren ;) Würd ich auch gern mal machen, einen Tag ne Frau sein. Auch wenn ich glaube, dass ich dann nicht mehr vorm Spiegel wegkommen würde ^^

Amerika - die Entwicklung von der Barbarei zur Dekadenz ohne Umweg über die Kultur.
  • Zum Seitenanfang