Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Kassandra

Barbie-Grufti

Registrierungsdatum: 24. September 2003

1

Dienstag, 29. Dezember 2009, 16:41

2010

Bald ist es wieder soweit, das alte Jahr ist vorbei, das neue steht vor der Tür, mich würde interessieren, was wünscht ihr euch für nächstes Jahr, was hofft ihr zu erreichen, wie soll das nächste Jahr sein?
Ich denke, es ist dann nämlich super spannend, das hier dann Ende nächsten Jahres wieder hervorzukramen und zu schauen, wie das Jahr tatsächlich war.

Meine Wünsche:
Das nächste halbe Jahr überstehen, ohne traumatisiert zu werden.
Eine Stelle in der Region Mannheim zu finden (ich will heim!).
Endlich wieder mit Menschen Kontakt haben, die mich nicht Siezen und mit Fr. N. ansprechen müssen.
Mich wieder wie ein Mensch fühlen dürfen.

Wer genug Selbstmitleid produziert, braucht kein Mitleid von anderen!
  • Zum Seitenanfang

Calvin

Moderator/in

Registrierungsdatum: 4. Dezember 2005

2

Dienstag, 29. Dezember 2009, 17:41

Meine Wünsche sind vorallem, dass ...

...das Gefühlschaos aufhört
...mein Auto es noch n weiteres Jahr mitmacht ;)
...mein Studium weiter läuft
...meine Freunde so toll bleiben wie sie sind
...dass das neue Jahr genauso schön für mich wird, wie 2009
...viele,viele Momente, in denen ich innehalten kann, einfach nur genießen und mich wohl und glücklich fühlen kann

Calvin
..."Was kostet die Welt? ... Achso ... Hm. Dann nehm ich ne kleine Coke"
  • Zum Seitenanfang

ich

Meisterin

Registrierungsdatum: 28. Februar 2004

3

Dienstag, 29. Dezember 2009, 23:10

am 31.12. 2010 Wünsche für 2011 haben

ICH
Flehen um ein anderes, besseres Sein

--------

ICH
  • Zum Seitenanfang

MoonCat

Träumerin

Registrierungsdatum: 1. August 2004

4

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 09:56

am 31.12. 2010 Wünsche für 2011 haben

das wünsche ich Dir auch! *knuddel*

bei mir:
...das mein Ex mich endlich in Ruhe lässt und ich es schaffe der vergangenen Beziehung mit ihm trotz allem wieder positives abzugewinnen, bzw positive Teile in Erinnerung zu behalten und mich vom negativen nicht mehr runterziehen zu lassen...
...mit meinen Freunden viel schöne und lustige Zeit zu verbringen...
...jemanden kennenzulernen, mich zu verlieben und eine ausgewogene glückliche Beziehung zu führen - mit gemeinsamer Zukunft...
...herauszufinden, wie es mit meiner beruflichen Zukunft weitergehen soll - neuer Job?
...neue Hobbies finden oder alte wiederaufleben lassen und neue Leute kennenlernen...
...und einfach irgendwie rausfinden wie es mit mir insgesamt weitergehen soll...
.
ich weiß nicht weiter -- ich weiß nicht wo wir sind -- ich weiß nicht. weiter... *sing*
  • Zum Seitenanfang

ShadowCat

Diva mit Krallen

Registrierungsdatum: 1. Februar 2006

5

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 11:19

Also, ich wünsche mir, dass

...ich mir endlich eine neue Arbeit suche und was tolles finde, hab schon so einiges in Aussicht!
...meine Freunde genauso bleiben wie sie sind und wir weiterhin so toll zusammen halten!
...manche Menschen endlich mal darüber nachdenken was Familie und Freundschaft eigentlich bedeutet und mir nicht mit ihrem Quark auf den Senkel gehen!

Und was ich fest vorgenommen habe - bitte nicht schlagen - nicht mit dem Rauchen aufhören!!! :P
Lieben heißt nicht, sich in die Augen zu sehen,
sondern gemeinsam in die gleiche Richtung zu blicken.

(A. de Saint-Exupéry 1900-1944)
  • Zum Seitenanfang

der Schütze

Der Pilger

6

Donnerstag, 31. Dezember 2009, 16:03

Ich wünsche mir, mein Bakk zu schaffen. Das klingt zwar klein, aber ich fühle mich davor irgendwie völlig machtlos. Was danach kommt, wird sich schon ergeben :)
der Schütze
  • Zum Seitenanfang

Kassandra

Barbie-Grufti

7

Donnerstag, 31. Dezember 2009, 17:58

Und was ich fest vorgenommen habe - bitte nicht schlagen - nicht mit dem Rauchen aufhören!!! :P

Wieso nicht schlagen? Ich finde das ist ein hervorragendes Ziel, welches ich auch habe! Mehr rauchen zur Unterstützung des maroden Staatshaushalts!

Wer genug Selbstmitleid produziert, braucht kein Mitleid von anderen!
  • Zum Seitenanfang

JaneDoe

Profi

Registrierungsdatum: 30. September 2004

8

Samstag, 2. Januar 2010, 11:40

Ich hätte gern ein Jahr das einfach besser wird als das Jahr 2009. Kann ja nicht so schwer sein, aber ganz unmöglich, dass es noch schlecht wird ist es ja auch nicht.

Besondere 'Wünsche' hab ich konkret keine. Was soll das soll... Was passiert, das passiert...
  • Zum Seitenanfang

Calvin

Moderator/in

Registrierungsdatum: 4. Dezember 2005

9

Samstag, 2. Januar 2010, 12:54

Wieso nicht schlagen? Ich finde das ist ein hervorragendes Ziel, welches ich auch habe! Mehr rauchen zur Unterstützung des maroden Staatshaushalts!

Ich finds irgendwie witzig :D Alle nehmen sich immer vor, nichtmehr zu rauchen ... und ihr nehmt euch vor, mehr zu rauchen :D Nicht schlecht ...

...Und ich wünsch mir für 2010 endlich ne Großcousine. Müsste allerdings die nächsten Wochen jetzt mal passieren... :)

Calvin
..."Was kostet die Welt? ... Achso ... Hm. Dann nehm ich ne kleine Coke"
  • Zum Seitenanfang

JaneDoe

Profi

Registrierungsdatum: 30. September 2004

10

Sonntag, 3. Januar 2010, 21:35

Etwas was 2010 neu ist weiß ich auf jeden Fall. Bekomm morgen eine Brille (war letztes Jahr zum Test und dachte ich bekäm sie noch letztes Jahr, hat sich aber was verzögert). Weiß nicht so recht wie ich das finden soll. 8o
Na, aber ganz blind bin ich ja nicht - nur halb. :lol
  • Zum Seitenanfang

herbststurm

Schülerin

Registrierungsdatum: 8. Dezember 2009

11

Dienstag, 5. Januar 2010, 15:18

Ich habe keinen speziellen Vorsatz für das Jahr 2010. Ich habe allerdings gewisse Vorsätze für die Zukunft. Da ich aber nicht weiß, wie lange die Realisierung dieser Vorsätze dauert, möchte ich mich nicht auf ein spezielles Jahr festlegen.

* Ich möchte weiterhin auf diesem Weg gehen, weiter an meinem Selbstbewusstsein arbeiten, noch mehr meiner Vergangenheit und der dunklen Stellen im Leben überwinden.
* Ich möchte umziehen, weg aus dieser merkwürdigen Wohnung, etwas mehr raus aus der Stadt, und trotzdem zentral. Vielleicht klappt das sogar in naher Zukunft, das wäre toll.
* Ich möchte leben, einfach leben. Das letzte Jahr hat einen wunderbaren Vorgeschmack auf das gegeben, was vielleicht noch kommen kann, was wir alles auf die Beine stellen können, wenn wir nur wollen!
  • Zum Seitenanfang

Catatonia

dark soul

Registrierungsdatum: 27. September 2003

12

Dienstag, 5. Januar 2010, 17:24

Meine Pläne (Vorsätze hört sich so komisch an):

mein Studium beenden und einen tollen Job finden

mich um meine Gesundheit kümmern, alles wieder in den Griff bekommen

im Frühjahr den Garten schön machen

hätte gerne einen Hund, aber erst in nem viertel bis halben Jahr
Wir würden Lebensglück für groß und stark halten, wenn wir groß und stark genug wären. Illusionen aber werden aus Gedanken geboren, aber sie sterben nicht am Denken, sondern am Leben.

Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann!
  • Zum Seitenanfang