Besser spät als gar nicht: Alles alles Liebe zum Geburtstag! Weißt du eigentlich, dass du krass alt bist? Das fällt mir ja immer gar nicht so auf, weil ich dich nicht älter als mich wahrnehme... aber die Zahl wird langsam gruselig... wenn ich mir vorstelle, dass ich mich dem auch nähere... *schüttel*
Hoffe, du hattest noch einen entspannten Abend, wünsche dir für's neue Jahr nur das Allerbeste!
Wer genug Selbstmitleid produziert, braucht kein Mitleid von anderen!
na da schließe ich mich natürlich gleich an! alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles gute!!!!
If you are in a war, start by throwing small pumpkins at the enemy. It'll make them think about how stupid war is...and while they are thinking, you can throw a frag grenade at them.
-Edited from the 'Infantryman's Uplifting Primer'
Es gehört zu den allgemeinen Regeln des Humors, dass von einer durch eine Explosion weggefegten Person einzig die rauchenden Schuhe stehen bleiben.
vielen Dank, ihr lieben!
...krass alt... pööh! allerhöchstens etwas rustikal... *lach*
ich hatte einen sehr ehtspannten b-day, den besten, seit ich mich erinnern kann. Auf'm Prodigy-Konzert vorgefeiert und dann zu Haus am Sonntag sehr chillig gemacht.
Vielen Dank also noch mal ihr lieben!
"Die Wahrheit ist ein eigenartiges und recht seltenes Phänomen.
In der Badewanne der Geschichte ähnelt sie einem Stück Seife, das man nur mit Mühe festhalten kann - vorausgesetzt, man findet es überhaupt."
jaja... krass alt... tztztz!
und auch ab 30 nich - pöh! man is so alt, wie man sich fühlt! Und ich bin noch jung und dynamisch! *lach!*
In der Badewanne der Geschichte ähnelt sie einem Stück Seife, das man nur mit Mühe festhalten kann - vorausgesetzt, man findet es überhaupt."
"It seems only yesterday I used to believe
there was nothing under my skin but light.
If you cut me I could shine.
But now when I fall upon the sidewalks of life,
I skin my knees. I bleed."