Das ist so niedlich, oder? Vor zehn Jahren waren wir hier und haben geheult, weil die Welt so gemein zu uns war und jetzt treffen wir uns und heulen kollektiv, weil wir zu alt für die Gemeinheiten der Welt sind *g*
Ich kenne dieses Gefühl auch gut, aber ich "treffe" immer wieder auf Menschen, die im allerhöchsten Alter (also so mit 60 und ich werde lachen, wenn ich mich mit 60 an diese Aussage erinnere) noch alles "hinschmeißen" und genau das machen, wofür mir jetzt noch der Mut fehlt. Ich glaube, deshalb nennt man es "LebensWEG". Man schießt eben nicht aus dem Mutterleib über die Ziellinie
Dass ich nicht mehr so jung bin, wie ich mich eigentlich fühle, lässt mich mein Bruder wissen. Er hört jetzt all die Musik, ich ich so gerne gehört habe und tatsächlich habe ich mich schon dabei erwischt, ihm zu sagen, er solle den "Krach leiser schalten". Er geht aus, wenn ich ins Bett falle, er schläft ein, wenn ich mich für die Arbeit fertig mache und für die Festivals leiht er sich mein Zelt aus. ICH bin jetzt nicht mehr cool, ich bin kindisch... aber es macht soooo viel Spaß. Und, ja, ich mag meine 7Stunden Schlaf, mein regelmäßiges Einkommen, gemütliche Abende vor dem Fernseher und alles, was zum "erwachsen sein" offensichtlich noch dazu gehört. Wenn es das ist, dann bin ich damit zufrieden