Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Registrierungsdatum: 28. November 2003

1

Freitag, 28. November 2003, 14:05

Teledoof geht mir uff den Sack :(

Kerle Kerle!
Heute ist Freitag und ich sollte jetzt 50KB Upload haben aber is noch nix davon zu sehen nerv!Aber mit dem Abkassieren sind die schnell die Rechnung für Extra Upstream kam gestern *rofl*

Gr33Tz

Carpe Diem
Verrate deine Freunde nicht, denn dann wirst du es sehen, keiner von ihnen wird mehr zu dir stehen!
  • Zum Seitenanfang

Tribejagd

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 25. September 2003

2

Freitag, 28. November 2003, 14:11

das stimmt... deshalb bin ich zu arcor gewechselt, arcor ist schneller und günstiger, ausserdem darf ich bei der telekom kein kunde mehr sein, wegen irgendwelchen illegalen aktivitäten ^^
  • Zum Seitenanfang

Knightess

Fortgeschrittene

3

Freitag, 28. November 2003, 14:27

Sachen gibts...Na die haben ja anscheinend genug Kunden die sichs gefallen lassen. Ich empfehle mal ganz stumpf nen Wechsel, vielleicht zu QSC oder Arcor oder sonst wohin. QSC kann ich wärmstens empfehlen, die sind zwar nich so billig aber sehr kulant bei Ausfällen (die soooooo selten mal vorkommen, der geplagte Telekomkunde würde staunen), d.h. je nach Ausfallzeit 1 bis 2 Monate nich bezahlen, oder Gutscheine oder sonstwas (bei der Telekom denken die ja immer noch man muss denen auf Knien danken, dass man deren Kunde is...). Sorry, ich mag die Teledings ned.
"Sag niemals nie."
Wer mir dazu rät, hält sich selbst nicht danach.
Der Mund eines Wissenden kann diese Aufforderung NIE aussprechen.
Niemand von Keiner (*1950)
  • Zum Seitenanfang

GeliebtedesTodes

Verspieltes Miststück

Registrierungsdatum: 1. Oktober 2003

4

Freitag, 28. November 2003, 14:50

ich habe damit auch shclechte erfahrungen gemacht..

Bin aber schon vor zwei Jahren oder so gewechselt zu nem anderen Anbieter und seitdem läufts wie am Schnürchen...
Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht,

weil keiner ihnen aufs Maul haut

[Klaus Kinski]
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 28. November 2003

5

Freitag, 28. November 2003, 15:00

Naja Teledoof sellt nur das Relais zum Backbone von meinem ISP da ich bei AOL bin geht es Teilweise übers Telemist Netz.lol Aktivitäten?Ich hatte letzten Monat 124gig Traffic ;) Mal sehen wie viel diesen Monat *gg*

Gr33tz

Carpe Diem
Verrate deine Freunde nicht, denn dann wirst du es sehen, keiner von ihnen wird mehr zu dir stehen!
  • Zum Seitenanfang

Tribejagd

Fortgeschrittener

6

Freitag, 28. November 2003, 17:52

mein traffic macht panzerschränke von 4 metern höhe mit cds voll ^^

du saugst aber garnicht mal wenig hm?

hehe

aber so muss das sein, dazu haben wir ja schließlich dsl 1500/ adsl und co

das problem ist halt, dass die telekom ihre leitungen nicht gut genug wartet, ich musste damals x mal bei denen anrufen, dass die die leitung mal wieder "durchpusten"

das sind eh alles weltfremde bei der telekom, erzählste denen was von nem router oder fastpath müssen die den hörer erstmal weglegen *G*
  • Zum Seitenanfang