Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

z3ck3

unregistriert

26

Dienstag, 23. März 2004, 23:26

"wie wärs wenn man auch ungefragt an für leute, die in der letzten zeit mal was geschrieben haben, einen account erstellt und ihnen die passwörter zumailt."

Da bin ich da gegen, das verringert die Übersicht... wenn man wat will, dann sollte mans schon selbst machen :D
  • Zum Seitenanfang

QuadratImKreis

... doesn't care.

Registrierungsdatum: 30. November 2003

27

Donnerstag, 25. März 2004, 02:23

Hmm... "Mein" Forum und ich brauch ewig zum Antworten. *sich mal an den Ohren zieht*

Ich find die Gallery voll toll. Dangge Zegge.

Ich fänd die Sache mit der Art GB wie bei UBoot nich soo guut. Das frisst doch Platz ohne Ende, oder?
Ich denke eher, dass alle die als Gallerymembers eingetragen sind andere Fotos kommentieren können sollten. Oder so ähnlich.

Auf jeden Fall weiß ich jetzt wo ich euch mit grauenhaften Fotos von mir ärgern kann.

QIK
Kein Tag vergeht, ohne daß ich mich nicht aufgeregt hätte über Menschen,
die wirklich besser einen Goldfisch gekauft hätten.
Aber nein, es mußte ein Hund sein.

Dimidium facti qui coepit habet.
--Horaz
  • Zum Seitenanfang

Savage

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 15. Februar 2004

28

Donnerstag, 25. März 2004, 12:03

@QiK
Das fände ich net so gut ,weil des nur böses Blut gibt .
Da wird gelästert ohne Ende ,bishin zu Beleidigungen .Kenne das aus zich andren Foren.Lasst die Bilder doch einfach so drinn ohne Komentare ,find ich viel schöner
  • Zum Seitenanfang

z3ck3

unregistriert

29

Donnerstag, 25. März 2004, 13:39

Hmmm, währe ja Optional... und das GB kann auch nur benutzt werden wenn derjenige angemeldet ist ;) so easy :D Bzw. Gastbeiträge müssen freigeschaltet werden, ma sehen, überleg mir was feines...

Imprinzip sts ja ein leichtes Das Nickpageprinzip zu kopieren... Gibts ja auch schon öfters... WEnn mannd ann noch Infos über sich reintragen kann und evt. auch ne art gedichte/Lyrik/Gedanken Archiv anlegen vermag ist das dann sogar ne richtig runde geschichte :D

Und Platz verbrauchen texte net... Ist nur minimal. Was Platz frisst sind die Bilder, darum sind die ja auch nur beschränkt ;)
  • Zum Seitenanfang

Leronoth

Kritischer Theoretiker

Registrierungsdatum: 24. September 2003

30

Donnerstag, 25. März 2004, 20:32

bin mir nichts chlüssig wogegen ich tendiere. also ne commentfunktion allgemein wäre ok. natürlich innerhalb der boardregeln.

ob als commentfunktion oder minigb ist die fareg. hmm fänd beides ok...

wenigstens hält es die gallery für einen langen zeitraum interessant
Herz voll Leid und Missgeschick,
Das voll sehnsucht Eden sucht,
Weine! - Oder sei verflucht!

Baudelaire
  • Zum Seitenanfang

Kassandra

Barbie-Grufti

31

Donnerstag, 25. März 2004, 21:36

Ich wäre dafür, dass nur diejenigen, die auch Bilder in der Galerie stehen haben, dort ins GB schreiben dürfen.. .das fändsch gut... weil wir ham so viele Leute, diei m Fotothread stehen und in der Galerie ist relativ leer...

Die Idee mit dem Gästebuch ist gut, vorallem, wenn jeder in seinem GB Beiträge löschen kann, die ihn stören...

Wer genug Selbstmitleid produziert, braucht kein Mitleid von anderen!
  • Zum Seitenanfang

SchwarzeTulpe

Königin der Nacht

Registrierungsdatum: 25. September 2003

32

Mittwoch, 28. April 2004, 22:44

iiiiiiiiiiiich hab grad ein problem
um bilder hochzuladen muss ich geregt sein
sooo ich gebe dann meine daten ein
und dann steht da so n scheiss von wegen mein benutzername ist in der datenbank nicht gefunden worden

kann mir wer sagen was los ist? ?(

tulpe
  • Zum Seitenanfang

Satyr69

langes Elend

33

Mittwoch, 28. April 2004, 22:54

Zitat

Danach erhaltet Ihr eine eMail die den Benutzername, einen Freischalt-Code (braucht ihr um euren Account freizuschalten) und das Passwort enthält.

Ich glaube die Mail kommt von SGC oder Z3ck3. Mußte die mal anschreiben.
  • Zum Seitenanfang