Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Registrierungsdatum: 27. September 2003

Beiträge: 1 042

Geschlecht: Weiblich

1

Donnerstag, 15. April 2004, 21:55

Kurt Cobain-Godspeed


nur mal zur erklärung:in godspeed wird die biographie kurt cobains als comic dargestellt.

het den einer von euch zufällig schon angeschaut...und wenn dem so sei,wie hat´s euch gefallen?

ich hab einige der zeichnungen schon gesehen und fand sie zwar nicht wunderschön,aber auf jeden fall sehr beeindruckend.
"Es gibt ja nur Gescheitertes. Indem wir wenigstens den Willen zum Scheitern haben, kommen wir vorwärts und wir müssen in jeder Sache und in allem und jedem immer wieder wenigstens den Willen zum Scheitern haben, wenn wir nicht schon sehr früh zugrundegehen wollen, was tatsächlich nicht die Absicht sein kann, mit welcher wir da sind."

(Thomas Bernhard)
  • Zum Seitenanfang

Kassandra

Barbie-Grufti

Registrierungsdatum: 24. September 2003

Beiträge: 10 901

Geschlecht: Weiblich

2

Donnerstag, 15. April 2004, 22:08

Ich hab irgendwo einen Ausschnitt daraus gesehen und wollte da unbedingt noch einmal in Ruhe reinsehen, aber ich hab den bis jetzt noch nicht gekriegt...

Wer genug Selbstmitleid produziert, braucht kein Mitleid von anderen!
  • Zum Seitenanfang