Kurt Cobain-Godspeed
nur mal zur erklärung:in godspeed wird die biographie kurt cobains als comic dargestellt.
het den einer von euch zufällig schon angeschaut...und wenn dem so sei,wie hat´s euch gefallen?
ich hab einige der zeichnungen schon gesehen und fand sie zwar nicht wunderschön,aber auf jeden fall sehr beeindruckend.
"Es gibt ja nur Gescheitertes. Indem wir wenigstens den Willen zum Scheitern haben, kommen wir vorwärts und wir müssen in jeder Sache und in allem und jedem immer wieder wenigstens den Willen zum Scheitern haben, wenn wir nicht schon sehr früh zugrundegehen wollen, was tatsächlich nicht die Absicht sein kann, mit welcher wir da sind."
(Thomas Bernhard)