Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Registrierungsdatum: 24. September 2003

26

Donnerstag, 12. August 2004, 20:27

nuja mein nick "Sex Gang Child" kommt von meiner Lieblingsband, mit der ich sehr viele Dinge verbinde....(Andi Sexgang and the) Sex Gang Children
Fledermaushöhle - Die etwas andere Community

• Zum Seitenanfang

Unbekannt

Fortgeschrittene

Registrierungsdatum: 31. Mai 2004

27

Freitag, 13. August 2004, 00:07

...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Unbekannt« (5. Dezember 2009, 12:38)

• Zum Seitenanfang

Visce

Mr. Viernheimer Dreieck

Registrierungsdatum: 28. November 2003

28

Freitag, 13. August 2004, 00:51

hm..wenn man meinen nick bei google eingibt kommt erst mal ne ganze meinge sinnloser müll. kürzt man es auf deutsche links findet man massenhaft foren inden ich aktiv bin oder war und ne ganze menge über Viscerale Schmerzen und chronische viscerale Schmerzen :D

Visce ist eigentlich nur die Kurzform von Visceroid.

Visceroiden gehören zur Story des C&C Universums und sind dort Menschen oder andere lebewesen die durch "Tiberium" zu ihrer seltsamen form mutieren. :)

Tiberium:

Zitat

Tiberium is named after the Tiber river in Italy where it was first found. Tiberium is an alien life form that appeared after a meteorite crashed near the Tiber river. It seems to be spreading by means of conveance unknown. Now over 200 areas of the world's landscape is affected by tiberium deposits. Little is known of where Tiberium has come from but a team of scientists headed by Dr. Mobius is unraveling the tiberium mystery. What is known as of now is that Tiberium is spreading rapidly and altering the environment drastically to suit its alien nature. In the words of Dr. Mobius the future of the entire planet may be in jeopardy.

Visceroiden:

Zitat

Visceroids are the result of irregular Tiberium mutation. They have immunity. It is best to stay at a distance, and eliminate with long range weaponary. The most effective type of weapons for killing a Visceroid are explosive weapons and watch out the Visceroid has the ability to spray Tiberium gas which is highly toxic.

Visce - lost in loneliness since 1985.
  • Zum Seitenanfang

Medivh

Moderator

Registrierungsdatum: 25. März 2004

29

Freitag, 13. August 2004, 05:32

mmh, also ich wollte ja einen ausgefallenen und nach langem überlegen und schwanken zwischen den Namen Horst und Kai-Uwe bin ich dann doch auch Medivh übergegangen :)
Ist übrigens eine Figur aus den Warcraft Storys
Wenn du dich mit dem Alkohol einlässt verändert sich nicht der Alkohol, der Alkohol verändert dich!
  • Zum Seitenanfang

Celest

Profi

Registrierungsdatum: 25. Oktober 2003

30

Donnerstag, 26. August 2004, 11:23

Celest ist die einfache Kurzform von Celestine.
Auf den Namen kam ich durch das Buch "Die neun Prophezeihungen von Celestine"
....wobei ich em Buch net wirklich entnehmen konnte, wer oder was Celestine ist... ?(
aber das Buch hat mich sehr fasziniert und außerdem find ich Celest einfach schön.
"Die Wahrheit ist ein eigenartiges und recht seltenes Phänomen.
In der Badewanne der Geschichte ähnelt sie einem Stück Seife, das man nur mit Mühe festhalten kann - vorausgesetzt, man findet es überhaupt."
  • Zum Seitenanfang

DarkSlayer

Schüler

Registrierungsdatum: 19. September 2004

31

Mittwoch, 22. September 2004, 13:51

Meinen Acount Namne habe ich von einem Freund von mir geklaut, der diesen als seinen Counter Strike Nick hatte, bei dem ich mir aber sicher bin dass er nie auf dieses Board hier kommen wird :)
Finde den Nick aber sehr lustig und stimmig, auch für dieses Forum...
MAn kann ihn auch gut mit DS abkürzen ;)
  • Zum Seitenanfang

Catatonia

dark soul

Registrierungsdatum: 27. September 2003

32

Mittwoch, 22. September 2004, 14:27

Ich werde oft gefragt, warum ich den Namen Catatonia gewählt habe.

Die Meisten kennen Catatonia als Band, es gibt mehrere Bands mit dem Namen, nur in verschiedenen Schreibweisen...

Doch ich kannte diese Bands noch nicht, als ich mich mit der Katatonie beschäftigt habe.

Ich las Artikel darüber und informierte mich über diese eigenartige Krankheit.

Ich möchte auf keinen Fall, dass jemand denkt, ich würde die Krankheit verherrlichen, das ist auf keinen Fall so!
Wir würden Lebensglück für groß und stark halten, wenn wir groß und stark genug wären. Illusionen aber werden aus Gedanken geboren, aber sie sterben nicht am Denken, sondern am Leben.

Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann!
  • Zum Seitenanfang

Jamie

Schüler

Registrierungsdatum: 22. September 2004

33

Mittwoch, 22. September 2004, 20:11

Mein nick kommt eigentlich von meinem bruder. Ich war mal mit ihm auf einer party mit dessen freunden, als er dann mal kurz weg musste und etwas länger weg war als gedacht hatten seine freunde sich einfach gedacht jetzt nennen wir den kleinen bruder vom ihm einfach auch so wie wir ihn nennen. Jamie.
Mein Bruder hatte den namen inzwischen abgelegt und nun bin ich der Jamie :)
'...and I promise you you'll see the sun again'
  • Zum Seitenanfang

TotenSchrei

unregistriert

34

Freitag, 10. Dezember 2004, 13:24

@Amon

Kannst du mir vielleicht das Bild von deinem Avatar im Original geben? Das gefällt mir!
  • Zum Seitenanfang

Kedyns Krähe

Kritiker ;-)

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2004

35

Freitag, 10. Dezember 2004, 13:52

hmm.....

Pryscus Mortys........tja.....gute Frage..........

ist eigentlich schlicht zusammengestückelt aus Vampire-the Masquerade.... und bedeutet da etwa "Berater des Todes" .... hat keinen tieferen Sinn.....nur der Klang der mir gefiel....

Habsch so übrigens auch im Personalausweis stehen....ist ganz einfach das gestattet zu bekommen

Amerika - die Entwicklung von der Barbarei zur Dekadenz ohne Umweg über die Kultur.
  • Zum Seitenanfang

Satyr69

langes Elend

Registrierungsdatum: 24. September 2003

36

Freitag, 10. Dezember 2004, 14:13

Zitat

Habsch so übrigens auch im Personalausweis stehen....ist ganz einfach das gestattet zu bekommen

Wie? Kann man da auch einen Wunschnamen eintragen lassen? *g*
  • Zum Seitenanfang

Kedyns Krähe

Kritiker ;-)

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2004

37

Freitag, 10. Dezember 2004, 14:24

Klar.....kein Prob

Also: Du malst irgendein Bild, schreibst n Gedicht, modellierst ne Büste, was auch immer.....

das verkaufst du bei E-Bay....lass es notfalls von nem Kumpel ersteigern.....

du setzt dann einen KAufvertrag auf, lässt das vom Käufer unterschreiben. Dann machst du noch nen Screenshot vom Varkauf bei Ebay. Mit den beiden Papieren gehst du einfch zum Berzirksamt und legst das vor mit der Aussage das du gern deinen Künstlernamen im Perso hättest.

Fertig

Amerika - die Entwicklung von der Barbarei zur Dekadenz ohne Umweg über die Kultur.
  • Zum Seitenanfang

Asmodeus

Mad Hatter

Registrierungsdatum: 6. Februar 2005

38

Montag, 7. Februar 2005, 15:28

Asmodeus ist der Engel, der die Totsünde der Wolllust beging un deswegen aus dem Himmel vertrieben wurde.
Habe ihn aus AS, obwohl ich Belial ja viel cooler finde hat dieser Chara was und daher...
Kissalonecomplex unterliegt den bei Naturprodukten üblichen Schwankungen.

:edd
  • Zum Seitenanfang

Aeluin

Fortgeschrittene

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2004

39

Montag, 7. Februar 2005, 17:42

Aeluin wiederum entstammt der elbischen Sprache...und wird mit "blauer See" übersetzt...

Blau- einst meine Lieblingsfarbe (heute nur noch Nacht- und Eisblau..)
und
See- meine Persönlichkeit,mein Verhalten,mein Ausdruck...(allerdings nur bestimmten Personen gegenüber..und wollte ich das alles jetzt erklären,also mich selbst...heissa viel Spaß...^^...)

Ich fand ihn beim durchblättern eines Elbischwörterbuches im Geschäft...

Es passt meiner Meinung, der Klang ist schön (fast egal wie man es asspricht)..und meine Augen strahlen auch im Blau...^^
Wer nicht auf weine Seise denkt, denkt überhaupt nicht...
also lebe weine Deise!
  • Zum Seitenanfang

ShadowCat

Diva mit Krallen

Registrierungsdatum: 1. Februar 2006

40

Samstag, 4. März 2006, 21:36

...erst missJones (schokolade zum frühstück)...dann kitty, weil ich katzen so sehr liebe und meine auch ab und an kitty nenn.

kitty hat sich auch lange gehalten bis ich irgendwann mal nen komik geguckt hab...*grübelz*...sry mir fällt grad net ein welcher...und da hieß eine figur shadowCat...der name gefiel mir einfach...und außerdem schleiche ich wirklich gerne wie ein schatten hinter meinen lieben hinterher...^^
Lieben heißt nicht, sich in die Augen zu sehen,
sondern gemeinsam in die gleiche Richtung zu blicken.

(A. de Saint-Exupéry 1900-1944)
  • Zum Seitenanfang

Legacy

God of Chaos

Registrierungsdatum: 29. November 2003

41

Sonntag, 5. März 2006, 19:47

mein nick ist ja hier Legacy ... mein richtiger nick ist jedoch LeCroix obwohl ich mich meistens nur Croix nenne.

Ist wohl jedem bekannt das Croix Französisch ist und Kreuz bedeutet, Cross hörte sich so 0815 an... naja ich mag halt Kreuze so viel dazu wie ich drauf gekommen bin...

zu legacy ... das war die zeit wo für mich eine lange beziehung zuende ging und da brauchte ich einfach ne tolle bezeichnung für mich :D

Mein erster Nick den ich länger genutzt habe war ClouDX kam daher das ich Final Fantasy 7 extrem gern mag und da die hauptfigur Cloud heißt und Cloud in dem chat schon gab in dem ich damals gechattet habe war das x naheliegend.

Death heiß ich auch noch ganz oft, das aber eher in real... weil ich meistens wie ein toter aussehe wenn ich von der arbeit komme nennen mich meine kumpels halt death.

gruß LeCroix
Mein Blog

"Ich weiß zwar nicht, was ich da mache, aber es funktioniert. Und das ist die Hauptsache..."
  • Zum Seitenanfang

Antigone

Fred-Töter

Registrierungsdatum: 20. Februar 2006

42

Sonntag, 5. März 2006, 19:48

Antigone kommt aus der griechischen Mythologie. Antigone stellt sich, aus ihrem eigenen Glauben heraus, gegen ihren Onkel Kreon, der verboten hat, dass Polyneikes - Antigones Bruder - beerdigt werden darf. Sie wird zum Tode durch Einmauern verurteilt.

Naja, ich bin auch in der Mehrheit aller Fälle so hirnrissig und stehe für die "Ideale" an die ich glaube ein, komme was da wolle.

Sapere aude!
  • Zum Seitenanfang

Legacy

God of Chaos

Registrierungsdatum: 29. November 2003

43

Sonntag, 5. März 2006, 19:54

Zitat

Original von Antigone
Naja, ich bin auch in der Mehrheit aller Fälle so hirnrissig und stehe für die "Ideale" an die ich glaube ein, komme was da wolle.

tolle eigenschaft!!
Mein Blog

"Ich weiß zwar nicht, was ich da mache, aber es funktioniert. Und das ist die Hauptsache..."
  • Zum Seitenanfang

_angelus_

unregistriert

44

Sonntag, 5. März 2006, 20:02

also mein name ist nicht so kreativ,
ich liebe latein und daher hab ich mir angelus(=engel) rausgesucht...
bin mir nicht sicher ob für mich nicht angela(also die weibliche form) passender wäre..
aber das klingt so als würd ich angela heißen und das tue ich ja nicht^^
  • Zum Seitenanfang

Antigone

Fred-Töter

Registrierungsdatum: 20. Februar 2006

45

Sonntag, 5. März 2006, 20:39

Zitat

Original von Legacy

Zitat

Original von Antigone

tolle eigenschaft!!

Naja, kann aber auch tödlich sein - siehe Weiße Rose etc. .... :-(
Aus meinem alten Hundesportverein bin ich deswegen auch rausgemobbt worden. Ich kam dem Ausschlussverfahren dann mit einer Kündigung aus "ideellen Gründen" zuvor. Aber ist schon pervers, wenn man vom Verein ausgeschlossen wird, weil man sich gegen das Stachelhalsband auflehnt, und in den Satzungen steht, dass tierschutzrechtliche Zuwiderhandlungen zum sofortigen Ausschluss führen. <prust>....
Das bringt echt nix als Ärger so zu sein, aber ich kann einfach nicht anders. Ich mach auch Hundebesitzer auf der Staße von der Seite an, wenn sie die Kacke von ihrem Hund nicht weg machen.

Sapere aude!
  • Zum Seitenanfang

sanguinolento

Fortgeschrittene

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2005

46

Montag, 6. März 2006, 09:30

sanguinolento...

ist extra für dieses forum erstellt worden.

vorher hieß ich: ynolah oder panikmacherin.

sanguinolento ist aber mein liebling, da ich die spanische sprache liebe, weil es sich einfach sexy anhört. es bedeutet blutig, was ja auch ganz gut zum thema passt.
just trying to
make it through life
with as little human contact
as possible
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 8. Februar 2006

47

Freitag, 10. März 2006, 19:42

Sanguinolento kann vielleicht in Südamerika Blutig sein. Das Südamerikanische spanisch ist art Spanisch, aber mit anderen Worten und akzenten. Blutig heißt auf Spanisch Sangriento ;)
Soziologie der Philosophie ist
Philosophie der Philosophie.

Tempora mutantur et nos mutamur in illis.
  • Zum Seitenanfang