Der Mensch interresiert sich nicht mehr für sich selbst. Allein wichtig wird ihm, wem er angehört. Er verschanzt sich nicht, wenn er stirbt, er verschmilzt. Er verliert sich nicht, er findet sich. Das ist nicht der Wunsch eines Moralisten. Das ist die gängige Wahrheit, eine alltägliche Wahrheit, die eine alltägliche Selbsttäuschung mit einer undurchdringlichen Maske überdeckt. Antoine de Saint Exupéry
Aus "Flug nach Arras"
ja doch find ich schon unterhaltsam. das erste mal hab ich gar nichts kapiert XD da bin ich nur gegen die häuser geflogen *lol* irgendwann war ich dann auch game over. aber beim zweiten mal hab ich viele menschenleben gerettet XD also ich find das spiel ganz ok
"es ist total irre wenn man spürt dass das leben plötzlich irgendwie vorwärts geht. als ob das leben grade beschlossen hat zur abwechslung mal toll zu werden. wie in diesem augenblick."
ab 8 oder so gibts Gegenverkehr - Hubschrauber und andere fliegende Hindernisse ...
-
DarkAngel
Es gibt Tage da verliert man!
Der Mensch interresiert sich nicht mehr für sich selbst. Allein wichtig wird ihm, wem er angehört. Er verschanzt sich nicht, wenn er stirbt, er verschmilzt. Er verliert sich nicht, er findet sich. Das ist nicht der Wunsch eines Moralisten. Das ist die gängige Wahrheit, eine alltägliche Wahrheit, die eine alltägliche Selbsttäuschung mit einer undurchdringlichen Maske überdeckt. Antoine de Saint Exupéry
Aus "Flug nach Arras"
Ich raffs nich so ganz wieso ich immer kaputt gehe, wenn ich im 5. Level tanken will. Und wie fülle ich diese Maintenance-Balken wieder auf. Und warum kann ich die Rettungsleine nich runterlassen?
Also wie gesagt, ich komm immer nur ins 5. Level, ohne erkennbaren Grund. Die Zeit ist auch noch reichlich vorhanden.
QIK
Kein Tag vergeht, ohne daß ich mich nicht aufgeregt hätte über Menschen,
die wirklich besser einen Goldfisch gekauft hätten.
Aber nein, es mußte ein Hund sein.
Dimidium facti qui coepit habet.
--Horaz