Schau mal den Film "Stalingrad", da weißt du wie ehrenvoll die waren. Die Anführer Mörder, die anderen Soldaten wimmernde Feiglinge, die gezittert, geschrien, gekotzt und eingepisst haben ... ach ja, und führ ein total unehrenhaftes, sinnloses Unterfangen in Schande gestorben sind!
Ich will ja mal nix gegen die einfachen Soldaten sagen, die wurden auch nur auf Befehl dahin geschickt und weigern konnten sie sich nicht. Aber ich glaube, die Mehrheit würde jedem an die Kehle gehen, der Stalingrad für 'ne tolle Sache hält - die wissen bzw. wussten es echt besser!
Ansonsten bleibt mir nur zu hoffen, dass es diesmal nicht wieder so ausartet, obwohl ich das leider bezweifeln muss, bei der Begrüßung...
Bisher war's friedlich und ich möchte, dass es so bleibt! Also mal den Panzer bunt an und steck ihm eine Blume in Rohr, dann werden wir uns diesmal vielleicht grün...
Die Testreihe Mensch ist jetzt abgeschlossen
Testobjekt muss nun leider eliminiert werden
Die Menschheit darf sich nicht unkontrolliert fortpflanzen...
Wir stoppen das Programm in 10 Sekunden... !
Herrschen, siegen, einsam sein...
Dachten wir...
Doch wir sind nicht allein!
@darhel schreib net so nen mist dann artests auch nicht aus
i hab nie gesagt das stalingrad toll war, nur ich finde es falsch sich dafür zu bedanken und damit jeden gefallenen da drin zu beleidgen! das is alles, aber das scheinst du nicht zu verstehen........
und i hör immer nur film film film geh und red mit veteranen oder lies authentische berichte das is real aber du scheinst ja auf pressemüll zu stehn...................
@Darhel: verdreh bitte nicht die Worte von Absurd... er hat nie Stalingrad in den Himmel gelobt, sondern hat sich nur über das Avatar aufgeregt, weil er die Totenehre der Soldaten beschmutzt sieht, und das nicht zu Unrecht, wie ich finde... aber er hat niemals behauptet, dass Stalingrad toll war...
Wer genug Selbstmitleid produziert, braucht kein Mitleid von anderen!
@darhel wir uns grün werden? hm also weiter wie akzeptieren würde das eh nicht gehn und naja von mir aus aber nur unter einer bedingung! unterstell mir nie mehr was das ich nicht gesagt hab! denn das is es was mich aufregt und den streit verursacht den du nicht willst und ich auch nicht
Und zu dem mit dem panzer ich schände kein wehrmachtsfahrzeug mit buntanstrich und blume im rohr tut mir leid
soviel dazu. und bitte hier keine antworten mehr darauf sonst gibts wieder trouble
bedingungen stellen von absurd ist schon wieder völlig daneben sag das nie wieder..sonst...damit kommst du in zugzwang und jeder weiss wohl das jemand der clever ist das nicht macht
@Absurd: Die ganzen klicks sind wohl mehr von den mods, ob du wieder rumspammst, oder irgendwelche scheisse schreibst (was ja ziemlich naheliegend ist)....
@Absurd: Da haben wir aber beide was falsch verstanden. Stoi!Bär's Ava verhöhnt ja nicht die Soldaten, es geht um Hitlers Größenwahn. Der wollte ja Stalingrad um jeden Preis, weil es die Namensstadt von Stalin und eine Waffenschmiede war.
Das "Stalingrad, wir sagen danke" ist rein sarkastisch gemeint und sogar im Sinne der Gefallenen, die nicht hätten sterben müssen! Ich freu mich bestimmt nicht über die Gefallen - mein Opa hätten auch dorthin versetzt werden können! Allerdings verehre ich sie auch nicht, im bemitleide sie nur...
Von daher, ich wollte dir nix vorwerfen, hab' das nur falsch aufgefasst. Mehr gibt's zu dem Thema eigentlich nicht mehr zu sagen...
Dachten wir...
Den fand ich aber noch um einiges besser, als diese faschistoide Symbol. Ich kenne das auf weißem Kreis mit rotem Hintergrund, gefällt mir überhaupt nicht!
Was die Wehrmacht angeht, herje, ich hatte nix gegen den Ava...
Dachten wir...
jo, also deinen letzten Ava mit dem Honor fand ich net so daneben wie das DIng da jetzt...das erinnert ein bissel an ne andere Darstellung des Hakenkreuzes...das letzte fand ich net so dramatisch
early bird gets the worm, but the second mouse gets the cheese