Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Kedyns Krähe

Kritiker ;-)

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2004

1

Dienstag, 8. März 2005, 14:25

Anarchy online

Anarchy Online (AO) ist ein preisgekröntes Science Fiction-basiertes Massive Multiplayer Online Roleplaying Game (MMORPG). Shadowlands, das erste Expansion Pack, wurde am 9. September 2003 veröffentlicht. Am 1. September 2004 wurde Alien Invasion, das zweite Expansion Pack veröffentlicht.

Der Anarchy Online Server "Die neue Welt" wird von der gamigo AG betreut, d.h. der komplette Support (im Spiel sowie per EMail) steht in deutscher Sprache zur Verfügung.

___

Vorwort

Wir befinden uns in der Zukunft, 30.000 Jahre nach unserer Zeit, ein Zeitalter, in dem normale Implantate und mikroskopische Nano-Bots die meisten Formen des menschlichen Leidens heilen können....oder selbst ein Kind in eine Waffe von tödlichem Potential verwandeln können.

Auf dem Planeten Rubi-Ka wütet ein Kampf zwischen den Reichen und den Armen in einer Zeit, in der die Clans im Namen der Gerechtigkeit nach der Befreiung von der allmächtigen Omni-Tek Corporation streben, friedvoll, sofern dies möglich, mit der Waffe, sofern dies erforderlich ist. Die Führer beider Seiten suchen vor dem Hintergrund von Gnade und Verrat, militärischen Angriffen und politischen Begünstigungen, Cyborg Killern und modifizierten Menschen verzweifelt nach einer Lösung, um die Gewalt, die den Planeten verwüstet, zu stoppen.

Sie sind 30.000 Jahre in der Zukunft. Sie sind in der Zeit von Anarchy Online.

Was ist Anarchy Online?

Anarchy Online ist das erste Science Fiction Online Rollenspiel in einer persistenten Welt. Tausende Spieler weltweit können gegen- und miteinander gleichzeitig in einer reichhaltigen und futuristischen Welt mit modernster Grafik und Sound spielen. Das Spiel wurde von den preisgekrönten Entwicklern von The Longest Journey, Casper the Friendly Ghost, Speed Freaks, Championship Motorcross und Pocahantas kreiiert.

Mit einem ähnlichen Konzept wie ältere Online Rollenspiele bietet die modernere Technologie von Anarchy Online zusätzlich zu den aus den älteren Spielen übernommenen Features vieles mehr:

Anarchy Online ist das erste MMORPG dieser Art mit einem Science Fiction Hintergrund.

Eine reichhaltige, schöne und vielfältige grafische Umgebung, die dem Science Fiction Hintergurnd Rechnung trägt.

Eine dynamische Geräuschkulisse, die mit der Umwelt und der Situation sich verändert, so dass die Geräusche, die man hört, immer frisch, aufregend und angenehm für das Ohr sind.

Spieler werden an der Geschichte teilhaben und diese sogar durch ihre Aktionen beeinflussen können.

Variables und interessantes Gameplay mit automatisch generiertem Inhalt und Missionen und an die Geschichte anknüpfende Quests und Aufgaben sind selbstverständlich. Die Spieler haben immer eine Menge zu tun.

Die Charaktere können hunderte von täuschend echten Bewegungen, die mit Motion Capturing gestaltet wurden, ausführen, sogar tanzen ist möglich!

Anders als in bisher veröffentlichten Spielen startet der Spieler in Anarchy Online mit einem eigenen Appartment. Das lange Warten auf einen geeigneten Bauplatz und die erforderlichen Ressourcen entfällt!

Ein vom Spieler kontrolliertes Skillsystem; Sie entscheiden, welche Skills und Fähigkeiten ihr Charakter entwickelt.

Tausende verschiedene Kleidungsstücke, Rüstungen, Körperimplantate und Waffen ermöglichen die komplette IndividualiSierung des Charakters.

Kontinuierliche Erweiterungen für den Inhalt und die Geschichte begleiten den Gang des Spiels.

___

LINK:Anarchy online

Amerika - die Entwicklung von der Barbarei zur Dekadenz ohne Umweg über die Kultur.
  • Zum Seitenanfang

Mandragora

Fortgeschrittene

Registrierungsdatum: 24. September 2003

2

Dienstag, 8. März 2005, 14:44

Also ich spiels recht gern..es is zwar meiner Meinung nach kein Überflieger und grafisch net sonderlich herausragend, aber macht durchaus Spaß.
Zahlen würd ich dafür net, aber zz läuft ja diese gratis Aktion..und da lohnt sichs allemal mitzumachen :)
~...Come wet a widow´s eye
Cover the night with your love
Dry the rain from my beaten face
Drink the wine..the red sweet taste of mine..~
  • Zum Seitenanfang

Webpoet

Profi

Registrierungsdatum: 8. März 2004

3

Dienstag, 8. März 2005, 15:06

Wenn man das Alter des Spiels bedenkt ist die Grafik beachtlich IMO. Ich zahl dafür, da ich mir den Spaß der Erweiterungen nicht nehmen lassen will. Aber das mach ich ja nun auch schon seit einer Zeit vor der Gratisaktion.
Diese beinhaltet nämlich nur das Grundspiel. Ist aber für den Gelegenheitsspieler absolut ausreichend.
Lerne zu pokern wie die Profis und gewinne mit Strategie! Hole Dir Deinen $50+$100-Bonus von PokerStrategy.com!
  • Zum Seitenanfang

Webpoet

Profi

Registrierungsdatum: 8. März 2004

4

Donnerstag, 29. September 2005, 14:28

Tja, Anarchy Online ist übrigens auch ein Spiel das sehr zur Bildung beitragen kann. Sieht man vorallem hier
Übrigens, wenn tatsächlich noch einer von euch spielt, dann macht mal wenn ihr on seid /tell Darkfiend :)
Lerne zu pokern wie die Profis und gewinne mit Strategie! Hole Dir Deinen $50+$100-Bonus von PokerStrategy.com!
  • Zum Seitenanfang