Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

der Schütze

Der Pilger

Registrierungsdatum: 24. September 2003

1

Montag, 11. April 2005, 20:42

Apassionata

Seid gegrüßt.

Ich weiß nicht recht, wo ich das hingeben soll. Ist es hier fehl am Platz, bitte ich, es zu verschieben.

Sicher haben erst die wenigsten von "Apassionata- die Galanacht der Pferde" gehört. Die Show war am WE in Innsbruck und ich durfte sie mir besichtigen.

Gezeigt werden in einer ca. zweistündigen Aufführung Pferde aus aller Welt in den jeweiligen Disziplinen bzw. auch in Freidressur oder unabhängigen Einlagen. Der erste Teil ist sehr straff, meiner Meinung nach und vermittelt zwar das Können der Tiere und ihrer Reiter, aber nicht so recht, was an diesen Tieren wirklich fasziniert. Der zweite Teil ist dann schon um einiges "freier" und somit, für meinen Geschmack, deutlich schöner.
Auch die Lichteffekte und besonders die Musik lassen sich sehen.

Also: wer die Gelegenheit hat, sollte sich die Aufführung nicht entgehen lassen. :)

-Apassionata

Andere Photos kommen gleich.
der Schütze
  • Zum Seitenanfang

der Schütze

Der Pilger

2

Montag, 11. April 2005, 20:51

Noch ein paar Bilder von der Seite "hufgeflüster.de"

der Schütze
  • Zum Seitenanfang

Elen

Elbenkriegerin

Registrierungsdatum: 23. Dezember 2003

3

Montag, 11. April 2005, 20:53

ja, die waren schon in basel und dank einer sehr guten freundin hatte ich die ehre, dabeizusein. eine phantastische show, auch wenn längst nicht alles den höchsten dressuransprüchen genügt (haben sie ja auch für sich nicht beansprucht). und den pferden hats auch sichtlich spass gemacht :)
  • Zum Seitenanfang

der Schütze

Der Pilger

4

Montag, 11. April 2005, 20:56

Sei gegrüßt.

Ja, das fand ich auch so schön daran, dass eben die Pferde offensichtlich Gefallen an der Arbeit fanden.

Hattet ihr auch den Esel dabei? Der war doch göttlich, nicht wahr? :D
der Schütze
  • Zum Seitenanfang

ich

Meisterin

Registrierungsdatum: 28. Februar 2004

5

Montag, 11. April 2005, 21:50

Hm...ist so das Gegenstück zu der Spanischen Hofreitschule....die auch sehr toll ist.
Gehen die weiter auf Tournee?
Flehen um ein anderes, besseres Sein

--------

ICH
  • Zum Seitenanfang

der Schütze

Der Pilger

6

Montag, 11. April 2005, 22:00

Sei gegrüßt.

Ja, sie fahren noch weiter, ich weiß jetzt allerdings nicht auswendig, wohin. Müsstest du oben am link nachsehen *g*

Naja, sie hatte einige "Nummern", die auch die Hofreitschule bringt. Da merkt man dann allerdings schon, wie Elen auch erwähnt hat, den Niveau-unterschied. Aber es soll ja eben keine reine Dressurshow sein :)

Ah, ich hab noch ein tolles Bild gefunden (in Österreich ist das allerdings verboten- daher ohne Feuer):

der Schütze
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. Oktober 2003

7

Montag, 11. April 2005, 22:02

Mhh,

Schuetzin ich könnt Dich grad so schlagen dafür *nicht ernst nehmen*
Das ist bei uns demnächst in der Stadt und ich habe 0 Kohle um mir das an zu sehen..
Ich stand schon vor dem Plakat mit Tränen in den Augen. Es ist ein großer Traum das mir an zu sehen neben der spanischen Hofreitschule und ich kann nicht.. :(
Vll kann ich meinen Dad überreden..

RoB
Liebe ist wie der Wind - Man kann sie nicht sehen, aber fühlen!
  • Zum Seitenanfang

der Schütze

Der Pilger

8

Montag, 11. April 2005, 22:05

*die Flucht ergreift*

Naja, vielleicht hast du gleich viel Glück, wie ich. Ich würde dir das von Herzen gönnen! Ich hatte ja natürlich auch kein Geld und dann ruft mich am Vorabend meine Tante an, dass sie noch Karten bekommen hat und nicht alleine gehen möchte. Am Vorabend! Tja, es gibt doch eben auch etwas Gutes in dieser Welt :)

Hm...ich drück dir die Daumen!
der Schütze
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. Oktober 2003

9

Montag, 11. April 2005, 22:06

Mhh,

ich ruf Morgen meinen Dad an.. Ein Traum, so nah.. Gott.. Irgendwie tut es weh :(

RoB
Liebe ist wie der Wind - Man kann sie nicht sehen, aber fühlen!
  • Zum Seitenanfang

diabolos

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 22. November 2004

10

Donnerstag, 14. April 2005, 22:06

Ich war bei dieser Aufführung ein wenig skeptisch aber jetzt wo ich diese Bilder sehe bereue ich es, dass ich mir das nicht angeschaut habe.
[GLOW=crimson]Faber est suae quisque fortunae[/GLOW]

Wollt ihr dass Vampire auch ein Heim haben dann klickt hier
  • Zum Seitenanfang