Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

MoonCat

Träumerin

Registrierungsdatum: 1. August 2004

1

Samstag, 27. August 2005, 12:47

Murmeltiertag

Was würdest du machen, wenn…

A. …du in eine Situation wie in dem Film "und täglich grüßt das Murmeltier" kommen würdest? D.h. du erlebst einen Tag immer wieder, alles was du bei der letzten Wiederholung gemacht hast ist am darauf folgenden Morgen wieder ungeschehen, und du bist der/die einzige, der/die sich an alles erinnert.
[Wenn du also etwas aufschreibst, ist das Blatt am 'nächsten morgen' wie neu, wenn du jemanden rettest, kann er am 'nächsten Tag' wieder sterben, wenn du stirbst, bist du am 'nächsten Morgen' wieder lebendig. Nur dass, was du lernst/herausfindest bleibt dir bei den nächsten Wiederholungen erhalten. Was würdest du tun?]

B. …du nur eine Wiederholung eines Tages hättest, die du gestalten kannst wie du willst, sich niemand außer dir daran erinnert und nichts Folgen für die folgenden Tage hätte?
  • Zum Seitenanfang

Frostwyrm

Fortgeschrittene

Registrierungsdatum: 16. Mai 2005

2

Samstag, 27. August 2005, 18:31

B:
Ich würde diversen Leuten mal endlich sagen, was ich von ihnen denke- nur um ihre dummen Gesichtsausdrücke zu sehen...
Außerdem würde ich mein ganzes Geld hemmungslos auf den Kopf hauen, nur um mal neue Schreibgeräte auszuprobieren :D Ja, da spricht der Füller/Kuli Junkie ;)
Des Frostwyrmchen
  • Zum Seitenanfang

Resurrected

MiesePÖHter

Registrierungsdatum: 24. September 2003

3

Samstag, 27. August 2005, 19:45

Seid gegrüßt!
A: Jeden Tag das, wozu ich spontan Lust hätte.

B: Mir die Lottoziehung am Abend aufmerksam ankucken, sowie alle Ergebnisse bei denen Sportwetten existieren einprägen :res

Resurrected

As sure as night is dark and day is light...
I keep you on my mind both day and night...
And happiness I've known proves that it's right...
Because you're mine...
I walk the line
  • Zum Seitenanfang

MoonCat

Träumerin

Registrierungsdatum: 1. August 2004

4

Sonntag, 28. August 2005, 14:50

@res: die Lottozahlen sind ne gute Idee :D

B:
- etwas über eine (oder mehrere) Person(en) herausfinden, mit Mitteln, die ich sonst nicht anwenden würde... :D
- probieren, wie schnell ich auf der Landstraße Motorradfahren kann x)

A:
- Gitarre lernen mit Lehrer, denn der kostet dann ja nicht wirklich was
- vll. noch ein paar andere nützliche Sachen lernen, zu denen sonst die Zeit fehlt
- vieles ausprobieren, zB wie schnell mein Motorrad wirklich fährt (s.o.), Fallschirmfliegen,...
- überall hinreisen, wohin man innerhalb eines Tages kommt
- ein paar Dinge über ein paar Leute herausbekommen (auch mit ungewöhnlichen Mitteln)
- vll. schauen, was wo geschieht, den Tag 'ausspioniernen'
- ... da bleibt ja dann noch genug Zeit, um sich mehr zu überlegen :)
  • Zum Seitenanfang

DreamOfDarkness

Fortgeschrittene

Registrierungsdatum: 25. September 2003

5

Sonntag, 28. August 2005, 23:30

A
ich glaube, ich würde vor allem zwischenmenschliche dinge ausprobieren - um genau zu sein, alle möglichkeiten die mir einfallen. ich finde dabei lernt man am meisten über seine mitmenschen und ihren charakter und das interessiert mich irgendwie mehr als irgendwelche aktivitäten. vielleicht zerstört es aber auch das bild von meinem umfeld komplett, weil ich manche sachen gar nicht wissen möchte... wer weiß.

B
ich würde ein paar sachen ausprobieren, die ne menge mut erfordern und die ich mich so nicht trauern würde.
"Warum ich rückwärts gegangen bin?" sagte Pippi. "Leben wir etwa nicht in einem freien Land? Darf man nicht gehen, wie man möchte?"
  • Zum Seitenanfang