Oh Gott, es tut mir sooo Leid! Ich könnte es jetzt damit entschuldigen, dass ich wirklich im Stress bin und an nichts denke... aber selbst das würde es nicht rechtfertigen, dass ich (wir) deinen Geburtstag vergessen habe(n).
Es tut mir so unendlich Leid! Ich hoffe, du hattest trotzdem einen schönen Tag, hast dich feiern lassen und hast einen auf die Schnapszahl getrunken (jetzt sind wir sogar ein paar Wochen gleich alt *gg*) und warst nicht ganz so traurig, dass du bald wieder Irland verlassen musst...
Ich hab dich ganz furchtbar dolle lieb und ich hoffe, du verzeihst, dass ich dir nicht rechtzeitig gratuliert habe! *knuddl*
Wer genug Selbstmitleid produziert, braucht kein Mitleid von anderen!
Seit mich mein Engel nicht mehr bewacht,
kann er frei seine Flügel entfalten
und die Stille der Sterne durchspalten, -
denn er muss meine einsame Nacht
nicht mehr die ängstlichen Hände halten -
seit mein Engel mich nicht mehr bewacht.
Ebenfalls unentschuldbar viel zu spät wünsche ich dir nicht minder herzlich alles erdenklich Gute zu deinem Geburtstag. Das vergangene Lebensjahr war für dich sicherlich ein besonderes und ich wünsche dir, dass das angebrochene auf die aller positivste Art und Weise ebenso wunderbar wird. Hoffentlich klappt es diesmal mit deinem (neuen) Hund und ihr werdet viele unvergessliche Momente gemeinsam teilen.