Mein Lieblingssaarländer wird wieder ein Jahr älter (und ich habs gerade noch rechtzeitig gemerkt *g*) und deswegen will ich dir, liebe Lulu, alles Liebe zum Burzeltag wünschen! Ich hoffe, du hast gut reingefeiert, hattest nen schönen Tag und viel Torte!
Alles Gute für dein nächstes Lebensjahr!
Wer genug Selbstmitleid produziert, braucht kein Mitleid von anderen!
Auch von mir noch alles Gute zum Geburtstag, wenn auch leicht verspätet
Resurrected
As sure as night is dark and day is light...
I keep you on my mind both day and night...
And happiness I've known proves that it's right... Because you're mine... I walk the line
Wir würden Lebensglück für groß und stark halten, wenn wir groß und stark genug wären. Illusionen aber werden aus Gedanken geboren, aber sie sterben nicht am Denken, sondern am Leben.
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann!
...und leider etwas verspätet: herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ich hoffe, du hast schön gefeiert und das nächste Lebensjahr erfolgreich begonnen.
PS: Falls sich noch jemand erinnert: Gestern hatte ein weiteres Mitglied der CoD Geburtstag, der allerdings schon sehr lange nicht mehr hier war: Dark Light
The hardest thing in this world is to live in it. Be brave. Live.
“Man muss vor nichts im Leben Angst haben, wenn man seine Angst versteht.” [Marie Curie]