...diesen Satz bekomme ich immer zu lesen, wenn ich z.B. auf der Suche nach Gedichten älteren Datums bin, die ersten 30 Gedichte lassen sich problemlos aufrufen, der Rest bleibt versteckt... was kann ich tun? wer hat das selbe Problem mit anderen Themen?
Die Spaziergängerin
Das Gleiche lässt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht. - Johann Wolfgang v. Goethe
hm. ist schon seltsam, wenn ich als Gast die 1. Gedichteseite öffne, stehen mir die entsprechenden anderen Seiten (zurzeit sind es 9 Seiten) der restlichen Gedichte zur Verfügung;
als Mitlied kann ich nur zwei Seiten einsehen und öffnen, dann muss ich auf Suchen gehen, um den Rest sehen zu können und das funktioniert ausgerechnet nicht.
Die Spaziergängerin
Das Gleiche lässt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht. - Johann Wolfgang v. Goethe
mmh vielleicht hat das was mit dem alter des datums zu tun ...ich bin auch manchmal ein wenig verwirrt und suche nach nem threat der nich mehr so existiert.....weil er vor dem großen stromausfall verfasst wurde...ansonsten hatte ich das problem so noch nicht...
With LOVE and HATE
LUCK and FATE
PRAYERS and WISHES
SCARS and KISSES
xoxoxox