Beim stöbern im Internet nach einem interessanten Board, habe ich COD endeckt. Nachdem ich mir dann hier ein paar Themen und Beiträge angesehen habe, dachte ich.. melde ich mich auch einfach mal an.
Also mal sehen was mich hier so erwartet?! *lächel*
Wie man in meinem Profil lesen kann, ich komme aus Augsburg und zu meinen Interessen gehören.. Musik - wobei mein Geschmack schon arg gemixt ist - (Mayhem, Burzum, Type O Negative, Cannibale Corpse, The sisters of Mercy, My Chemical Romance usw.), Bücher und das Internet..
Ich hoffe einfach mal, dass ich hier nette Leute kennenlerne die auch die selben Interessen teilen..
Gruß SchneeWittchen
"Wer in den Fußstapfen eines anderen wandelt, hinterlässt keine eigenen Spuren..."
Willkommen hier bei uns. Tritt frei und unverzagt herein und lasse etwas von dem Glück hier das du mit dir bringst.
Resurrected
As sure as night is dark and day is light...
I keep you on my mind both day and night...
And happiness I've known proves that it's right... Because you're mine... I walk the line
hallo auch.
um elth noch zu ergänzen: und tu vielleicht grad mal dass, was du garnicht willst, um der rebellion endlich mal die konsequenz in den rachen zu werfen, für die ich zu faul bin ;-)