Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Registrierungsdatum: 11. Oktober 2003

1

Montag, 25. September 2006, 13:08

Brutales Verbrechen - 5 Menschen tot

Mhh,

Zitat

Amerika unter Schock! Eine im siebten Monat schwangere Frau und deren drei Kinder sind tot aufgefunden worden. Die 23-Jährige Frau wurde nach Angaben der Behörden bewusstlos geschlagen, anschließend wurde ihr Bauch vermutlich mit einer Schere aufgeschnitten und das ungeborene Kind entfernt. Die Frau verblutete. Ihre Kinder im Alter von einem, zwei und sieben Jahren wurden gestern tot in einer Wohnanlage in East St. Louis im US-Bundesstaat Illinois entdeckt. Eine Verdächtige wurde festgenommen.

Die Kinder, zwei Jungen und ein Mädchen, wurden zuletzt am vergangenen Montag in Begleitung einer Freundin der Getöteten gesehen. Die 24-Jährige steht nun unter dem Verdacht des Mordes an der Mutter.

Außerdem wird wegen vorsätzlicher Tötung eines ungeborenen Kindes gegen sie ermittelt. Ob sie auch im Verdacht steht, die drei Kinder getötet zu haben, wollte ein Polizeisprecher nicht sagen.

Die Leiche der Mutter wurde auf einem mit Unkraut überwucherten Grundstück in East St. Louis entdeckt. Staatsanwalt Robert Haida erklärte, die Frau sei vermutlich um den 15. September getötet worden. Am selben Tag habe die verdächtigte 24-Jährige die Polizei gerufen und angegeben, sie liege in den Wehen, erklärte Gerichtsmediziner Ace Hart. Das tote Baby wurde in ein Krankenhaus eingeliefert. Es habe keine äußeren Verletzungen aufgewiesen. Eine Autopsie konnte die Todesursache nicht klären.

Während der Beisetzung des Babys räumte die 24-Jährige gegenüber ihrem Freund ein, dass er nicht der Vater des Kindes sei. Der Freund, bei dem es sich um einen Matrosen auf Heimaturlaub handeln soll, informierte daraufhin die Polizei.

Kinder in der Wohnung der Mutter gefunden

Die Polizei hatte bis zuletzt gehofft, die drei Kinder der Getöteten noch lebend zu finden. "Wenn wir es mit drei toten Kindern zu tun haben, geht uns das immer sehr nahe", sagte Polizeisprecher Craig Koehler, während er mit den Tränen kämpfte.

"All diese Ermittler haben unermüdlich gearbeitet, um diese Kinder lebend zu finden." Ein Hinweis habe sie zu einem Appartement in der Wohnanlage geführt, in der die Mutter gelebt hatte. Die Wohnung war zuvor nicht überprüft worden. Dort wurden die toten Kinder dann entdeckt.

Videobericht
Quelle: rtl.de

Mir fehlen jetzt noch die Worte, ich finde es grausam, das es solche Menschen gibt, die eine Familie dermaßen und so brutal zerstören, ohne Skrubel.. Die Frau, welche die Tat getan hat, war Ihre Schwester..

KK
Liebe ist wie der Wind - Man kann sie nicht sehen, aber fühlen!
  • Zum Seitenanfang

Horrid

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 23. August 2006

2

Montag, 25. September 2006, 13:18

hmm schon... dazu kann man wenig hinzufügen... wobei es wohl nicht nur bloße grausamkeit war oder skrupellosigkeit... da steckt sicher eine psychische störung dahinter...

aber dass es dann immer soweit kommen muß :(
Run! ..... or BURN!

many times I think I'm crazy... other times I know I'm not
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. Oktober 2003

3

Montag, 25. September 2006, 13:19

Mhh,

ich vermute dass es der Neid war, dass die Schwester keine Kinder hatte - wie die Aussage "Das Kind war nicht von Dir", dass sogar bestätigen würde..

KK
Liebe ist wie der Wind - Man kann sie nicht sehen, aber fühlen!
  • Zum Seitenanfang

Calvin

Moderator/in

Registrierungsdatum: 4. Dezember 2005

4

Montag, 25. September 2006, 13:48

Hmm..natürlich ists schlimm und schrecklich,aber wenn wir wüssten wieviele solcher Menschen es auf der Welt gibt,nur trauen sich eben nicht alle ihre Gedanken auszuführen,zum Glück...Solche Verbrechen gibts zum Glück nicht so oft aber oft genug...

Aber man kann nichts tun ausser den Kopf schütteln,solche Menschen wirds immer geben und dagegen kann niemand was tun...
..."Was kostet die Welt? ... Achso ... Hm. Dann nehm ich ne kleine Coke"
  • Zum Seitenanfang

Kasmodiah

Dea ex machina

Registrierungsdatum: 26. September 2003

5

Montag, 25. September 2006, 13:50

sick world

Ich hab`s gestern abend im TV gesehen und finde es schlichtweg abscheulich...
Wie kann ein Mensch nur zu so was in der Lage sein? :( (gut, das frag ich mich sehr häufig)

@KK:

Noch kann man nicht sagen, ob`s wirklich die Schwester war... soweit ich weiß, haben sie die lediglich festgenommen, aber noch hat sich kein Tatverstand bestätigt.

Und wenn`s wirklich die eigene Schwester war... wie sehr muss die ihre Schwester gehasst haben, dass sie zu sowas in der Lage war?
The hardest thing in this world is to live in it.
Be brave.
Live.

“Man muss vor nichts im Leben Angst haben, wenn man seine Angst versteht.” [Marie Curie]
  • Zum Seitenanfang

MoonCat

Träumerin

Registrierungsdatum: 1. August 2004

6

Dienstag, 26. September 2006, 10:11

Zitat

Original von Kasmodiah
Ich hab`s gestern abend im TV gesehen und finde es schlichtweg abscheulich...
ich auch. das ist so wiederlich und krank... (jemandem den Bauch aufzuschneiden *kotz*)
.
ich weiß nicht weiter -- ich weiß nicht wo wir sind -- ich weiß nicht. weiter... *sing*
  • Zum Seitenanfang

Visce

Mr. Viernheimer Dreieck

Registrierungsdatum: 28. November 2003

7

Dienstag, 26. September 2006, 17:20

Zitat

Original von Kadaverkomplex
Mhh,

ich vermute dass es der Neid war, dass die Schwester keine Kinder hatte - wie die Aussage "Das Kind war nicht von Dir", dass sogar bestätigen würde..

KK

Ich glaube so einen fall gab es auch im letzten Jahr mal. Übersteigerter Neid + psychische Störung

Visce - lost in loneliness since 1985.
  • Zum Seitenanfang

MoonCat

Träumerin

Registrierungsdatum: 1. August 2004

8

Dienstag, 26. September 2006, 17:53

Zitat

Original von Visce
Ich glaube so einen fall gab es auch im letzten Jahr mal.
ich hab auch noch so was in Errinerung... da wurde einer Hochschwangeren kurze Zeit bevor sie das Kind bekommen hätte, das Ungeborene aus dem Bauch 'geklaut' und sie blutend im Wald/Gesträuch liegen gelassen. Das war (glaub ich) ne Frau, die das Kind haben wollte... soweit ich mich erinnere haben beide (Kind und Mutter) überlebt, kann mich aber irrren.
.
ich weiß nicht weiter -- ich weiß nicht wo wir sind -- ich weiß nicht. weiter... *sing*
  • Zum Seitenanfang

Medivh

Moderator

Registrierungsdatum: 25. März 2004

9

Dienstag, 26. September 2006, 18:02

grausame Welt...
Wenn du dich mit dem Alkohol einlässt verändert sich nicht der Alkohol, der Alkohol verändert dich!
  • Zum Seitenanfang