Sie sind nicht angemeldet.
Zitat
Amerika unter Schock! Eine im siebten Monat schwangere Frau und deren drei Kinder sind tot aufgefunden worden. Die 23-Jährige Frau wurde nach Angaben der Behörden bewusstlos geschlagen, anschließend wurde ihr Bauch vermutlich mit einer Schere aufgeschnitten und das ungeborene Kind entfernt. Die Frau verblutete. Ihre Kinder im Alter von einem, zwei und sieben Jahren wurden gestern tot in einer Wohnanlage in East St. Louis im US-Bundesstaat Illinois entdeckt. Eine Verdächtige wurde festgenommen.
Die Kinder, zwei Jungen und ein Mädchen, wurden zuletzt am vergangenen Montag in Begleitung einer Freundin der Getöteten gesehen. Die 24-Jährige steht nun unter dem Verdacht des Mordes an der Mutter.
Außerdem wird wegen vorsätzlicher Tötung eines ungeborenen Kindes gegen sie ermittelt. Ob sie auch im Verdacht steht, die drei Kinder getötet zu haben, wollte ein Polizeisprecher nicht sagen.
Die Leiche der Mutter wurde auf einem mit Unkraut überwucherten Grundstück in East St. Louis entdeckt. Staatsanwalt Robert Haida erklärte, die Frau sei vermutlich um den 15. September getötet worden. Am selben Tag habe die verdächtigte 24-Jährige die Polizei gerufen und angegeben, sie liege in den Wehen, erklärte Gerichtsmediziner Ace Hart. Das tote Baby wurde in ein Krankenhaus eingeliefert. Es habe keine äußeren Verletzungen aufgewiesen. Eine Autopsie konnte die Todesursache nicht klären.
Während der Beisetzung des Babys räumte die 24-Jährige gegenüber ihrem Freund ein, dass er nicht der Vater des Kindes sei. Der Freund, bei dem es sich um einen Matrosen auf Heimaturlaub handeln soll, informierte daraufhin die Polizei.
Kinder in der Wohnung der Mutter gefunden
Die Polizei hatte bis zuletzt gehofft, die drei Kinder der Getöteten noch lebend zu finden. "Wenn wir es mit drei toten Kindern zu tun haben, geht uns das immer sehr nahe", sagte Polizeisprecher Craig Koehler, während er mit den Tränen kämpfte.
"All diese Ermittler haben unermüdlich gearbeitet, um diese Kinder lebend zu finden." Ein Hinweis habe sie zu einem Appartement in der Wohnanlage geführt, in der die Mutter gelebt hatte. Die Wohnung war zuvor nicht überprüft worden. Dort wurden die toten Kinder dann entdeckt.
Registrierungsdatum: 4. Dezember 2005
Zitat
Original von Kadaverkomplex
Mhh,
ich vermute dass es der Neid war, dass die Schwester keine Kinder hatte - wie die Aussage "Das Kind war nicht von Dir", dass sogar bestätigen würde..
KK
ich hab auch noch so was in Errinerung... da wurde einer Hochschwangeren kurze Zeit bevor sie das Kind bekommen hätte, das Ungeborene aus dem Bauch 'geklaut' und sie blutend im Wald/Gesträuch liegen gelassen. Das war (glaub ich) ne Frau, die das Kind haben wollte... soweit ich mich erinnere haben beide (Kind und Mutter) überlebt, kann mich aber irrren.
Zitat
Original von Visce
Ich glaube so einen fall gab es auch im letzten Jahr mal.