Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Catatonia

dark soul

Registrierungsdatum: 27. September 2003

1

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 20:35

Basteln, Werken, etc..

Mich würde mal interessieren ob es hier Kreative Köpfe gibt und was ihr so macht, sei es basteln, malen, zeichnen, nähen...
Ich bin grad drauf gekommen weil ich beim umräumen mein Fimo und meine Window Colors wiedergefunden habe. Werd mich wohl die Tage mal betätigen. Außerdem hab ich grad meine Wände verschönert, gestrichen, auch mit Motiven bemalt...
Was treibt ihr so wenn s euch packt??
Wir würden Lebensglück für groß und stark halten, wenn wir groß und stark genug wären. Illusionen aber werden aus Gedanken geboren, aber sie sterben nicht am Denken, sondern am Leben.

Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann!
  • Zum Seitenanfang

Nebelkatze

Fortgeschrittene

Registrierungsdatum: 19. März 2006

2

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 23:51

z.Z. hab ich ein 1000 Teile Fantasypuzzle am laufen, alles blau. Komm nicht mehr davon runter.
Link:
www.amazon.de/gp/product/images/B0007LDH…12950651&s=toys

Ansonsten schnitze ich aus Kerzen Frauenkörper, male Bilder (Papier und Leinwand) und als Abschlussarbeit nähe ich eine 77 cm Große Puppe mit Mittelalterlicher Kleidung. Mir macht sowas richtig viel spaß.
  • Zum Seitenanfang

Cthulhu

Kaputtalist

Registrierungsdatum: 24. September 2003

3

Freitag, 27. Oktober 2006, 17:16

hmmm..ich reparier meine Schuhe mit Heißkleber...zählt das?

Ansonsten hatte ich mal eine Phase, in der ich ein bissel an meinen schon vorhandenen Kleidungsstücken rumgeschneidert hab, dazu fehlt mir nur im Moment ein wenig die Zeit und die Motivation.
early bird gets the worm, but the second mouse gets the cheese
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 23. September 2003

4

Freitag, 27. Oktober 2006, 17:49

irgendetwas gestalterishes/künstlerisches mache ich nicht, dafür fehlt mir das talent.

Ich hab aber shcon ein mittelalterliches spiel auf stoff gestickt, eine truhe fürs lagerleben gebaut, basteln mach cih auch aber sehr selten, meistens um etwas persönliches zu verschenken, z.B. hatte ich mal einen kleinen kalender gebastelt wo für jeden tag ein kleiner zettel mit einem spruch/vers/nachricht drauf stand.
Desweiteren webe ich borten für meine gewandung mit brettchenweben, selbst. Joar mehr hab cih ncoh cnith gemacht.

Ich würde auch gern meine wände mit mustern dekorierern, aber das ist eine der wenigen sachen die ich mir einfach cnith wirklich zu traue.

-
Masilius
"Sei du selbst die Veränderung, die dur dir wünscht für diese Welt."

¤

"Das Leben ist nichts anderes, als die endlose Probe einer Vorstellung, die niemals stattfindet."

• Zum Seitenanfang

sanguinolento

Fortgeschrittene

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2005

5

Freitag, 27. Oktober 2006, 18:53

ich liebe es, dinge in meinen eigenen händen entstehen zu sehen.

abgesehen davon, dass ich viel zeichne, bastle ich alles mögliche aus stoff, papier und karton. letztens erst habe ich mit meiner schwester ein partyspiel für einen geburtstag gemacht, bzw. eine kleine insel mit palmen und marzipan-affen *g*

ich beschäftige mich mit meinen kleinen "projekten" stundenlang und wenn meine schwester mithilft, haben wir immer an riesenspaß :]

catatonia, mich würds irrsinnig interessieren, wie deine wände jetzt aussehen, mir fehlt dazu noch die eigene wohnung und der mut..
just trying to
make it through life
with as little human contact
as possible
  • Zum Seitenanfang

Catatonia

dark soul

6

Freitag, 27. Oktober 2006, 20:26

Nur für dich hab ichs hochgeladen ;)

http://rebecca-springmann.magix.net

unter "Wohnung" mal zum Schnüffeln :)
Wir würden Lebensglück für groß und stark halten, wenn wir groß und stark genug wären. Illusionen aber werden aus Gedanken geboren, aber sie sterben nicht am Denken, sondern am Leben.

Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann!
  • Zum Seitenanfang

Nebelkatze

Fortgeschrittene

7

Freitag, 27. Oktober 2006, 22:08

Wow, gefällt mir echt gut!
Ich bin ein bisschen auf deinen Duschvorhang neidisch... :)
Hübsch hübsch.
In Strict Confidence Fan???
  • Zum Seitenanfang

Catatonia

dark soul

8

Samstag, 28. Oktober 2006, 11:04

Ja, das auch :)

• Zum Seitenanfang

Nebelkatze

Fortgeschrittene

9

Sonntag, 29. Oktober 2006, 10:33

Ich auch :)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. Oktober 2003

10

Sonntag, 29. Oktober 2006, 11:36

Mhh,

Cata, das sieht echt toll aus *neid*

Was mache ich denn..

Ich spiel derzeit mit dem Gedanken vll an zu fangen Klamotten selber zu nähen, puzzeln tu ich auch gerne.. Wenn ich Geschenke einpacke, da geh ich im basteln richtig auf und das werden immer kleine Kunstwerke.
Malen/zeichnen jo, schon immer und auch relativ gut.. Kann man fotografieren auch dazu zählen? Ist ja auch eine künbstlerische Betätigung, wenn ja, das tu ich unheimlich gerne =)
Hab auch ne Zeitlang Praktiken in einer Werbewerkstatt gemacht und dort meine Ideen auch bissl freien lauf gelassen =)

Dys
Liebe ist wie der Wind - Man kann sie nicht sehen, aber fühlen!
  • Zum Seitenanfang

sanne

Anfänger

Registrierungsdatum: 27. August 2006

11

Dienstag, 9. Januar 2007, 16:52

Basteln ?, Werken, das ist meine Welt *gggg*
Habe hier alles mögliche an Materialien, Sperholz, Papier, Pappen, Lichterketten, es gibt keine Bastelei für die ich mich nicht begeistern würde, im augenblick arbeite ich grade Lichterketten, vor allem macht es mir Freude eigene Ideen kreativ zu gestalten, da kann keiner einem den bösen drohfinger zeigen, es sei denn, man baut grad was, von dem man wirklich nicht weiß das es schon existiert.
  • Zum Seitenanfang