Suchergebnisse
Suchergebnisse 201-220 von insgesamt 246.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
aaaaaaaah wie grausam kannst du da net [spinne] in den threadnamen reinschreiben? gut dass ich schnell scrollen kann, sonst könnt ich heut nacht net schlafen...
Hi, befriedige mich häufiger selbst, manchmal mag ich das lieber als Sex, manchmal vor meinem Freund...ich hab dabei immer irgendwelche Phantasien im Kopf...es ist halt guter Stressabbau und wenn frau nicht einschlafen kann...
Ich heiße auch Johanna (meine Mutter aber net *g*) und hab nur einen Vornamen. Ist übrigens hebräisch und bedeutet "Gott ist gnädig", genauso wie Johannes auch. Webpoets/Saschas zweiter Vorname is [wieder rauseditiert] *wegrenn und versteck*, den ich sehr schön finde Ange/Johanna
Mmmh...ich wünsche dir einen schönen und erholsamen Urlaub und hoffe, dass es dir bald besser geht! Wir lesen uns bestimmt woanders weiter und irgendwann hast du ja vielleicht wieder Lust, in dieses Forum zu kommen, ich wünsch dir nur das beste, Geburtstagsschwester!!! *maldrück* Ange
Ich ekel mich auch vor fast allen Krabbeltieren incl. Spinnen (davor am meisten), bei Spinnen ist das eine Phobie...ekliger würd ich es finden, das Gemüse mit Gummihandschuhen anzufassen...Wenn ich mir vorher die Hände wasche, wo ist das Problem, wenn das Essen angefasst wird? Beim Kochen sterben eh Bakterien, also muss man sich garnet fürchten - und bisschen Abhärtung schadet auch nicht. Außerdem ekel ich mich vor Schlürfen und wenn jemand mit der Gabel auf Metall kratzt oder auf Steingutgeschi...
Snowy du darfst dem Hippo NIE Telefon und Gameboy zugleich geben!!!
Nö, die Eiswürfel waren nicht angeschmolzen, die tut man nämlich extra in den Becher und weil er so schnell getrunken hat, sind die Eiswürfel im Becher geblieben und er hat kaum Gift abgekriegt. Ange
Klickt auf folgenden Link, dann den Mauszeigen bewegen = Bildschirmreinigung: http://www.motodroehn.de/siguemiteta.swf
Oh, sowas kenn ich, bin auch auf nem bissel größeren Board Modi und manchmal rauchts ganz schön im Team aber da wird dann halt Mehrheitsentscheidung getroffen (allerdings sind wir mehr als hier)...ihr könnt das ja diskutieren, muss ja net gleich heute passieren oder?
Dann kannst du es ja auch entscheiden
Das mit dem Ärger muss der Verantwortliche für sich entscheiden. Klar isses super unwahrscheinich, dass sich jemand für die COD interessiert (im Sinne von JuSchuG) aber da ich die Verantwortung nicht trage, will ich nicht darüber urteilen - ich kann nur meine Meinung sagen und fände es nicht schlimm, wenn jüngere auch mitreden dürften.
Ich bin ja gar nicht dagegen, ehrlich gesagt mir isses relativ gleich, weil jemand der Sex hat, und n Bild von ner nackten Person sieht wohl net in Ohnmacht fallen wird. Nur bei der rechtlichen Sache hatte ich mich ein bisschen vertan Mandra: Kommt immer drauf an, von was. Klar, wenn du beschreibst, wie du Sex hast, ist das OK aber wenn man SM-Praktiken beschreibt würd sich jemand aufregen...ich bin da net konservativ ich will halt nur net, dass jemand hier Ärger bekommt Ange Edit: @DaskleineNic...
Achso...die Bravo kann aber immer sagen, dass sie nur aufklärerische Zwecke verfolgt...naja ich glaube die COd kommt auch ohne erigierte Penisse aus also wäre das wohl nicht das Problem
Bei Bildern wird glaub ich unterschieden, zwischen Künstlerischen Werken und halt Pornographie...du kannst dir denken, was dabei rauskommt. Ich persönlich find es auch net schlimm bei Bildern kenn ich mich mit der Rechtslage nicht so gut aus. Nur: Wo Genitalien drauf sind, ab 18 (das is immer so...vol streng halt), Ausnahme nur im Biobuch Und es ist wirklich besser, jemand U16 kann sich gut informieren, als dass er/sie Fehler begeht, nur weil er nicht an das Wissen randarf, die nicht mehr auszub...
ggg im moment hab ich sowas nicht aber irgendwann komm ich schon dazu . Ich könnte auch so Mörderhighheels anziehen ggggg
naja paar bilder sind drin, das wäre halt grenzwertig. Wär natürlich gut für euch, wenn es ein Forum zusätzlich gäbe, wo man über "normale" Sexthemen diskutieren darf aber keine Bilder, Links zu Videos, Geschichten...sein dürfen - die sind halt ab 16, SGC Pornos sind ab 18 right und dürfen nicht beworben oder offen verkauft oder verliehen werden. Die Sachen im Fernsehn sind ab 16 (=Erotikfilme) und dürfen z.b. keine Genitalien zeigen (typisch deutsche bürokratie *lol*) und mit Bildern isses glau...
159 und mein freund 189...da fall ich immer runter, das ist dann doch zu wackelig, dann leg ich mich doch wieder hin (oder setz mich) weil es keinen spaß mehr macht, wenn man vorher ne halbe stunde aufbauen muss. so normaler sex ist bei uns spontan, geplant sind nur irgendwelche bdsm-sessions, die länger dauern sollen... Ange
Ich rasier Beine und Achseln eigentlich nur im Sommer, hab sehr empfindliche Haut und im Winter ab und zu. Intimrasur schon allerdings Enthaarungscreme, weil da die Haut noch empfindlicher ist. Und ab und zu mach ich paar Wochen Pause, damit die Haut sich regenerieren kann, auch wenn Schatz das gar net mag Ange PS.: Also Brust rasieren bei Männern...wääääh
Ich mag vor allem gern neue Stellungen weil Abwechslung ist ja spannend. Würde voll gerne mal Sex im Stehen erleben, geht aber nicht, weil ich soooo klein bin und auf große Männer steh Ange
Also ich war 14, er 21...zu Sex und Drogen...naja, nach dem Kiffen hatte ich schonmal Sex, war ganz Lustig aber ich war nicht voll zugedröhnt...Man sollte vielleicht net grad beim ersten Mal gleich dann ficken, weil man ja nicht weiß, wie man reagiert. Kommt halt auf die Droge an, bei Aufputschmitteln isses sicher gefährlich, weil das Herz überlastet werden könnte... Ange