Suchergebnisse
Suchergebnisse 521-540 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
*kuchenmampf* Leeeecker...^^
@lama: Du gehst aufn BG-Konzert...? Cool! *auchwill*
Hachja...aaaaalles Gute zum Geburstag!
Ich kenn dich zwar (noch) nicht... aber trotzdem: Herzlich Willkommen zurück!
Zitat Original von Riveda Ohne den Menschen wäre die Welt einfach Welt, weil ein Wesen fehlt, dass Zustände reflektiert und sie bewertet. Super Ansatz...das stimmt nämlich wirklich.
Das Buch klingt ja toll---wenn ich nicht schon drei andre zum Lesen hätte, schöbe ich es noch in meinen Ferienplan rein.^^ Aber mal sehen, vielleicht klappt es ja doch noch.
Alles Gute nachträglich auch von mir!
Wir sollten einen PPP-Award einführen: Posts per page!^^ Bei mir ist es heute "Bitter apple" von Dave Gahan...ich hör das Album im Moment rauf und runter, gestern mindestens 10x. Es ist aber auch toll!!! "Bitter apple, come take a bite! Fallen star, you're mine tonight... Bitter apple, take my life! If I close my eyes, your're mine tonight..."
Klasse Bilder! Sehr abgefahren!^^
Manchmal ist das Leben sehr seltsam...aber ich hoffe, dass die Nacht einige Wunden heilt, nicht nur bei mir. "Bitter apple, come take a bite..."
Schon wieder ich... "Hidden houses" von Dave Gahan Hold my hand, close your eyes, understand...
Ich hatte auf meinem alten Handy den Klingelton von Biene Maja, den mir meine Mama bezahlt hat, weil sie's so süß fand. Aber da ich meinen Ton eh immer aus hab, erledigt sich die Klingeltonfrage für mich sowieso. Aber ist es nicht so, dass man bei Jamba immer gleich ein Abo eingeht, das man nicht wieder los wird?
Hm, da ich aus den obengezeigten Gründen kein Fleisch esse, fällt diese Frage für mich je theoretisch aus, aber ja, das wäre ich, weil ich gerne Fleisch esse und an der Vorstellung, dass ein Tier dafür sterben musste, nichts schlimmes finde. Nur unter den momentanen Umständen esse ich so gut wie kein Fleisch, weil ich es widerwärtig finde, wie mit lebenden Wesen umgesprungen wird.
*horriddrückt* Du musst mir mal mehr davon erzählen,bin da ja nach wie vor nur oberflächlich informiert...
"Square one" von Coldplay "Is there anybody out there who is lost and hurt and lonely, too? Are they bleeding all your colours into one?"
Am 16.9. kann ich nicht, aber Horrid kann mir dann ja erzählen, wie's war!^^
Jaaaa, Red Bull ist super! Und die zuckerfreie Variante gibt's ohne Dosenpfand!^^
Here with me - Dido Weil's einfach so toll ist... Ach ja und "Everyday combat" von Lost Prophets "Don't think you're safe cause it's not over!"
Ja klar gibt es die! Zum Beispiel die Diskussion über Gewalt und Krieg als sinnvolles politisches Mittel (dazu klick ). Und die ewige Diskussion, wer nun true ist und wer nicht...man stecke sich diesen Disput doch bitte in gewisse Körperteile.