Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Suchergebnisse

Suchergebnisse 581-600 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Freitag, 25. August 2006, 12:58

Forenbeitrag von: »Ira«

Natascha Kampusch wieder aufgetaucht

Afaik leidet sie unter den Stockholm-Syndrom, was eine eigenständige Flucht nochmal "schwieriger" macht. Ansonsten kann ich nichts dazu sagen, weil Worte wohl nicht ausreichen zu beschreiben, was sie durchgemacht hat. *unbekannterweisekraftwünscht* x)

Donnerstag, 24. August 2006, 15:40

Forenbeitrag von: »Ira«

Like better/Hate more

Herrlich blöder Zeitvertreib mit teilweise extrem guten Bildern und sinnlosen Predictions von "The brain". ^^ Like better Hate more

Donnerstag, 24. August 2006, 15:35

Forenbeitrag von: »Ira«

Lied des Tages

Modern girl - Meat Loaf Weil's mir grade durch den Kopf geht...

Donnerstag, 24. August 2006, 00:41

Forenbeitrag von: »Ira«

puff! ... nein nicht was ihr jetzt denkt!

Hi du! Freu mich voll...mach's dir bequem, setz dich, nimm dir nen Keks! *tschilp* Windprinzessin

Mittwoch, 23. August 2006, 22:25

Forenbeitrag von: »Ira«

Lied des Tages

Süße? Alles ok?

Mittwoch, 23. August 2006, 21:07

Forenbeitrag von: »Ira«

künstliche Fingernägel

Ich hasse zwar künstliche Nägel nach wie vor, aber ich hab mir heute einen übelst geilen neonroten Nagellack gekauft! Juchhe!

Mittwoch, 23. August 2006, 18:59

Forenbeitrag von: »Ira«

Das traurigste Lied

Wie der Name schon sagt: Welches Lied ist für euch das traurigste Lied(oder die traurigsten, wenn man sich gar nicht auf eins festlegen will)? Für mich ist es "Circle" von Slipknot. EDIT: "My guitar lies bleeding in my arms" von Bon Jovi. Zitat Original von Crom Apocalyptica - Bittersweet --> Jap!

Mittwoch, 23. August 2006, 18:28

Forenbeitrag von: »Ira«

Robbie Williams

Robbie Williams war zu den "Swing"-Zeiten echt klasse, das letzte Album fand ich sehr...unauffällig ist wohl das beste Wort. Vom Aussehen her ist der Typ aber echt ne Granate... *rrr*

Mittwoch, 23. August 2006, 00:32

Forenbeitrag von: »Ira«

Good night and good luck

Ich hab den Film in nem ganz knuffigen Provinz-Programmkino in Lautern gesehen und war hin und weg. Und ja, dass er in s/w ist, gibt dem Film echt wahnsinnig viel. Ein Must-Have!

Dienstag, 22. August 2006, 19:07

Forenbeitrag von: »Ira«

Meine Zeit ist wohl vorüber

Danke für deine Tipps, meine Kräuterhexe! Wir waren zwar oft nicht einer Meinung, aber du wirst mir schon fehlen. Komisches Gefühl ist das, jemanden gehen zu sehen, jedesmal wieder! Pass auf dich auf...*verneig* Windprinzessin

Montag, 21. August 2006, 22:42

Forenbeitrag von: »Ira«

Könntet ihr ohne Sex leben?

Zitat Original von Antigone Und der "Triebhaftigkeit" möchte ich widersprechen, es gibt nämlich auch asexuelle Menschen, auch wenn diese sich gerade erst langsam in die Öffentlichkeit wagen. Erzählst du mir davon? *interessiertist*

Montag, 21. August 2006, 00:30

Forenbeitrag von: »Ira«

Lied des Tages

You - Evanescence "...somehow I'll show you that you're my night sky." Ich möchte so sehr daran glauben...unbeirrt und vielleicht blind.

Montag, 21. August 2006, 00:21

Forenbeitrag von: »Ira«

die waffen schweigen

I back down!

Sonntag, 20. August 2006, 23:50

Forenbeitrag von: »Ira«

how sarcastic are you?

Ich schließe mich dir an! Spaßiger Test. Mein Mann hat den Test btw nach mir gemacht und meinte, dass er an meinen Antworten nichts mehr ändern musste. *g* Perfect match!

Sonntag, 20. August 2006, 23:38

Forenbeitrag von: »Ira«

die waffen schweigen

Ich wusste nicht, dass *nänger* seit neustem antisemitisch oder israelfeindlich zu deuten ist. Es war ausschließlich Äußerung meines Mißfallens der generellen Situation.

Sonntag, 20. August 2006, 21:32

Forenbeitrag von: »Ira«

die waffen schweigen

Herzlichen Dank, dass du mir zutraust, die Dinge nicht bis zum Ende gelesen zu haben. Womit dann ja auch klar wäre, wie du zu anderen Menschen stehst!

Sonntag, 20. August 2006, 19:50

Forenbeitrag von: »Ira«

die waffen schweigen

Lero, kannst du mir mal bitte verraten, wie du das meinst? Das kann doch wohl nicht dein Ernst sein. So verklärt kann man doch eigtl. nicht sein. -.-

Sonntag, 20. August 2006, 12:03

Forenbeitrag von: »Ira«

die waffen schweigen

*nänger*[URL=http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,432532,00.html]klick[/URL]

Samstag, 19. August 2006, 17:44

Forenbeitrag von: »Ira«

Armes Amokhörnchen

Uuuuh...eigtl. bin ich ja bei sowas sehr gnadenlos und denke mir "Hier bin ich, Evolution, sortier mich aus!" aber sowas...*fiep* Aber die Vorstellung, nach Hause zu kommen und deine Wohnung verwüstet zu finden...

Samstag, 19. August 2006, 17:38

Forenbeitrag von: »Ira«

Happy birthday...

Ok, ok, wieder ein Mann! Aber Bill Clinton wird heute 60 Jahre alt. Ich finde ihn vorrangig amüsant und sehr gut verheiratet! ^^ Happy Birthday!