Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Suchergebnisse

Suchergebnisse 701-720 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Montag, 3. Juli 2006, 22:38

Forenbeitrag von: »Ira«

Meine erste Rezesion =)

Also, wie auch immer ihr es nennen wollt, ich find das Bild auf der Startseite große Klasse!

Montag, 3. Juli 2006, 19:02

Forenbeitrag von: »Ira«

R.I.P.

:flausch:

Montag, 3. Juli 2006, 15:59

Forenbeitrag von: »Ira«

Lied des Tages

Ich krieg, glaub ich den Doppelpost-Award!^^ Drain me von Sentenced "I don't need a reason to hate you I don't need a reason to break you Just keep that mouth wide open And drain me, my darling, drain me, my darling! I don't need a care if you want me I don't need a care if you need me Just break that pink wide smile And drain me, my darling, drain me my darling!"

Montag, 3. Juli 2006, 15:42

Forenbeitrag von: »Ira«

Eric Fish

Oh ja, ich schätze beide Alben sehr, leider habe ich ihn solo noch nie live gesehen! Aber er ist sehr politisch in seinen Texten, ein Liedermacher ersten Ranges!

Sonntag, 2. Juli 2006, 20:17

Forenbeitrag von: »Ira«

If Gore were President

Guckstu hier: klick Aber Vorsicht, Kassy: Englisch!^^

Sonntag, 2. Juli 2006, 00:23

Forenbeitrag von: »Ira«

Lied des Tages

Paulus Spiel - Janus Sie hört die Treueschwüre und schon wird es ihr zuviel schon ändern sich die Regeln in Paulas Spiel.

Samstag, 1. Juli 2006, 16:53

Forenbeitrag von: »Ira«

R.I.P.

@Cata: Was? Echt???

Donnerstag, 29. Juni 2006, 20:26

Forenbeitrag von: »Ira«

Lied des Tages

AHA - Minor Earth, Major Sky Zuerst gehört auf dem Überseeflug Frankfurt-Vancouver und damals ins Herz geschlossen wie wenig anderes!

Donnerstag, 29. Juni 2006, 20:15

Forenbeitrag von: »Ira«

1. Nebelmoor-Festival! 08.09-10.09.06

Och, das ist schade! Hätte zwar selbst weder Zeit noch Geld gehabt zu kommen, aber sowas ist immer ne Enttäuschung!

Mittwoch, 28. Juni 2006, 23:48

Forenbeitrag von: »Ira«

Meet your meat

Die Wissenschaft braucht natürlich intersubjektiv vermittelbare Normen und "Realitäten" um existieren und sich legitimieren zu können, aber außerhalb vom wissenschaftlichen Diskurs (uns streng genommen darin auch nicht) gibt es keine Objektivität. Oder kannst du empirisch nachweisen, dass wir dasselbe sehen, wenn wir einen Apfel betrachten? [/offtopic]

Mittwoch, 28. Juni 2006, 23:42

Forenbeitrag von: »Ira«

Lied des Tages

Dead boy's poem - Nightwish Hach...

Mittwoch, 28. Juni 2006, 23:42

Forenbeitrag von: »Ira«

Meet your meat

Zitat Original von Leronoth Wie gesagt Vegetarismus oder Veganismus ändert, und das durchaus signifikant. Das siehst du allein in der entwicklung der vegetarischen produktpalette. Dass dies nicht das ganze ändert, aber dennoch die erste form der praxis ist, sollte klar sein. Das seh ich ganz genauso, wenn ich bedenke, dass ich im Prinzip seit ich 12 bin, Vegetarierin bin und sich seitdem die Angebote für Vegetarier zu krass gewandelt und erweitert haben, spricht das echt dafür! Zitat Original v...

Montag, 26. Juni 2006, 23:31

Forenbeitrag von: »Ira«

JJ I- Bruno

*grummel* So'ne Schweinerei! http://www.faz.net/s/RubFD9B0717842F4687…n~Scontent.html

Montag, 26. Juni 2006, 22:41

Forenbeitrag von: »Ira«

Wer sich schon gewundert hat...

Jaaa, viel Spaß dir! Wohin ziehst du denn?

Montag, 26. Juni 2006, 19:32

Forenbeitrag von: »Ira«

Freude

@Elen: Ich beneide dich schon um deinen Job! Kräuterhexe! ^^

Montag, 26. Juni 2006, 19:28

Forenbeitrag von: »Ira«

Meet your meat

Zitat Original von Dragonheart Ich denke der bedeutendste Unterschied zwischen uns Menschen und den Tieren bzw. auch unseren Vorfahren liegt darin, dass wir Tiere extra züchten, um sie danach zu schlachten und zu verspeisen. Konkret darin sehe ich aber kein Problem, denn wir sind zu viele Menschen, um uns allein auf die Jagd von freilebenden Tieren zu verlassen. Und einige Ameisenarten "halten" sich auch Herden von Blattläusen, die sie melken, also ganz untierisch ist das nicht. Ob allerdings n...

Montag, 26. Juni 2006, 10:21

Forenbeitrag von: »Ira«

Gestatten - Res

Hatte grade nur mal kurz Zeit zum Überfliegen, genauere Prüfung folgt!^^ Aber sehr geil, echt... Und respekt, das Skimasken-Bild hätte ich nicht zugelassen!

Sonntag, 25. Juni 2006, 22:21

Forenbeitrag von: »Ira«

Erfahrungen bei Demonstrationen

Zitat Original von Kedyns Krähe Familien die mit Kinderwagen auf ne Demo oder in deren Nähe gehen? no comment ... Naja, das find ich schon etwas einseitig...warum darf ich denn nicht demonstrieren oder auf die Straße gehen, wenn ne Demo ist, nur weil ich Kinder hab oder ähnliches. Wäre die Forderung nicht umgekehrt sinniger: Dass es nicht gefährlich sein sollte, raus zu gehen oder mitzulaufen! Zitat Original von Kedyns Krähe Hm, und das ist wieder ein Musterbeispiel deiner Argumentationen. Eine...

Sonntag, 25. Juni 2006, 22:14

Forenbeitrag von: »Ira«

Meet your meat

Nein, so verhalten wir uns imo nicht! Wir pferchen Tiere ein und quälen sie durch unsere Transport- und Schlachtmethoden unnötig! Kein anderes Tier tut das! Von anderen Dinge, die der Mensch tut, will ich gar nicht erst anfangen, das wäre auch zu sehr offtopic!

Sonntag, 25. Juni 2006, 22:10

Forenbeitrag von: »Ira«

Auch das ist Wien

Ähm..ja, ich weiß auch nicht so genau, was es soll! Würdest du vllt. etwas dazu sagen? *liebguck*