Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Suchergebnisse

Suchergebnisse 761-780 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Donnerstag, 8. Juni 2006, 22:40

Forenbeitrag von: »Ira«

Happy Birthsday ShadowCatüüü

Alles Gute auch von mir!

Donnerstag, 8. Juni 2006, 22:37

Forenbeitrag von: »Ira«

Asperger Autismus?!

*räusper* Mein Freund hat 35, sein bester Kumpel 43...sind zwar nur Indizien, aber trotzdem...hmmm

Donnerstag, 8. Juni 2006, 21:03

Forenbeitrag von: »Ira«

maturaball und ähnliches....

@Schützin: Mädchenschule??? @Ta Schunka: Auf welcher Schule bist du denn?

Donnerstag, 8. Juni 2006, 20:51

Forenbeitrag von: »Ira«

Das Parfum

Ich-will-in-diesen-Film!!! Ich muss und möchte dem nichts mehr hinzufügen! außer: EDIT: Doch noch was: Der Trailer ist wahnsinnig gut und Alan Rickman sah mit schwarzen Haaren besser aus. @QIK: Oh ja, ich hab das Buch auch schon eine Million Mal gelesen...es wird immer besser!^^

Donnerstag, 8. Juni 2006, 00:26

Forenbeitrag von: »Ira«

Freude

@diff: Cool! Freu mich sehr für dich! @tilion: Schön, dich mal wieder zu lesen! *freu*

Mittwoch, 7. Juni 2006, 22:40

Forenbeitrag von: »Ira«

Wiederkehr!

Seit Silvester kennen wir uns ja auch...schön, dass du wieder hier bist!

Mittwoch, 7. Juni 2006, 18:54

Forenbeitrag von: »Ira«

Asperger Autismus?!

Ähäm...34! Ups...naja...gut geschätzt! Sollte ich darüber jetzt nachdenken? :angst

Mittwoch, 7. Juni 2006, 17:50

Forenbeitrag von: »Ira«

Hochzeit am 6.6.06

Nunja...wenn man sowieso heiraten möchte ist es ja ok, es an einem solchen tag zu tun, aber dann zu heiraten, um dann geheiratet zu haben, ist imo seeeehr panne!

Mittwoch, 7. Juni 2006, 17:48

Forenbeitrag von: »Ira«

Bitte DAUMENDRÜCKEN !!!!!

Alles Gute euch dreien und Waidmannsheil! ^^

Mittwoch, 7. Juni 2006, 17:46

Forenbeitrag von: »Ira«

Nachträglich alles Liebe, Satyr

Auch von mir, alles Gute nachträglich, auch für deine kleine Familie!

Montag, 5. Juni 2006, 21:16

Forenbeitrag von: »Ira«

We feed the World

Nächsten Dienstag abend? 17.30?

Montag, 5. Juni 2006, 21:15

Forenbeitrag von: »Ira«

Bitte DAUMENDRÜCKEN !!!!!

Wird gemacht! Aber was sind L17 und L50?

Montag, 5. Juni 2006, 21:13

Forenbeitrag von: »Ira«

Lichtnahrung

Ähm, ja! Also @mooncat: Ich schließ mich mal Lili an: NICHT VERSUCHEN!!! Ich glaube, dass der Mensch ohne feste Nahrung zu leben im Stande ist, aber nach dem momentanen Forschungsstand halte ich ein Überleben ohne Flüssigkeit für unmöglich! Interessant ist es allemal und wenn jemand sagt, es klappt, weil er/sie es tut, ist es schwer, dagegen zu argumentieren.

Montag, 5. Juni 2006, 14:53

Forenbeitrag von: »Ira«

Symbologische Fakultät

aaah...dan brown! *wegrenn* mal schaun, ob ich geduld dazu habe!

Montag, 5. Juni 2006, 12:21

Forenbeitrag von: »Ira«

Aktion gegen Kinderpornographie

Hm, ich finde es schwierig aus demokratischer Sicht sich gegen so etwas auszusprechen, aus moralischer Sicht hingegen finde ich es nötig!

Sonntag, 4. Juni 2006, 20:24

Forenbeitrag von: »Ira«

We feed the World

Ho! Klingt seeehr interessant! Gehst du mit mir ins Gloria in HD?

Sonntag, 4. Juni 2006, 17:53

Forenbeitrag von: »Ira«

We feed the World

Erzählst du mir kurz, um was es geht?

Sonntag, 4. Juni 2006, 17:53

Forenbeitrag von: »Ira«

Lied des Tages

@Schützin: Jaaa, toller Lied! ^^ Meins ist heut "Memory remains" von Metallica, die S&M-Live-Version *schwärm*

Samstag, 3. Juni 2006, 17:10

Forenbeitrag von: »Ira«

Ein kleines Beisammensein?

Ich bin zwar theoretisch grade away, aber da würd ich doch recht gern dabei sein. Morgen abend find ich auch gut

Freitag, 2. Juni 2006, 00:28

Forenbeitrag von: »Ira«

Fragen über Fragen

@Lero: Siehe PN! Und Sachtreue sollte nicht Menschlichkeit und Leben unter sich begraben.