Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Suchergebnisse

Suchergebnisse 821-840 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sonntag, 14. Mai 2006, 22:49

Forenbeitrag von: »Ira«

Schmerz

Nunja, Tristesse, ich dachte mir einfach, dass es doch einen Grund gibt, warum du einen solchen Thread öffnest...ich dachte, dass es vllt. einen aktuellen Anlass gibt oder so.

Samstag, 13. Mai 2006, 11:32

Forenbeitrag von: »Ira«

"Wie hältst du's mit der Religion?"

_Hmm...naja, hab eben nicht so tolle Erfahrungen mit den Freaks gemacht...ist ja aber subjektiv!

Freitag, 12. Mai 2006, 21:32

Forenbeitrag von: »Ira«

Freude

@Szascha:

Freitag, 12. Mai 2006, 20:16

Forenbeitrag von: »Ira«

"Wie hältst du's mit der Religion?"

Hab gesucht und keinen gefunden...*grml* @Medivh: JesusFreaks, echt? Wie das?

Freitag, 12. Mai 2006, 20:15

Forenbeitrag von: »Ira«

Church of Satan

@QIK: Eben das!

Freitag, 12. Mai 2006, 20:11

Forenbeitrag von: »Ira«

"Wie hältst du's mit der Religion?"

Gehört ihr einer Religionsgemeinschaft an? Welcher? Ich bin zur Zeit noch bei der ev. Kirche der Pfalz gelistet, weniger aus wirklich glaubenstechnischen Gründen, vielmehr wegen der Kirchensteuer, weil ich weiß, dass das Geld gebraucht wird.

Freitag, 12. Mai 2006, 20:05

Forenbeitrag von: »Ira«

Church of Satan

Aber ich finde, dass Satan eben nicht das ist, worum es bei dem geht, was die CoS unter Satanismus versteht! Satan ist imho eben nicht in den soundso vielen satanischen Regeln oder sowas...da ist der Name "Antichrist" oder das Adjektiv "antichristlich" passender finde ich. Mit dem Wort "Satan" würde ich eher verblendende Dinge, Götzen, wie Markenklamotten, Geld, Paris Hilton(aus aktuellem Anlass!*g*) usw. betiteln, "Dinge", die einem vorgaukeln, glücklich zu sein, aber die einen nicht erfüllen k...

Freitag, 12. Mai 2006, 19:48

Forenbeitrag von: »Ira«

Schmerz

Zitat Original von QuadratImKreis Wobei ja auch ein physischer Schlag letzten Endes zu einem psychischen wird sobald der Schmerz abgeklungen ist, oder? Ja, wird er! Allerdings! Und ja, ich habe Erfahrung mit physischer Gewalt so ziemlich jeder Spielart! Aber es gibt doch einen Grund, warum du das fragst, Tristesse!!!

Freitag, 12. Mai 2006, 19:34

Forenbeitrag von: »Ira«

Church of Satan

*nick* @Kirche und Satan: "Satan is the Church's best friend!" *g*

Freitag, 12. Mai 2006, 19:25

Forenbeitrag von: »Ira«

Church of Satan

@Qik: Danke für dein Statement @ topic! Da stimme ich dir zu, also was Kirche und Satan angeht. Was Kirche und Glaube angeht...ich find ne Organisationsform irgendwie sinnvoll.

Freitag, 12. Mai 2006, 18:07

Forenbeitrag von: »Ira«

Church of Satan

Ich muss sagen, dass ich viele Ansätze dort genauso viele Ansätze finde, denen ich zustimmen muss/kann, wie im Christentum. Und btw: Argh...ich finde nicht, dass Satan (was ich darunter verstehe) auch nur irgendwas mit dem "Satanismus" zu tun hat.

Freitag, 12. Mai 2006, 17:24

Forenbeitrag von: »Ira«

Lied des Tages

Runaway von Linkin Park A constant wave of tension On top of broken trust The lessons that you taught me I learn were never true Now I find myself in question

Freitag, 12. Mai 2006, 17:11

Forenbeitrag von: »Ira«

Eklat im Dresdner Landtag

Ein riesengroßes DOH!

Freitag, 12. Mai 2006, 09:02

Forenbeitrag von: »Ira«

Freude

Freu mich so für dich!

Freitag, 12. Mai 2006, 08:59

Forenbeitrag von: »Ira«

Church of Satan

Ich weiß, was den Satanismus(blödes Wort, für mich hat DAS nichts mit Satan zu tun!) ausmacht und ich kann bei weitem nicht alles befürworten. Es ging mir aber um die Organisation. Analog dazu: Nicht der Sinn des Christentums sondern der Kirche...

Donnerstag, 11. Mai 2006, 22:39

Forenbeitrag von: »Ira«

R.I.P.

Argh, Soraya ist tot??? *flenn* Ich glaube nicht, dass es eine Sängerin gibt, die mich so geprägt hat wie sie!

Donnerstag, 11. Mai 2006, 22:32

Forenbeitrag von: »Ira«

Church of Satan

Mmh, ich weiß nicht, ob es der Philosophie widerspricht, sich zu organisieren. Was das Finanzielle angeht, muss ich dir aber zustimmen. Nun gut, dann doch eine Diskussion zum Sinn!

Donnerstag, 11. Mai 2006, 00:45

Forenbeitrag von: »Ira«

Nominierungen CoD-Awards 2006

Beste(r) Dichter(in) - Ich plädiere mit allem, was ich kann, für Elthnithihl!!! Bestes Gedicht - "Tod der Herr und Meister" von Croix Bunter Hund Award (User der in der Community eurer Meinung nach bekannt ist wie "ein bunter Hund" ) - QiK Engagiertester User - Kassandra Bester Thread - Lied des Tages Lustigster Beitrag Bester Avatar - Calvin Bester Schreibstil - Kassandra Beste Homepage/Website Beste Signatur - Calvin

Mittwoch, 10. Mai 2006, 23:50

Forenbeitrag von: »Ira«

Paris Hilton...

Ich mag sie auch nicht! Das war auch der Punkt!

Mittwoch, 10. Mai 2006, 23:49

Forenbeitrag von: »Ira«

Lied des Tages

Jumpdafuckup von Soulfly Motherfucker you don’t understand All my hate Motherfucker you don’t understand All my rage Motherfucker you don’t understand All my pain Motherfucker you don’t understand