Suchergebnisse
Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Interessanter Thread...noch interessanter ist für mich atm allerdings die Positionierung des Threads im Musik-Forum, weil - und das ist KEINE Kritik - ein Geräusch ja noch keine Musik macht. Mein ehemaliger Musiklehrer hat bei einer Diskussion zu diesem Thema mal wie zufällig seinen Schlüsselbund fallen lassen. "Das", meinte er daraufhin, "war keine Musik!" Dann hat er den Schlüssel wieder aufgehoben, ihn einmal durch den ganzen Raum an die Wand gepfeffert und gemeint: "DAS hingegen WAR Musik!"....
@kedyn: Vorbildlich! :-) Ich freu mich grade sehr, weil ich mich Ende des Monats ENDLICH wieder mit Tanta treffe! *hüpf springt*
Intellectualise my blackness von Skunk Anansie, einfach weil das Lied so vieles sagt, was mich ankotzt! He tried to intellectualise my blackness To make it easier for his whiteness... EDIT: Und nachdem ich demletzt eine Reportage über Rechtsradikalismus in den USA gesehen habe: Little baby swastikkka von Skunk Anansie Who put the little baby swastikkka on the wall It wasn't very high couldna been more than four years old That's who put the little baby swastikkka on the wall You rope them in youn...
Ihr kennt doch noch Dementia aus der Addams Family oder? ^^
Look at me von UB40 Things ain't like they used to be I've been missing you and me...
*calvin und tigo mal kräftig lobt*
Crucify my love von X-Japan Crucify my love if my love is blind, crucify my love if it sets me free! Never know, never trust that love should see a colour...
Verdammt, das ist doch mal ein guter Grund, sich zu freuen! :-)
@res und katzi: Kinder...bis einer weint!
*kassy mal drückt* Apocalyptica - Bittersweet ...weil ich jedes Mal heulen muss, wenn ich es höre.
Ich hab noch eine Karte für das seit längerem ausverkaufte DÄ-Konzert in Mannheim bekommen, mein Papa hat reservierte und nicht abgeholte Karten für mich und meine Schwester ergattern können. Und ich hab eine französische Erstauflage von Asterix und die Normannen von nem Freund geschenkt bekommen. *strahl*
Ich bin da sehr uneins mit mir: Mütterlicherseits sind die alle erzkatholisch und/oder verlogen, bis auf meine Tante. Ich lasse mir ungern vorschreiben, ob ich im Sommer im Pool bin oder nicht und höre auch nur ungern meinen Onkel hintenrum über meine Eltern lästern. Väterlicherseits ist es nicht viel anders, ein Bruder meiner Vaters ist ne blöde Faschosau, der andere latent schwul und schweigsam. Andererseits mag ich das - wenn auch trügerische - Gefühl der Geborgenheit, bei solchen Festen. Als...
Zeit nach dem Sturm von Faun Weiter zu gehen, ist alles was zählt. Es hat Bedeutung, ob ein Verlorener fehlt. ...und Cernunnos von den Faunen, weil ich von Satyrs Stimme wahnsinnig werde.
Schade, dass die Dame uns schon wieder verlässt, auch wenn ich es ihr nicht ganz verübeln kann. Aber falls du das doch noch liest: Etwas behutsamer hättest du vorgehen können, dich einmal kurz vorstellen können, anstatt zwei Texte dieser Art einzustellen, ohne Kommentar direkt dazu oder zumindest zu den Beiträgen, die nachfolgten. Kritikfähigkeit ist auch eine Tugend!
Zitat Original von Leronoth Meines Wissens hat sie gar nichts erwartet. In sofern soll es doch der lesen der es lesen mag, anstatt sich wieder mal die mäuler darüber zu zerreden, wie befremdlich jemand schreibt. Auch wenn ich es, wie ich gestehen muss, nicht geschafft habe, mich bis zum Ende durchzuquälen, kann ich dem Obengesagten nur zustimmen.
Ich fahre zum Summerbreeze und vllt. fahr ich ein paar Tage ans Meer...mal schaun! @prag: Ich.will.auch!
Rammstein - Amour Die Liebe ist ein wildes Tier In die Falle gehst du ihr In die Augen starrt sie dir Verzaubert, wenn ihr Blick dich trifft Bitte bitte gib mir Gift
Mehrere heute: Am stimmungsvollsten ist wohl "Die perfekte Welle" von Juli. "Du stellst dich in den Sturm und schreist, ich bin hier ich bin frei, alles was ich will ist Zeit!" Wegen heute Abend (Rammstein-Nacht im Nachtwerk ) ) ) am ehesten "What have you done?" von Within Temptation. Und generell das gesamte neue MM-Album!