Du bist nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

)
 )
Zitat
Original von Kedyns Krähe
@SnowyWhite: Warst du bei Angels-Destiny als Nebo?
 hab sie vor längerer Zeit mal danach gefragt.
 hab sie vor längerer Zeit mal danach gefragt. 

Du warst eigentlich mein Köder hier, die vollkommene Figur des tragischen Helden
 Du warst eigentlich mein Köder hier, die vollkommene Figur des tragischen Helden 
 Erinnerst du dich an unsere Silvesternacht? Alles, was du für mich verkörperst lässt sich in diesen Stunden zusammenfassen. Du bist unglaublich und mir unglaublich viel wert!
 Erinnerst du dich an unsere Silvesternacht? Alles, was du für mich verkörperst lässt sich in diesen Stunden zusammenfassen. Du bist unglaublich und mir unglaublich viel wert! Aber spätestens, seit du mir mit dem Wein beim ersten, großen CT das Leben rettetest, vergöttere ich dich und, ja, ich bewundere deine Stärke immernoch sehr
 Aber spätestens, seit du mir mit dem Wein beim ersten, großen CT das Leben rettetest, vergöttere ich dich und, ja, ich bewundere deine Stärke immernoch sehr   
  Aber ich vermisse euch sehr! Mandra und Jo... eure schwer in Worte zu fassende Schönheit, Herbstleid(?)´s melancholische Poesie, Sandmanns Ruhe (und deinen Hund!!!) und Jogos Regenzauber im Park
 Aber ich vermisse euch sehr! Mandra und Jo... eure schwer in Worte zu fassende Schönheit, Herbstleid(?)´s melancholische Poesie, Sandmanns Ruhe (und deinen Hund!!!) und Jogos Regenzauber im Park  Und ich habe nicht verstanden, weshalb wir zur U-Bahn "laufen" sollten - wir hätten ja auch "gehen" können... ihr seid eben sonderbar, ihr Deutschen
 Und ich habe nicht verstanden, weshalb wir zur U-Bahn "laufen" sollten - wir hätten ja auch "gehen" können... ihr seid eben sonderbar, ihr Deutschen 
 )True und wie nannte sich deine herzliche Freundin, von der ich glaubte, du würdest sie anschaffen schicken (Sprachbarrieren)?, Basmati (ich bin dir soviele Entschuldigungen schuldig) und wer war nochmal die Schönheit, die du über´s Ohr gehauen hast, weil du ihr einreden konntest, du glaubtest ernsthaft, dass ein Teil deiner Seele verloren ginge, wenn du ihr ein Bild von dir zeigst??? Absurd (ich sehe mir "ein Käfig voller Helden" immernoch gerne an
 )True und wie nannte sich deine herzliche Freundin, von der ich glaubte, du würdest sie anschaffen schicken (Sprachbarrieren)?, Basmati (ich bin dir soviele Entschuldigungen schuldig) und wer war nochmal die Schönheit, die du über´s Ohr gehauen hast, weil du ihr einreden konntest, du glaubtest ernsthaft, dass ein Teil deiner Seele verloren ginge, wenn du ihr ein Bild von dir zeigst??? Absurd (ich sehe mir "ein Käfig voller Helden" immernoch gerne an  ), DA.... ich hoffe, es geht euch gut! Celest, dein Lachen ist immernoch unvergleichlich, Cata - der nächtliche Regenbogen
 ), DA.... ich hoffe, es geht euch gut! Celest, dein Lachen ist immernoch unvergleichlich, Cata - der nächtliche Regenbogen  Und natürlich unsere kleine, aber außergewöhnliche Österreichfraktion
 Und natürlich unsere kleine, aber außergewöhnliche Österreichfraktion   

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »der Schütze« (9. Oktober 2012, 18:24)