Du bist nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Registrierungsdatum: 4. Dezember 2005
Registrierungsdatum: 21. Februar 2006
Zitat
Original von Calvin
Das hat doch nix mit Erziehung zu tun....also jedenfalls nicht nur...
Zitat
Original von Kedyns Krähe
Edit: Ok, ich denke ein gewisser Grundsatz an Intelligenz muss bei den Kindern auch vorhanden sein....
Zitat
Wir reden hier von 12jährigen Kindern. Da kann man die Schuld sehr wohl bei den Eltern suchen....
Zitat
Original von Calvin
Ich muss Szascha aber Recht geben. Es hat doch nix mit Intelligenz zu tun...Gerade sehr intelligente Menschen sind es oft,deren Leben aus den Fugen gerät um das mal zu erwähnen...Also an der Intelligenz kann es nicht liegen...
Zitat
Zitat
Original von Calvin
Ich muss Szascha aber Recht geben. Es hat doch nix mit Intelligenz zu tun...Gerade sehr intelligente Menschen sind es oft,deren Leben aus den Fugen gerät um das mal zu erwähnen...Also an der Intelligenz kann es nicht liegen...
Ich wollte damit ausdrücken, das ein Kiddo welches sich der Folgen bewusst ist, eher die Finger davon lässt....
Ich streiche "Intelligenz" und ersetze es durch "Aufklärung"
Zitat
Original von Calvin
Ok angenommen *g*
Aaaaaaba... Aufklärung hat nix mit erziehung zu tun,immerhin sind Drogen zwischen Eltern und Kindern oft nen Tabuthema... Also so wars bei mir...
Zitat
Original von Szascha
Auch aufgeklärte Kids.. (wie meine eine) lassen sich durch ihre aufgeklärtheit nicht zwangsläufig davon abbringen es unbedingt selbst versuchen zu wollen.. Neugier siegt nunmal...
Zitat
Ich streiche "Intelligenz" und ersetze es durch "Aufklärung"