Du bist nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Registrierungsdatum: 4. Dezember 2005
Zitat
Original von Leronoth
und ich glaube du solltest dich hier net beschweren ein thema würde versautw enn du so verkürzte statements abfeuerst...
Zitat
Original von Szascha
Das ist deine subjektive sichtweise...
Zitat
Original von Kedyns Krähe
Zitat
Original von Leronoth
und ich glaube du solltest dich hier net beschweren ein thema würde versautw enn du so verkürzte statements abfeuerst...
Lies nochmal von vorne an durch, lasse persönliche Abneigungen und Zuneigungen weg, denke nach.... wenn sichs dann noch nicht aufklärt schreib ne PN an mich, danke
Registrierungsdatum: 21. Februar 2006
Zitat
Original von Szascha
Was macht dich denn unsicher?
Zitat
Ne ernsthaft, ist ja richtig, das Kiddos Erfahrung sammeln müssen und Grenzen ausloten. Aber meiner Meinung nach sollte sich das nicht über Drogen definieren.
Wenn ich früher Grenzen ausloten wollte hab ich nen Lutscher geklaut oder die Katze rasiert
Zitat
Original von Calvin
Also das mit der rasierten Katze...find ich jetzt ironisch *mal auf das Foto meiner Katze hinweis* Krähe warst du das???? gibs zu
Zitat
Zitat
Original von Szascha
Was macht dich denn unsicher?
Das Lero wiedermal in den Krieg zieht ^^
Zitat
Zitat
Original von Calvin
Also das mit der rasierten Katze...find ich jetzt ironisch *mal auf das Foto meiner Katze hinweis* Krähe warst du das???? gibs zu
War ja auch schließlich nur ironisch gemeint
Man muss hier ja neuerdings jedes Wort fünfmal analysieren, damit auch alles seine "Political Correctness" hat ^^
::::
Zitat
Original von Calvin
@ Krähe
Also bei mir net aber hast du dabei an meine Katze gedacht?
Zitat
Man muss hier ja neuerdings jedes Wort fünfmal analysieren, damit auch alles seine "Political Correctness" hat ^^
Zitat
Original von Leronoth
Zitat
evtl. den background der begrifflichkeit "political correctness" verpasst? aber keine angst binr ehcte kampfbegriffe mittlerweile gewohnt
es ist einfach zu göttlich wenn sich menschen unreflektiert echauffieren dass sie zu viel reflektieren müssen...
Zitat
Naja jeder entscheidet selbst wie er seine Grenzen austestet...ich hab irgendwie nie Grenzen ausgetestet. Ich hatte zuviel schiss Aber das liegt sicher nich an meiner Erziehung oder so..es liegt am WESEN des Menschen denk ich..ob leicht beeinflussbar,mitläufer etc.