Du bist nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von Elthnithihl
Da muss ich doch jetz mal Werbung machen:
Außer, dass das OpenOhr-Festival in Mainz an sich schon ein tolles Kulturfestival ist (über Pfingsten), spielen da auch diesmal Samstagabends "Sick of It All"! Toll.
Leitthema des Festivals ist diesemal "Privatsache". Zum Thema gibts Theater, Film, Diskussionen, etc. und Musik gibts auchnoch. Ich kann euch allen nur raten vorbeizukommen, is geil. Und an Pfingstan hat man doch sonst nichts zu tun
Zitat
Original von Rocky
Im Zusammenhang mit Umsonst/Sick of it All und Festival kann ich noch dies hier empfehlen:
http://www.intro.de/live/19325
Ist am 05.06.2006 in Essen!
Zitat
Original von snook
Verdammt, Demented are go! auf force attack und aufm with full force.. und ich bin nicht da ^^
With Full Force sind schon n paar nette dabei.. Agnostic Front, Madball, Ignite usw.
aufm Force Attack ist das Line Up ja sonst eher lau ^^ aber wenn du da bist, rate ich dir auf jeden fall mal dir die Chefdenker anzuschauen hier aus Köln, sehr nette und lustige Leute, kannst du gut einen mit trinken, ausser mitm Claus, der macht sowas nicht mehr ^^
Zitat
Original von Rocky
Zitat
Original von snook
Verdammt, Demented are go! auf force attack und aufm with full force.. und ich bin nicht da ^^
With Full Force sind schon n paar nette dabei.. Agnostic Front, Madball, Ignite usw.
aufm Force Attack ist das Line Up ja sonst eher lau ^^ aber wenn du da bist, rate ich dir auf jeden fall mal dir die Chefdenker anzuschauen hier aus Köln, sehr nette und lustige Leute, kannst du gut einen mit trinken, ausser mitm Claus, der macht sowas nicht mehr ^^
Aha,du bist also eher bei der HC-Fraktion anzusiedeln!?!
Am Force Attack und am WFF bin ich jetz beide male dat 6.mal, kenn mich also aus
Ansonsten kenn ich die Leute von Chefdenker selbst auch persönlich...komm auch mit allen klar ausser dem Claus der sehr arrogant rüberkommt.
Dat letzte mal hab ich ihm gesagt wie Scheisse ich ihn finde,als sie im AJZ Bahndamm gespielt haben.
(Nur wegen dem Gepose vom Kollegen)!
Ich geh davon aus dat du auch schon bei der Evelyn einen trinken warst?!Die gab et ja schon zu Knochenfabrik Zeiten
Zitat
Original von Rocky
Dabei sind auffem FA gar nich 90% Deutschpunk...
Tolle Sachen wie die McKenzies da
Obwohl ich mich auch auf Eisenpimmel freu