Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

aratlachien

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 25. Januar 2006

1

Montag, 21. August 2006, 14:42

Welche Farbe hat ihre Aura?

Hier der Test, welche Farbe die eigene Aura hat.

Meine ist kristallfarben:
Wir benötigen kein Medium, um feststellen zu können, dass Ihre Aurafarbe kristall ist.

Diese schimmernde Aura bringt Ihre sensible und introvertierte Natur zum Vorschein. Als wahrer Romantiker stellen Sie sich das Leben vor wie ein Märchen mit einem Happyend. Wenn Sie manchmal Ihre rosarote Brille verlegt haben, kann dies Ihrem Idealismus schweren Schaden zufügen. Das ist dann häufig ein Zeitpunk, an dem Sie sich in Ihr Inneres zurückziehen, um Ihre allzu fragile Lebenseinstellung wieder in Ordnung zu bringen. Aufgrund Ihrer sensiblen Art bevorzugen Sie Menschen, die vom gleichen Schlag sind wie Sie und beschäftigen sich mit Dingen, die zu Ihnen passen, beruflich ebenso wie privat. Doch sobald Sie eine verwandte Seele gefunden haben, sind Sie in besonderem Maße loyal und ein lebenslanger Freund. Sie sind eine sehr nachdenkliche Seele. Ihre Liebenswürdigkeit begleitet sich wie ein Lichtschein.

Mir wird von alledem so dumm, als ging mir ein Mühlrad im Kopf herum. (Faust I)
  • Zum Seitenanfang

QuadratImKreis

... doesn't care.

Registrierungsdatum: 30. November 2003

2

Montag, 21. August 2006, 14:54

Wir benötigen kein Medium, um feststellen zu können, dass Ihre Aurafarbe golden ist.

Sie hätten sich keine bessere Farbe wünschen können, denn Ihre glänzende, goldene Aura ist einfach wunderbar perfekt. Durch die lebendige Mischung aus gelb und orange sind Menschen mit goldener Aura glücklich, verspielt, energiegeladen, sensibel und großzügig. Außerdem sind sie sehr spirituell veranlagt - der goldene Heiligenschein über den Köpfen von Figuren alter Gemälde sind nicht zufällig in dieser Farbe. In der beinahe kindlichen Art und Weise, mit der Sie Ihr Leben so sorglos und voller Freude führen, sind Sie sehr beliebt und haben einen sehr großen Freundeskreis. Es besteht jedoch die Möglichkeit dass Sie so voller Energie stecken, dass es Ihnen schwer fällt, einfach ruhig zu sitzen und zu entspannen. Sie sind risikobereit und sehr spontan, wenn es darum geht sich in das nächste Abenteuer zu stürzen. Ihr Lächeln und Ihre fröhliche Art sind wahres Gold wert.

-----------------------------
Stimmt bis auf winzige Details vollkommen.

--QIK
Kein Tag vergeht, ohne daß ich mich nicht aufgeregt hätte über Menschen,
die wirklich besser einen Goldfisch gekauft hätten.
Aber nein, es mußte ein Hund sein.

Dimidium facti qui coepit habet.
--Horaz
  • Zum Seitenanfang

Antigone

Fred-Töter

Registrierungsdatum: 20. Februar 2006

3

Montag, 21. August 2006, 16:53

Wir benötigen kein Medium, um feststellen zu können, dass Ihre Aurafarbe violett ist.

Eine amethystfarbene Ausstrahlung wie Ihre ist typisch für leidenschaftliche und einfühlsame Menschen. Sie haben ein großes Herz, und wenn Sie könnten, würden Sie der ganzen Welt Frieden bringen, alle Menschen zum Essen einladen oder Entwicklungshilfe in einem armen Land leisten. Als spiritueller und mitfühlender Mensch lieben Sie Musik über alles und sind vermutlich in zwei oder drei Projekten sozial engagiert. Denn Sie können die Not und die Ungerechtigkeit auf der Erde kaum ertragen. Darum arbeiten Sie auch hart für Wandel und Verbesserungen, sei es im Kleinen an Ihrem Arbeitsplatz oder im Zusammenhang mit dem Weltfrieden. Sie setzen sich für die gerechte Sache ein und Ihre Absichten sind ehrenwert. Allerdings verlieren Sie im Eifer des Gefechts manchmal den Blick fürs Detail. Doch Sie verfügen über die nötige Intelligenz und den Sinn für die Realität, um sich dort einzusetzen, wo Veränderungen herbeizuführen sind. Menschen mit der violettfarbenen Aura sind stark im Willen und gut im Herzen. Häufig sind sie die Aktivisten, die sich für Umwelt und Frieden einsetzen.

Ehrlich gesagt, wusste ich das schon... :D

Sapere aude!
  • Zum Seitenanfang

vishtank

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 8. August 2006

4

Montag, 21. August 2006, 16:53

Die Farbe Ihrer Aura ist Violett!

Wir benötigen kein Medium, um feststellen zu können, dass Ihre Aurafarbe violett ist.

Eine amethystfarbene Ausstrahlung wie Ihre ist typisch für leidenschaftliche und einfühlsame Menschen. Sie haben ein großes Herz, und wenn Sie könnten, würden Sie der ganzen Welt Frieden bringen, alle Menschen zum Essen einladen oder Entwicklungshilfe in einem armen Land leisten. Als spiritueller und mitfühlender Mensch lieben Sie Musik über alles und sind vermutlich in zwei oder drei Projekten sozial engagiert. Denn Sie können die Not und die Ungerechtigkeit auf der Erde kaum ertragen. Darum arbeiten Sie auch hart für Wandel und Verbesserungen, sei es im Kleinen an Ihrem Arbeitsplatz oder im Zusammenhang mit dem Weltfrieden. Sie setzen sich für die gerechte Sache ein und Ihre Absichten sind ehrenwert. Allerdings
verlieren Sie im Eifer des Gefechts manchmal den Blick fürs Detail. Doch Sie verfügen über die nötige Intelligenz und den Sinn für die Realität, um sich dort einzusetzen, wo Veränderungen herbeizuführen sind. Menschen mit der violettfarbenen Aura sind stark im Willen und gut im Herzen. Häufig sind sie die Aktivisten, die sich für Umwelt und Frieden einsetzen.

Wow! Stimmt fast genau! Würd ich jetzt mal so selbst von mir behaupten.
If you are in a war, start by throwing small pumpkins at the enemy. It'll make them think about how stupid war is...and while they are thinking, you can throw a frag grenade at them.
-Edited from the 'Infantryman's Uplifting Primer'

Es gehört zu den allgemeinen Regeln des Humors, dass von einer durch eine Explosion weggefegten Person einzig die rauchenden Schuhe stehen bleiben.
  • Zum Seitenanfang

MoonCat

Träumerin

Registrierungsdatum: 1. August 2004

5

Montag, 21. August 2006, 17:43

endlich ein test auf deutsch :)

Die Farbe Ihrer Aura ist Türkis!

Wir benötigen kein Medium, um feststellen zu können, dass Ihre Aurafarbe türkis ist.

Menschen mit türkisfarbener Aura sind kraftvoll und dynamisch, intelligent und energisch. Sie haben das Zeug zum Anführer, streben nach Wissen und Erfolg. Sie wollen den Respekt Ihrer Mitmenschen auf ehrliche Weise verdienen und Ihr scheinbar natürlicher Einfluss ist in Wirklichkeit das Ergebnis harter Arbeit. Doch wo bleibt der Spaß dabei? Oder die echte Herausforderung? Meist sind Sie in der Lage, das Gesamtbild zu erkennen. Das macht Sie zu einem Überlebenskünstler - Sie scheuen kein Risiko und keine Konkurrenz, darum erreichen Sie Angestrebtes so gut wie immer. Sie achten stets auf Ihr Äußeres, Ihr Wohlbefinden und die moralische Richtigkeit Ihrer Entscheidungen. Ist all dies gewährleistet, steht Ihnen nichts mehr im Wege.

hmm... naja... nicht so ganz... *nicht Anführer sein und ständig unter Konkurenz stehen will* aber die anderen passen auch nicht besser.

Ich bin sowieso der Meinung, dass die Aura sich verändert, je nach Stimmung/Laune, usw.
.
ich weiß nicht weiter -- ich weiß nicht wo wir sind -- ich weiß nicht. weiter... *sing*
  • Zum Seitenanfang

Thurion

Profi

Registrierungsdatum: 29. September 2003

6

Montag, 21. August 2006, 17:47

Die Farbe Ihrer Aura ist Smaragd!
Smaragd

Wir benötigen kein Medium, um feststellen zu können, dass Ihre Aurafarbe smaragdgrün ist.

Ihre strahlende, erfrischend-grasgrüne Aura deutet auf einen entspannten und gesunden Menschen hin, der eine sehr ausgeglichene Lebenseinstellung hat. Wo auch immer Sie sind, Ihre Bodenständigkeit, Ruhe und Gelassenheit begleiten Sie. Sie haben etwas von der Bescheidenheit und Aufgeschlossenheit eines Blumenkindes. Vielleicht haben Sie auch einen grünen Daumen oder Sie sind der geborene Arzt, der Menschen heilt, denn Sie sind sensibel und mitfühlend. So zuverlässig wie Mutter Erde, und so natürlich wie die Früchte, die sie trägt, so sind auch Sie.

Noch nie war ein Ergebnis so weit von der Wahrheit entfernt... tst... seltsam
Heute ist einer dieser Tage an dem ich am liebsten im Stehen pinkle...

To be is to do (Kant). To do is to be (Sartre). Do be do be do (Sinatra).

www.trekcommand.de Star Trek Chat RPG
  • Zum Seitenanfang

Antigone

Fred-Töter

Registrierungsdatum: 20. Februar 2006

7

Montag, 21. August 2006, 18:08

Zitat

Original von MoonCat
hmm... naja... nicht so ganz... *nicht Anführer sein und ständig unter Konkurenz stehen will* aber die anderen passen auch nicht besser.

Da steht ja nicht, dass Du "Anführer" sein willst, sondern das Zeug dazu hast. ;)

Zitat

Ich bin sowieso der Meinung, dass die Aura sich verändert, je nach Stimmung/Laune, usw.

Mir fehlen auch die "Mischfarben". Man muss ja keine einfarbige Aura haben.

Sapere aude!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. Oktober 2003

8

Montag, 21. August 2006, 18:18

Mhh,

Wir benötigen kein Medium, um feststellen zu können, dass Ihre Aurafarbe golden ist.

Sie hätten sich keine bessere Farbe wünschen können, denn Ihre glänzende, goldene Aura ist einfach wunderbar perfekt. Durch die lebendige Mischung aus gelb und orange sind Menschen mit goldener Aura glücklich, verspielt, energiegeladen, sensibel und großzügig. Außerdem sind sie sehr spirituell veranlagt - der goldene Heiligenschein über den Köpfen von Figuren alter Gemälde sind nicht zufällig in dieser Farbe. In der beinahe kindlichen Art und Weise, mit der Sie Ihr Leben so sorglos und voller Freude führen, sind Sie sehr beliebt und haben einen sehr großen Freundeskreis. Es besteht jedoch die Möglichkeit dass Sie so voller Energie stecken, dass es Ihnen schwer fällt, einfach ruhig zu sitzen und zu entspannen. Sie sind risikobereit und sehr spontan, wenn es darum geht sich in das nächste Abenteuer zu stürzen. Ihr Lächeln und Ihre fröhliche Art sind wahres Gold wert.

Stimmt zwar, aber ich habe keine goldene Aura, sondern Indigofarben.. INdigokinder, selten. Besondere Kinder..

KK
Liebe ist wie der Wind - Man kann sie nicht sehen, aber fühlen!
  • Zum Seitenanfang

Satyr69

langes Elend

Registrierungsdatum: 24. September 2003

9

Montag, 21. August 2006, 18:19

Die Farbe Ihrer Aura ist Kristall!

Diese schimmernde Aura bringt Ihre sensible und introvertierte Natur zum Vorschein. Als wahrer Romantiker stellen Sie sich das Leben vor wie ein Märchen mit einem Happyend. Wenn Sie manchmal Ihre rosarote Brille verlegt haben, kann dies Ihrem Idealismus schweren Schaden zufügen. Das ist dann häufig ein Zeitpunk, an dem Sie sich in Ihr Inneres zurückziehen, um Ihre allzu fragile Lebenseinstellung wieder in Ordnung zu bringen. Aufgrund Ihrer sensiblen Art bevorzugen Sie Menschen, die vom gleichen Schlag sind wie Sie und beschäftigen sich mit Dingen, die zu Ihnen passen, beruflich ebenso wie privat. Doch sobald Sie eine verwandte Seele gefunden haben, sind Sie in besonderem Maße loyal und ein lebenslanger Freund. Sie sind eine sehr nachdenkliche Seele. Ihre Liebenswürdigkeit begleitet sich wie ein Lichtschein.

Leben wie ein Märchen? Happyend? Pff...
  • Zum Seitenanfang

ich

Meisterin

Registrierungsdatum: 28. Februar 2004

10

Montag, 21. August 2006, 21:55

Die Farbe Ihrer Aura ist Saphirblau!

Wir benötigen kein Medium, um feststellen zu können, dass Ihre Aurafarbe saphirblau ist.

Menschen mit blauer Aura sind von Natur aus fürsorglich, introvertiert und unergründlich. Gleichzeitig sind sie liebenswert, hilfsbereit und intuitiv. Sie neigen zu starken Gefühlen und emotionalen Ausbrüchen, wenn ihnen jemand zu Nahe kommt. Sie werden aber von Freunden, Familie und Arbeitskollegen als guter Zuhörer geschätzt, denn Sie haben stets gute Ratschläge und ein offenes Ohr für die Probleme Ihrer Mitmenschen. Wenn wir Ihnen etwas nahe legen dürften, würden wir Sie ermutigen, etwas weniger aufopfernd zu sein. Denken Sie daran, dass auch Sie das Recht haben, einmal nein zu sagen. Sie verzeihen die Schwächen Ihrer Mitmenschen schnell und ohne nachtragend zu sein, also vergeben Sie sich auch mal selbst das bisschen wohlverdienten Egoismus. Frönen Sie Ihrer kreativen Seite und betätigen Sie sich künstlerisch. Oder gönnen Sie sich einfach mal eine Pause. Die Welt muss auch mal ohne Ihre Hilfe auskommen können. Dann werden Sie gestärkt zurückkommen und bereit sein für neue Taten.

Unheimlich.....
Flehen um ein anderes, besseres Sein

--------

ICH
  • Zum Seitenanfang

Pensamientos

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 28. September 2003

11

Montag, 21. August 2006, 22:37

Laut Test habe ich auch Saphirblau.
Vieles trifft auch auf mich zu... aber das ist soooo allgemein gehalten.. das könnte doch jeder sein?!

Laut guten Bekannten (der hat so eine "Aura-Kamera") habe ich Grau/Weiß.

Et jitt kei gößer Leid, als dat wat man sich selver andät.

Et kann nit jedn Daach rähn, manchmol weed et nämlisch och hajeln. :regen
  • Zum Seitenanfang

Catatonia

dark soul

Registrierungsdatum: 27. September 2003

12

Dienstag, 22. August 2006, 12:11

Die Farbe Ihrer Aura ist Gold!
Gold

Wir würden Lebensglück für groß und stark halten, wenn wir groß und stark genug wären. Illusionen aber werden aus Gedanken geboren, aber sie sterben nicht am Denken, sondern am Leben.

Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann!
  • Zum Seitenanfang

HijaDeLaLuna

Mrs. Brainshaker

Registrierungsdatum: 27. September 2003

13

Dienstag, 22. August 2006, 12:53

Wir benötigen kein Medium, um feststellen zu können, dass Ihre Aurafarbe saphirblau ist.

Menschen mit blauer Aura sind von Natur aus fürsorglich, introvertiert und unergründlich. Gleichzeitig sind sie liebenswert, hilfsbereit und intuitiv. Sie neigen zu starken Gefühlen und emotionalen Ausbrüchen, wenn ihnen jemand zu Nahe kommt. Sie werden aber von Freunden, Familie und Arbeitskollegen als guter Zuhörer geschätzt, denn Sie haben stets gute Ratschläge und ein offenes Ohr für die Probleme Ihrer Mitmenschen. Wenn wir Ihnen etwas nahe legen dürften, würden wir Sie ermutigen, etwas weniger aufopfernd zu sein. Denken Sie daran, dass auch Sie das Recht haben, einmal nein zu sagen. Sie verzeihen die Schwächen Ihrer Mitmenschen schnell und ohne nachtragend zu sein, also vergeben Sie sich auch mal selbst das bisschen wohlverdienten Egoismus. Frönen Sie Ihrer kreativen Seite und betätigen Sie sich künstlerisch. Oder gönnen Sie sich einfach mal eine Pause. Die Welt muss auch mal ohne Ihre Hilfe auskommen können. Dann werden Sie gestärkt zurückkommen und bereit sein für neue Taten.

Joahr stimmt größtenteils.
wie machen die das nur :angst

Luna.
Es ist ein alter Gedanke:
je schärfer und unerbittlicher wir eine These formulieren,
desto unwiderstehlicher ruft sie nach der Antithese.

Hermann Hesse
  • Zum Seitenanfang

Aina

Anfängerin

Registrierungsdatum: 24. Mai 2006

14

Dienstag, 22. August 2006, 15:05

Die Farbe Ihrer Aura ist Violett!

Eine amethystfarbene Ausstrahlung wie Ihre ist typisch für leidenschaftliche und einfühlsame Menschen. Sie haben ein großes Herz, und wenn Sie könnten, würden Sie der ganzen Welt Frieden bringen, alle Menschen zum Essen einladen oder Entwicklungshilfe in einem armen Land leisten. Als spiritueller und mitfühlender Mensch lieben Sie Musik über alles und sind vermutlich in zwei oder drei Projekten sozial engagiert. Denn Sie können die Not und die Ungerechtigkeit auf der Erde kaum ertragen. Darum arbeiten Sie auch hart für Wandel und Verbesserungen, sei es im Kleinen an Ihrem Arbeitsplatz oder im Zusammenhang mit dem Weltfrieden. Sie setzen sich für die gerechte Sache ein und Ihre Absichten sind ehrenwert. Allerdings verlieren Sie im Eifer des Gefechts manchmal den Blick fürs Detail. Doch Sie verfügen über die nötige Intelligenz und den Sinn für die Realität, um sich dort einzusetzen, wo Veränderungen herbeizuführen sind. Menschen mit der violettfarbenen Aura sind stark im Willen und gut im Herzen. Häufig sind sie die Aktivisten, die sich für Umwelt und Frieden einsetzen.

Stimmt absolut... ich kann die Zustände auf der Welt wirklich kaum ertragen...
"Life is easy if you don't care about the future.
And it is easy to smile if you don't care about the truth. On the other side I'll see you again..."
by Silke Bischoff
  • Zum Seitenanfang

Ange_noir

Terrorküken

Registrierungsdatum: 28. März 2004

15

Dienstag, 22. August 2006, 15:13

gold wie bei QiK...endlich mal nicht das gleiche wie Mooncat, war schon unheimlich :D
<-- will doch nur kuscheln!

Multikultur ist genauso gesund, wie Multivitaminsaft
  • Zum Seitenanfang

mina

Profi

Registrierungsdatum: 30. Juni 2005

16

Dienstag, 22. August 2006, 19:48

just because i don't care doesn't mean i don't understand ...
  • Zum Seitenanfang

Lullaby

Profi

Registrierungsdatum: 24. August 2004

17

Dienstag, 22. August 2006, 21:47

Hmm.. meine soll ebenfalls Smaragd sein...

Denke mal, das ist ein Teil meiner Persönlichkeit, ich bin eigentlich recht wechselhaft.
  • Zum Seitenanfang