Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

HijaDeLaLuna

Mrs. Brainshaker

Registrierungsdatum: 27. September 2003

26

Dienstag, 22. August 2006, 12:45

Hm,

naja, ich finds auch immer wieder interessant, wie sich die Leute gerade bei uns in der Filiale morgens um acht die Beine in den Bauch stehen nur um jetzt das Superangebot der Woche abzustauben, ich meine wer mal aufgepasst hat merkt, was es diese Woche bei Aldi gibt kann ich nächste Woche bei Lidl noch mal billiger haben...
Sehr interessant ist es allerdings einfach ma zu beobachten wie sich die Leute in so einem Fall angeifen, wenn es um das "letzte" Tei dieser Sache geht (nicht, dass das Lager noch voll wäre oder es andere Fillialen gibt neeeiiin...) sehr amüsant.
Und dann noch kleiner Off Topic. Verkaufen Aldi u.ä. mittlerweile genau wegen "Schubkarrenkäufen" nur noch in Haushaltsüblichen Mengen (sprich Aldi hätte nächste Woche PCs, dann könnte jeder nur 1-2 mit nehmen...) bin aber net sicher ob das ebenfalls auf Angebote im Lebensmittelbereich zutrifft.

Luna.
Es ist ein alter Gedanke:
je schärfer und unerbittlicher wir eine These formulieren,
desto unwiderstehlicher ruft sie nach der Antithese.

Hermann Hesse
  • Zum Seitenanfang

QuadratImKreis

... doesn't care.

Registrierungsdatum: 30. November 2003

27

Dienstag, 22. August 2006, 15:45

@rekon: Stimmt schon, wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Wenn du etwas mehr Emotion in deine Posts fließen lassen würdest und mal einen Smiley benutzen würdest, wäre vielleicht auch jemand auf die Idee gekommen, dass du das nur amüsant fandest.

Du hast dermaßen distanziert geschrieben, dass ich das völlig nüchtern gelesen hab.

Naja, war wohl keiner gänzlich unschuldig.

@Hija: Haushaltsüblich ist so ein schönes Wort. *g*
Ich glaube, das gilt bei Lebensmitteln nicht wirklich.

Wäre ja auch schwer, wenn man ne Party mit 150 Leuten feiert nur in haushaltsüblichen Mengen zu kaufen.

Mein Bruder wurde mal bei ALDI angeschissen, weil er fünf mp3-Player gekauft hat. Da wurde ihm auch unterstellt er wolle die wiederverkaufen. War nett. ^^

--QIK
Kein Tag vergeht, ohne daß ich mich nicht aufgeregt hätte über Menschen,
die wirklich besser einen Goldfisch gekauft hätten.
Aber nein, es mußte ein Hund sein.

Dimidium facti qui coepit habet.
--Horaz
  • Zum Seitenanfang