"es ist total irre wenn man spürt dass das leben plötzlich irgendwie vorwärts geht. als ob das leben grade beschlossen hat zur abwechslung mal toll zu werden. wie in diesem augenblick."
wenn i des mitm weib les frag ich mich wie blöd kann man sein? sich aus liebe verkaufen sowas bescheuertes! und seine freundin aufn strich schicken noch besser.......
"es ist total irre wenn man spürt dass das leben plötzlich irgendwie vorwärts geht. als ob das leben grade beschlossen hat zur abwechslung mal toll zu werden. wie in diesem augenblick."
Manchmal macht Liebe blind, taub, stumm und dumm. Man selbst sieht dann gar nicht was man da tut, auch wenn es noch so extrem und merkwürdig auf andere wirken muss.
Solche Jugendliche gehören meiner Meinung nach erwachsenen Strafrecht verurteilt.
"Sag niemals nie."
Wer mir dazu rät, hält sich selbst nicht danach.
Der Mund eines Wissenden kann diese Aufforderung NIE aussprechen.
Niemand von Keiner (*1950)
Also wenn das wahr ist ....
Schlimm wär dat. Ganz ganz schlimm. Den Zwerg sollte man am Pillermann an den Stadttoren aufhängen.
So kann der doch net mit seiner Freundin rumspringen bzw die das überhaupt machn lassn.
Da fehlt n ganzer Batzn gesunder Menschenverstand.
"In der Unendlichkeit des Seins ist nichts so klein wie das eigene Selbstbewußtsein."
Du bildest dir was auf deine Bildung ein?
Du denkst gespeichertes Wissen aus Büchern flösst anderen Respekt ein?
In Wahrheit bist du doch nur "so" klein und stehst da...ganz allein.
Du kannst deinen Frust ja doch nur an anderen auslassen.
*umfall* sachen gibts, die gibts gar nicht.
das bestätigt mal wieder, dass in dieser welt nichts unmöglich ist. und dass die welt immer schlechter wird *sfz*
Wie konnte es überhaupt zu so etwas kommen??? Langsam wundert mich wirklich nichts mehr...
Die Testreihe Mensch ist jetzt abgeschlossen
Testobjekt muss nun leider eliminiert werden
Die Menschheit darf sich nicht unkontrolliert fortpflanzen...
Wir stoppen das Programm in 10 Sekunden... !
Herrschen, siegen, einsam sein...
Dachten wir...
Doch wir sind nicht allein!
aber wer weiß was dahinter steht... was die freundin für gründe hatte. ich denk da jetzt nicht nur an die liebe, die blind macht, sondern allg an abhängigkeit, extreme minderwertigkeitskomplexe, der wunsch anerkannt zu werden, keine eigene persönlichkeit haben etc.
man glaubt nicht, wie weit sowas führen kann.
"Warum ich rückwärts gegangen bin?" sagte Pippi. "Leben wir etwa nicht in einem freien Land? Darf man nicht gehen, wie man möchte?"
ich packs ja net...wie kann ein 14 jähriger über 21 jährige so bestimmen ohne das sie sich wehrt... das ist einfach nur dummheit³
und der typ der hat wohl irgendwelche komplexe... hat der überahaupt ahnung was der angerichtet hat...
ich könnt mich über beide personen aufregen weil die einfach beide so dämlich sind wies neme geht...
die welt wird tag für tag dümmer und dümmer und das ist einfach nicht mal mehr zum lachen...
Sachen gibts die gibts gar net, ähm sollte es zumindest nicht. Also meiner meinung nach hat die sache irgendwie ein Hacken. Ich meine was ist das für ein abgebrühter 14jähriger der Seine 21 (!!!) jährige Freundin auf den Strich schickt, welche das auch noch mit sich machen lässt?
Sehr difuse sache.
Celtic.
Es ist ein alter Gedanke:
je schärfer und unerbittlicher wir eine These formulieren,
desto unwiderstehlicher ruft sie nach der Antithese.
Hey niemand liest die bild.... wegen der übertriebenen Beiträge....
Die täglich 1-2 Millionen verkauften Zeitungen werden von Verlagsmitarbeitern gekauft.... das ist ein große Verschwörung... ich hab noch nie Bild gelesen... dumdidum
Heute ist einer dieser Tage an dem ich am liebsten im Stehen pinkle...
To be is to do (Kant). To do is to be (Sartre). Do be do be do (Sinatra).
ich weiß dass gehört eigentlich nicht hierher, aber habt ihr schon mal das Buchgelesen von diesem Ex-Bildjournalist? Echt interessant was da ans licht kommt.
Celtic.
Es ist ein alter Gedanke:
je schärfer und unerbittlicher wir eine These formulieren,
desto unwiderstehlicher ruft sie nach der Antithese.