Du bist nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Registrierungsdatum: 4. Dezember 2005
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Leronoth« (4. Januar 2007, 18:54)
Zitat
Original von Antigone
@Lero: ich glaube, verstanden zu haben, was Du geschrieben hast... allerdings bin ich mir jetzt nicht sicher, ob das an mich gerichtet war, und zu welcher Meinung es konträr gemeint war, ob es überhaupt konträr gemeint war, etc.![]()
Zitat
[Vielleicht sollte ich mich aus solchen Diskussionen einfach raus halten, während ich eine Hausarbeit über "Wilde Leute" schreibe. Da mag man sich gerne dem Deutschen Humanismus anschließen und die "Einfachheit der Primitiven" lobpreisen. ;-)]
Zitat
Original von Leronoth
Egal wie unschön die kritisierenswerten nebenumstände und der akt selber ist, das ein massenmordender faschist erhängt wird ist meines erachtens kein grund zur trauer oder anteilnahme.