Du bist nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Anfängerin
Auf jeden Fall hat man das Resultat dann auf dem Zeugnis gesehen..Und zum 2. Mal letztes Jahr in der 11. Ich war einer der 11 Glücklichen die das Jahr wiederholen durften, bei mir wars wegen Mathe (Dejavue ^^) und Physik. Da lags nicht unbedingt am Lehrer (obwohl wir uns auch sehr lieb ham), aber ich denk es lag einfach daran dass ich das alles unterschätzt hab. Bin auf einem Wirtschaftsgymnasium, das beginnt mit der 11. Klasse und da kommen Leut aus allen möglichen Schulformen rein, deswegen wird am Anfang alles von der 5. - 10 Klasse innerhalb eines halben Jahres wiederholt, und die andere Hälfte des Jahres zieht man den Stoff durch den man normalerweise in der gesamten 11 macht. Der Einstieg is also doch recht hart, und wenn man da auch nur einmal den Faden verliert und nicht gleich wieder aufnimmt hat man verloren.
Registrierungsdatum: 15. Oktober 2003
, aba in der 9. hats mich halt dann zerbröselt... (wegen Mathe und Physik...meine Hassfächer)
) Registrierungsdatum: 24. September 2003