Du bist nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Registrierungsdatum: 4. Dezember 2005
Zitat
Ich will wissen: Welche Band? In welchem Alter? Warum die Band und keine andere? Welchen von den Jungs fandet ihr am tollsten? Wen fandet ihr scheiße? Hört ihr manchmal noch in alte CDs rein? Steht ihr dazu oder verschweigt ihr es für gewöhnlich lieber? Habt ihr jemandem mal die Augen versucht auszukratzen, weil er Robbie Williams schlecht gemacht hat? Etc.pp.
Registrierungsdatum: 25. Januar 2006
Zitat
Original von QuadratImKreis
Ich will wissen: Welche Band? In welchem Alter? Warum die Band und keine andere? Welchen von den Jungs fandet ihr am tollsten?
Zitat
Wen fandet ihr scheiße?
Zitat
Hört ihr manchmal noch in alte CDs rein?
Zitat
Steht ihr dazu oder verschweigt ihr es für gewöhnlich lieber?
Zitat
Habt ihr jemandem mal die Augen versucht auszukratzen, weil er Robbie Williams schlecht gemacht hat?
Zitat
Etc. pp.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Antigone« (18. März 2007, 18:18)
Zitat
Original von Kassandra
Mein Zimmer war regelrecht plakatiert, ich hab jeden Fitzel gesammelt, den ich kriegen konnte... hachja... so von 93-96 etwa... aber ich hab den Vorteil - ich war da noch verdammt jung! (10-13) - was ist deine Ausrede, Tigo?
Zitat
Ich habe ganz viele CDs noch von denen, die verstauben aber dunkl in einer Ecke, weil ich mich einfach nimmer damit identifizieren kann und die neuen TT-Sachen find ich zum Kotzen!
Zitat
und ich war schon arg traurig, als Robbei weg war und danach, das war nicht mehr das gleiche...
Zitat
und was auch zu der Zeit unbedingt sein musste, war Kavana... kennt den noch jemanden?
Zitat
Aber Boybands waren für mich nach TT vorbei... da hab ich dann doch lieber die Britpop-Schiene gelebt... Nach TT war mein Riesending Blur... die waren dann viel cooler und irgendwie "erwachsener" - und mit 14 ist man ja auch schon zu erwachsen für Boybands(aber nicht zu alt für Girlbands, die Spice Girls fand ich toll *gg*)
Zitat
Original von HijaDeLaLuna
Dann gabs natürlich auch noch so Dinge wie Words Apart [...] die relativ kurz im Geschäft waren, aber ansich auch damals nicht so tragisch zu sehen waren.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Antigone« (20. März 2007, 19:04)