Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

lumix

Anfängerin

Registrierungsdatum: 1. August 2007

1

Freitag, 3. August 2007, 15:09

RED-BAND TRAILER from: Resident Evil: Extinction

Hier ist die RED-BAND TRAILER von Resident Evil: Extinction.

"Red-Band": unter 18 jahre alt darf nicht, hehe...8)

enjoy it!
  • Zum Seitenanfang

Satyr69

langes Elend

Registrierungsdatum: 24. September 2003

2

Freitag, 3. August 2007, 16:31

Ich nehme mal stark an das wir wieder eine gekürzte Fassung zu sehen kriegen. Der dritte Teil wird aber bestimmt nicht besser als der zweite (und der war schon schlechter als der erste). Von daher eher was für einen DVD Abend.
"28 weeks later" wird da bestimmt um längen besser.
  • Zum Seitenanfang

Eztenxiar

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 14. Oktober 2003

3

Sonntag, 5. August 2007, 15:26

Toll. Ist ja echt hammermäßig. Echt krass was die da alles an Stunttechnik gemacht haben. Echt sauber. Den muss ich mir auf jeden Fall holen.
Heavy Metal forever !!!
  • Zum Seitenanfang

lumix

Anfängerin

Registrierungsdatum: 1. August 2007

4

Mittwoch, 8. August 2007, 13:02

Die originalle Link ist warhscheinlich bewegt, jetzt braucht man anmelden zu gucken.

Hier auch, guck mal ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »lumix« (8. August 2007, 13:04)

• Zum Seitenanfang