Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden

...

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 2. Dezember 2007

1

Montag, 3. Dezember 2007, 22:23

...

...

Hier kommen alle Wünsche rein?

Dann wünsch ich euch eine Gute nacht, erholsamen Schlaf und angenehm schaurige Träume. :evil:

bis morgen :)

... und weg...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 23. September 2003

2

Montag, 3. Dezember 2007, 22:32

naja so "alltägliche" sachen, wie guten morgen, guten nacht und "wünsche einen schönen tag" usw. sind wohl besser auf der pinnwand aufeghoben, als das es einn eigenen thread bedarf, achja und allgemien in foren etc. gern wenn man einen möglichst aussagekräftigen titel wählt ^^ ;)

*mit dem scheunentor wedelt*

-
Masilius
"Sei du selbst die Veränderung, die dur dir wünscht für diese Welt."

¤

"Das Leben ist nichts anderes, als die endlose Probe einer Vorstellung, die niemals stattfindet."

• Zum Seitenanfang

Ira

Halbkind

Registrierungsdatum: 28. Februar 2005

3

Dienstag, 4. Dezember 2007, 01:26

*masilius mal haut* Du hast ja recht...aber trotzdem: Danke Skybrother! Dir auch! :-)
Seit mich mein Engel nicht mehr bewacht,
kann er frei seine Flügel entfalten
und die Stille der Sterne durchspalten, -
denn er muss meine einsame Nacht
nicht mehr die ängstlichen Hände halten -
seit mein Engel mich nicht mehr bewacht.

(Rilke, Engelslieder)
  • Zum Seitenanfang

der Schütze

Der Pilger

Registrierungsdatum: 24. September 2003

4

Dienstag, 4. Dezember 2007, 11:04

An dieser Stelle auch von mir ein "Willkommen im Forum". Für "gute Nacht"- Wünsche existiert seit einiger Zeit der ganz besondere "Thread zur Nacht". Dort bist du mit diesem Anliegend immer gut aufgehoben: link- Thread zur Nacht
der Schütze
  • Zum Seitenanfang