Eieiei das sit ja wie treibsand unter diesem thread *zum iwederholten male ausgrab*
Ja was sagt ihr eigentlich so zu entwicklung von STS mittlerweile ?
Also Engelskrieger war ja schon anfangs sehr gewöhnungs bedürftig und 2003 war ich erstmal leicht geschockt, das sie auf dem WOA damals fasta uschließelich musik aus dem album gespielt haben.
Aberan das album und stil konnte manscihg ut gewöhnen, und zwei jahre später aufm mera als ich sie wieder sah war die auswahl auch wieder kunterbund

Nord Nord OSt ging dann sogar wieder ein kleines wenig richtung mittelalter, war ein konzeotalbum, und hat mir sehr sehr gut gefallen, aber dann ... ?
Bastard war wirklich schlecht fand ich, wie aus dem STS erfolgsbaukasten, um in den medien erfolgreich zu werden haben sie sich für meinen geschmack einfach zu sehr verbogen. Mit Stefan raabs promotions gand prix war ja dann noch die krönung.
Heute ist das neue Album von denen rausgekommen, und cih trau mich garnicht reinzuhören, weil ich den glauben verloren habe das die sich mal wieder einen ruck geben und wieder was eingenständiges produzieren...
Live ists auch cnith viel besser geworden, ihr bühnen programm auf den Touren ist immer die selsbe mit dem selsebn sprüchen sprich komplett ein studiert wenn man dann im internet ließt das der gleiche scherz über die ehimat stadt und ablauf mit der zeugabe und zwischen durch udn überhaupt genauso war wie 2 3 tae später in der nächsten stadt, verliert es irgendwie an einzigartigkeit solch ein live konzert.
*wehmütig die "Hochzeit" an macht* *seuft*
Naja wie beurteilt ihr denn die entwicklung von sts bis zum jetzigen zeitpunkt ?
-
Masilis