Du bist nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Zitat
Original von Dark Light
dann war es so weit wacken 2002 nach bereits 3 geilen festival tagen, blind guardian auf dieser riesen bühne und fangen an zu spieln. wow das war so unglaublich für mich, und als dann als zweites oder drittes lied noch mein persönliches lieblingslied von BG kam, da wusste ich nicht mehr was mit mir passiert, ich stand nur noch dran und eine riesen woge von gefühlen brach über mich herein, ich konnte das gar nicht fassen. das war so intensiv daß mir wirklich fast die tränen kamen, ich hab dann nur mit moshen weiter gemacht, damit ich nich losheuln musste was mir dann doch zu peinlich gewesen wäre
aber das war unbeschreiblich dieses erlebnis!
Registrierungsdatum: 15. Oktober 2003
Registrierungsdatum: 25. September 2003

Zitat
Original von Sucubus
ich bin grad von meinem freund heimgekommen, wir haben kastanien gegessen, heißen tee getrunken und nebenher buena vista social club angehört und gekuschelt....herrlich, wenns draußen so kalt ist!!

Registrierungsdatum: 25. September 2003

Anfängerin