Du bist nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Registrierungsdatum: 4. Dezember 2005
Registrierungsdatum: 4. Dezember 2005
Also dann würde ich sagen, dass die erst mal was anderes brauchen als Sozialkompetenz (sorry, dass ich das so sage).Für die ist es schon eine absolute Anstrengung 1 Minute zu schweigen!
Na, dass ist doch auch nichts unbedingt schlimmes. Es gibt z.B. genug Sportler die nicht wirklich Einstein sind (lol, wer ist das schon!), aber umso eine erfolgreichere Karriere haben! Das heißt doch nichts.
Zitat
also ich halte diese Kinder nicht für vollidioten, aber es nunmal eine Tatsache, dass die es mehr in den Beinen als im Kopf haben.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »JaneDoe« (2. Juni 2009, 10:03)
also ich halte diese Kinder nicht für vollidioten, aber es nunmal eine Tatsache, dass die es mehr in den Beinen als im Kopf haben.
Zitat
Ich habe auch nicht vor bessere Menschen aus ihnen zu machen und schon gar nicht motiviert mich hier irgendein Helferkomplex.
Es ist nunmal so, dass das von der Schule so vorgesehen wurde. Sozialkompetenztraining nennen es auch nur die Sozialpädagogen und deren Hilfskräfte (also auch ich)
[...]
Es hilft mir auch nicht, wenn alle hier beteuern wie aussichtslos das ist, irgendwas muss ich ja machen. Deswegen habe ich ja hier auch ausdrücklich um konstruktive Vorschläge gebeten.
[...]
Wie ich dazu komme? Na ich bin jung und brauche das Geld
Außerdem kann ich mich dann 6 Tage die Woche freuen, dass ich NICHT Soziale Arbeit studiere!
Zitat
Sport ist mit Sicherheit gut, aber bei Basketball ist sich wohl wieder jeder selbst der nächste.