Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Kao

König der Narren

Registrierungsdatum: 24. September 2003

1

Mittwoch, 5. November 2003, 12:31

Triebgesteuert?

Hi,
wie steht ihr dazu? Glaubt ihr so wie ich, dass bestimmt 90% aller Menschen im geschlechtsreifen Alter bloss auf der Suche nach dem nächsten Betthasen sind?
Sex is nich schlimm, aber man selbst merkt es doch auch, dass es so ist. Und ich find das n wenig traurig. Und bei Kerlen merkt man es am ehesten, weil die es ja nichmal verstecken und sogar damit voreinander prahlen.
Ich glaub da würde fast(aber nich alle) jeder seine Angebetete betrügen, wenn er dafür mit irgend nem Supermodel rummachn dürfte :O

Also ich weiß nich ob ich mich selbst für treibgesteuert halte, da ich jetzt auch nich denk: boah is die geil, die will ich poppen....liegt aber nur daran das ich in der Sache n bissle anders drauf bin.

Ich glaub darum stört es mich auch das alle bloss vom poppen reden und mit wem sie wo gern wollen würden, wenn sie die kriegen könnten.

Also was haltet ihr von solchen Lustmolchen? Seit ihr selber Eine(r) ?
"In der Unendlichkeit des Seins ist nichts so klein wie das eigene Selbstbewußtsein."

Du bildest dir was auf deine Bildung ein?
Du denkst gespeichertes Wissen aus Büchern flösst anderen Respekt ein?
In Wahrheit bist du doch nur "so" klein und stehst da...ganz allein.
Du kannst deinen Frust ja doch nur an anderen auslassen.
  • Zum Seitenanfang

Kassandra

Barbie-Grufti

2

Mittwoch, 5. November 2003, 12:40

Ich glaube, das liegt eher daran, dass du kaum Erfahrungen hast, Kao-Herz... vielleicht wärst du genauso triebgesteuert...

Und ich kenne niemanden, der wirklich so extrem wäre, wie du es beschreibst... natürlich will mann/frau auch Sex, aber nur das? Natürlich gibt es Menschen, mit denen man gerne mal ins Bett möchte und nicht mehr als das... aber macht das einen zu einem Triebgesteuerten?

Wer genug Selbstmitleid produziert, braucht kein Mitleid von anderen!
  • Zum Seitenanfang

Kao

König der Narren

3

Mittwoch, 5. November 2003, 12:45

Hm anscheindend scheinst du keine große Chatterin zu sein.
Thema Nummer 1 is überall Sex...leider.Daher triebgesteuert. Weil es da fast alle sind. Reden meist offen darüber oder belustigen sich damit.
Und das ich keine Erfahrung hab is nich der Grund ^^
Ok Sex is da nich immer das Thema. Aber wenn man da n Haufen Leute kennt, dann weiss man ebn wie sie so sind und sie reden auch offener mit dir.
Weil jeder weiss doch genau was er mag und sich vorstellt.
"In der Unendlichkeit des Seins ist nichts so klein wie das eigene Selbstbewußtsein."

• Zum Seitenanfang

Kassandra

Barbie-Grufti

4

Mittwoch, 5. November 2003, 12:48

*lol* ich liebe chats und war genauso bei giga wie du... aber bei giga musst du eines bedenken: die sind noch alle sehr jung.. und die meisten wissen gar nicht, worüber sie da eigentlich reden, weil die meisten einfach nur groß tun...

• Zum Seitenanfang

der Schütze

Der Pilger

5

Mittwoch, 5. November 2003, 12:49

*lol* Ja, doch, ich bin schon triebegsteuert...Nahrungstrieb, Sextrieb...*pfeift*

Aber ich kann mich beherrschen :D

Was ich widerlich finde, sind diese alten Miststücke, die allem, was irgendwie weiblich aussieht, nachstellen. Das ist das absolut schlimmste, ekligste, verabscheuungswürdigste...ähm, sorry, okay. Ich denke, jetzt weiß jeder, was ich davon halte...
der Schütze
  • Zum Seitenanfang

Kao

König der Narren

6

Mittwoch, 5. November 2003, 12:59

@kassy ich meinte auch nich direkt die N00bs, die nur damit rumbrüllen. Ich red von richtigen Gesprächen, die sich nur darum drehen.
Also ich weiss nich ob du oft in Konsolen warst. Aber da wars ne ganze lange Weile so, dass es nur darum ging(da geht eigentlich fast nie um Konsolen+g+ da wird über alles geredet). Und das fand ich ziemlich schade, weil man plötzlich anfing über manche Leute da nachzudenken.

Obwohl ich zugeben muß, dass ich vielleicht die Lawine unwissend losgetreten habe, als ich mich immer spaßeshalber darüber lustig gemacht habe.....

@schütze meinst du so alte geile Säcke, die jungem Gemüse nachgaffn?

• Zum Seitenanfang

Leronoth

Kritischer Theoretiker

7

Mittwoch, 5. November 2003, 12:59

hmm triebgesteuert?
also ich denke das ich es nicht bin. klar mensch will schon ab und an seinend ruck abbauen, oder einfach schönen sex haben...

nur ich denke/hoffe das es bei weiten nicht das wichtigste für mich ist...
Herz voll Leid und Missgeschick,
Das voll sehnsucht Eden sucht,
Weine! - Oder sei verflucht!

Baudelaire
  • Zum Seitenanfang

rekonstrukteurin

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 28. September 2003

8

Mittwoch, 5. November 2003, 13:03

ach der trieb wird doch nur als das monster gesehen das von der kirche schon zu aller zeit dämonisiert wurde
ich steh zu meinem trieb..finde das manchmal langweilig manchmal juckt es mich nicht,manchmal ist es alles..ach gott ist wie so vieles im leben, mal hat es mehr oder weniger bedeutung
ungreifbarer non-rationalist
  • Zum Seitenanfang

Leronoth

Kritischer Theoretiker

9

Mittwoch, 5. November 2003, 13:07

triebe finde ich deswegen nicht allzutoll,w eils eid as denken wegschalten und kein wirkliches glück bringen. meint: sex nur aus trieb ist geil. mehr aber auch nicht. sex mit liebe kann erfüllung bringen, aber es reicht nicht alleine für eine wahre erfüllung...

da sdie kirche triebe dämonisiert ist auch logisch, da die kirche ursprünglich religiös war. religionen basieren auf visionären erlebnissen, und da schadet sex nunmal. daher stammt wohl die dämonisierung

Baudelaire
  • Zum Seitenanfang

rekonstrukteurin

Erleuchteter

10

Mittwoch, 5. November 2003, 13:17

aber gerade das ist doch das herrliche das das denken weggeschalten wird,die kontrollinstanz wird ausgeschalten, völlig irre bist du dann eigentlich, findsch gut, *daumenhoch
ich mein, das ist für mich eine art von freiheit..denken sit mit konventionen verbunden und der gesellschaft und moral, vernunft, das was einem wirklich erfüllung gibt ist eben der trieb wenn du es so willst. wozu ich auch liebe zähle..
also dann trieb im sinne von gefühlen, trieb im sinne von geilheit ist doch auch ein gefühl
ungreifbarer non-rationalist
  • Zum Seitenanfang

Leronoth

Kritischer Theoretiker

11

Mittwoch, 5. November 2003, 13:26

ich bin kein mensch der mit zuvielen gefühlen umgehen kann.

ich brauche gedankenklarheit und eben das eher rationelle.

was net heisst das ich dennoch die gedanken stoppen und bremsen kann, wenn es sein muss.
nur reine gefühlswelt ist einfach nix für mich...

Baudelaire
  • Zum Seitenanfang

Satyr69

langes Elend

12

Mittwoch, 5. November 2003, 13:47

Zitat

Ich glaub da würde fast(aber nich alle) jeder seine Angebetete betrügen, wenn er dafür mit irgend nem Supermodel rummachn dürfte

Nie im Leben!
Ich hab eine feste Meinung zu Seitensprüngen. Sowas wäre für mich ein direkter Grund meine Partnerin vor die Tür zu setzen, wenn sie sowas machen würde.

In einer Beziehung, finde ich es in Ordnung, wenn man seine Triebe auslebt. Vorausgesetzt, beide wollen es! Wenn einer es nicht will dann ist es Zwang und macht dementsprechend keinen Spaß mehr.
  • Zum Seitenanfang

Kassandra

Barbie-Grufti

13

Mittwoch, 5. November 2003, 13:51

Aber wenn du die Möglichkeit hättest für eine Nacht mit heidi Klum oder sonst wem hübschen und bekannten zu schlafen... würdest du sie nicht nutzen?
Also, ich versprech dir, wenn Brad Pitt auf meiner Bettkante sitzen würe, ich würde ihn da nicht runterstoßen...

• Zum Seitenanfang

Satyr69

langes Elend

14

Mittwoch, 5. November 2003, 13:57

Würd ich troztdem nicht machen. Egal wer da auf meinem Bett sitzt.
Denk dochmal daran, wie du dich fühlen würdest, wenn dein Partner sowas machen würde. Würdest du dann sagen "Ist schon in Ordnung. Macht mir nichts aus"? Ich glaub kaum.
  • Zum Seitenanfang

der Schütze

Der Pilger

15

Mittwoch, 5. November 2003, 14:05

*lol* Wieso nicht? Wenn sie gut aussieht (und ich sie auchmal haben darf *gg*)...

Ne, im Ernst, damit habe ich eigentlich kein Problem, wenns nicht dauernd der Fall ist.

Und wir alle wissen ja, wie die Männer sind, was? Da klimpert die mal mit ihren langen Wimpern und aus ists. (*räusper* Ich verbreite da wieder Vorurteile, bitte nicht persönlich nehmen ;) ).
der Schütze
  • Zum Seitenanfang

Kao

König der Narren

16

Mittwoch, 5. November 2003, 14:14

Also ich würd nich ans rattern denken wenn die da sitzn würde, auf meinem Bett. Vielleicht eher n bisschen knuddln+gg+
Aber nich poppen.

• Zum Seitenanfang

SchwarzeTulpe

Königin der Nacht

Registrierungsdatum: 25. September 2003

17

Mittwoch, 5. November 2003, 15:36

hm naja die gescheiten jungs machen sowas nicht. aber ich denke man lernt einfach nach einer zeit nicht alle sind gleich und es gibt ja viele ausnahmen. sie wollen halt eben was aus sich machen und prahlen deshalb damit rum um bei den anderen besser dar stehen zu können. mit dem alter lernen sie meistens draus wie behindert das ist. naja so n verhalten mag ich auf jeden fall nicht aber was soll man denn schon dagegen tun.

tulpe
  • Zum Seitenanfang

18

Mittwoch, 5. November 2003, 17:09

Zitat

Original von Kassandra
Ich glaube, das liegt eher daran, dass du kaum Erfahrungen hast, Kao-Herz... vielleicht wärst du genauso triebgesteuert...

Und ich kenne niemanden, der wirklich so extrem wäre, wie du es beschreibst... natürlich will mann/frau auch Sex, aber nur das? Natürlich gibt es Menschen, mit denen man gerne mal ins Bett möchte und nicht mehr als das... aber macht das einen zu einem Triebgesteuerten?

LÜGNERIN!!!!!!

ich muss sagen, bis vor kurzem war ich echt NUR Triebgesteuert, aber es hat sich mittlerweile zum Glück gelegt.....
Fledermaushöhle - Die etwas andere Community

• Zum Seitenanfang

Cthulhu

Kaputtalist

19

Mittwoch, 5. November 2003, 17:25

ich bin net triebgesteuert...auch wenn ich auch ma in so ner Runde sitz, wie Kao das gesagt hat...aber das is net gezwungenermaßen ein solches Gespräch, sondern ab und an geht das Gelaber halt in RIchtung Sex und Trieb...aber ich denk net, dass das was mit Triebgesteuert zu tun hat. Das is eher ein normales Gespräch unter Freunden. Allerdings kenne ich auch so einige, die immer rumprahlen müssen (wobei ich mir ziemlich sicher bin, dass genau diese Leute die mit der wenigsten Erfahrung sind)!

Naja, ich bin absolut gegens fremdgehen und wenn dann doch mal was passiert, dann sollte das sofort "gebeichtet" werden und dann kann man die Konsequenzen ziehen wenn man mag!

Und soweit geht der Trieb bei mir auch nicht, dass ich meine Beste für irgendwen hergeben würde, auch wenn sie toll aussieht...
early bird gets the worm, but the second mouse gets the cheese
  • Zum Seitenanfang

Alean

Adam's Riese

20

Mittwoch, 5. November 2003, 19:33

also wenn eine prominente frau auf der bettkannte sitzt (ist sowieso sehr unwahrscheinlich, und warum sitzen die immer auf der bettkante? :D) und man sich darauf einlässt, dann hat das für mich mit trieb nichts zu tun sondern eher mit neugier, und das ist im grunde dieselbe neugier, die mich manchmal denken lässt: "mit dieser frau würde ich gerne eine nacht verbringen ..."

seine triebe zu befriedigen, kann ein wunderschöner rausch sein, ist aber meistens eine kurzfristige sache, und danach kommt oft der kater ...

schöner ist es ohne triebe zu handeln, dann kann man jede einzelheit auskosten und geniessen ...

und leute die frauen sammeln, um nachher mit deren zahl zu glänzen finde ich lächerlich ...
decayzine.de

"es ist total irre wenn man spürt dass das leben plötzlich irgendwie vorwärts geht. als ob das leben grade beschlossen hat zur abwechslung mal toll zu werden. wie in diesem augenblick."
  • Zum Seitenanfang

Cthulhu

Kaputtalist

21

Mittwoch, 5. November 2003, 19:37

wie wäre es, wenn man die Möglichkeit findet, die Triebe in Zusammenarbeit mit ganz konservativer Liebe auszuleben?
early bird gets the worm, but the second mouse gets the cheese
  • Zum Seitenanfang

Darhel

Meister

Registrierungsdatum: 26. September 2003

22

Mittwoch, 5. November 2003, 23:28

Triebe hat wohl jeder Mensch, nur manche können sie kontrollieren und andere sind stolz, dies nciht zu tun.
Mich ekelt es eher an, wie manche über Sex denken. Hier mal ein paar Zitate von ABMern und Zivis:

"Heut abend hüpp ich mal wieder auf meine Alte..."

"Weiber sind zum ficken da!"

"Bin jetzt mit (...) zusammen, mal sehen wie lange. Kommt halt drauf an, wie lange sie geil ist..."

"Die Alte will doch eh keiner mehr, die wird nicht mehr feucht!"

Solche Sachen kommen da! Die degradieren ihre Freundinnen/Frauen und alle anderen weiblichen Geschlechts zu bloßen Lustobjekten und Sex ist ihr wichtigstes Thema. Als gäbe es nix besseres zum Nachdenken, als wen man heute abend zwischen die Beine bekommt. Affen! Die haben sich nie wirklich über das Stadium von Primaten hinaus entwickelt, außer vielelicht, dass sie sprechen können und Auto fahren...
Die Testreihe Mensch ist jetzt abgeschlossen
Testobjekt muss nun leider eliminiert werden
Die Menschheit darf sich nicht unkontrolliert fortpflanzen...
Wir stoppen das Programm in 10 Sekunden... !

Herrschen, siegen, einsam sein...
Dachten wir...
Doch wir sind nicht allein!

Welle:Erdball
  • Zum Seitenanfang

Kao

König der Narren

23

Donnerstag, 6. November 2003, 08:46

Sowas meint ich ja auch.
Das is das einzige worüber die reden können und dann auch noch so herablassend. Deren Freundinen können einen bloß Leid tun.
So würd ich und hab ich auch noch nie geredet.

• Zum Seitenanfang

Leronoth

Kritischer Theoretiker

24

Samstag, 8. November 2003, 11:44

Dat solche typen peinlich sind ist klar. nur ich denk es gibt eben auch frauen die sowas mit sich amchen lassen. und eben auch "flittchen" die mit jedem ins bett hüppen. un sollen se machen. ist ja ihr ding. Man sollte schon bemerken ob der andere so drauf ist oder nicht. Weil wenn man das net merkt kann von liebe oder ernsthafter beziehung keine rede seint.

der spaß ist kurz... ein leben lang!

Baudelaire
  • Zum Seitenanfang

Darhel

Meister

Registrierungsdatum: 26. September 2003

25

Dienstag, 11. November 2003, 20:27

Von wegen sollen'se nur machen. 1. Verbreiten die damit Krankheiten und 2. bekommen die die meisten Kinder und somit gibt es mehr Abschaum als vernünftige Menschen. Ratet mal warum die Welt so erbärmlich ist...

Und dann noch die Sexsüchtigen. O.k., die können wieder nix dafür, aber ehrlich, ich möchte nicht so enden! Wenn man an gar nix mehr anderes denken kann, dann ist das Leben wertlos! Tun mir echt leid, solche Leute...
Die Testreihe Mensch ist jetzt abgeschlossen
Testobjekt muss nun leider eliminiert werden
Die Menschheit darf sich nicht unkontrolliert fortpflanzen...
Wir stoppen das Programm in 10 Sekunden... !

Herrschen, siegen, einsam sein...
Dachten wir...
Doch wir sind nicht allein!

Welle:Erdball
  • Zum Seitenanfang