Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 27. September 2003

1

Donnerstag, 18. Dezember 2003, 20:30

*grummel*

grad jetzt,wo ich alle die bösen klausuren und fiesen schultage so gut wie hinter mir hab und eigentlich noch alle geschenke kaufen wollte(muss),hab ich ne mittelohrentzündung bekommen,glaub ich.
mir passiert das irgendwie öfters...dass ich grad dann,wenn ich ich keinen stress mehr hab,krank werd.vielleicht weil der körper erst dann zeit dafür findet.
kennt ihr das?
"Es gibt ja nur Gescheitertes. Indem wir wenigstens den Willen zum Scheitern haben, kommen wir vorwärts und wir müssen in jeder Sache und in allem und jedem immer wieder wenigstens den Willen zum Scheitern haben, wenn wir nicht schon sehr früh zugrundegehen wollen, was tatsächlich nicht die Absicht sein kann, mit welcher wir da sind."

(Thomas Bernhard)
  • Zum Seitenanfang

der Schütze

Der Pilger

Registrierungsdatum: 24. September 2003

2

Donnerstag, 18. Dezember 2003, 20:37

Ja, ich kenne das. mein Therapeut hat das mal so schön ausgedrückt, auf die Psyche bezogen, aber ich denke, es beschreibt beides sehr gut:

Das ist, wie wenn zu Silvester die ganzen sms losgeschickt werden. Das netz ist überladen und viele können erst später ankommen. Genauso macht es der Körper.
der Schütze
  • Zum Seitenanfang

GeliebtedesTodes

Verspieltes Miststück

Registrierungsdatum: 1. Oktober 2003

3

Donnerstag, 18. Dezember 2003, 20:53

kenne das. habe das Gefühl, dass ich auch krnak werde, weil ich ohrenschmerzen habe!
Dabei fahr ich sonntag doch in den Urlaub... ziemlich scheisse!
Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht,

weil keiner ihnen aufs Maul haut

[Klaus Kinski]
  • Zum Seitenanfang

Dark Light

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 24. September 2003

4

Freitag, 19. Dezember 2003, 16:41

is doch immer so, krank wird man immer dann wenns einem grad überhaupt nicht in den kram passt, wie in den ferien oder kurz vorm urlaub...
PAIN - is all thats left inside
HATE - is all thats left behind
HATE and PAIN - is all thats left behind
HATE and PAIN - Solution Suicide
  • Zum Seitenanfang

QuadratImKreis

... doesn't care.

Registrierungsdatum: 30. November 2003

5

Samstag, 20. Dezember 2003, 08:00

Hmm... Bei mir wars so, dass ich für den 13.12. n Weihnachtsbasar organisiert hab und die Woche vorher im Stress hätte baden können.
Da war alles kein Problem, war zwar kalt uns anstrengend, mal ein kurzes Kratzen im Hals, aber gut.

Der Basar war vorbei, alles war aufgeräumt und am Dienstag schlugen die Bazillen dann zu.
Also ebenfalls eine Bestätigung für deine Theorie. Passiert mir auch sehr oft, dass ich solange es "wichtig" ist völlig fit bin und wenn dann eigentlich relaxen angesagt wäre mein Körper sich noch die Anstrengung einer Erkältung auflädt.

Vielleicht merkt der Körper, dass der "Besitzer" es sich grad nicht leisten kann krank zu werden und wartet deshalb. geht aber vermutlich auch nicht ewig lange.

However.. Is auf jeden Fall ne bekannte Verhaltensweise meinesKörpers.
*nase putzen geh*

QIK
Kein Tag vergeht, ohne daß ich mich nicht aufgeregt hätte über Menschen,
die wirklich besser einen Goldfisch gekauft hätten.
Aber nein, es mußte ein Hund sein.

Dimidium facti qui coepit habet.
--Horaz
  • Zum Seitenanfang