Du bist nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Anfänger
Registrierungsdatum: 10. Januar 2004
Zitat
Original von Arkei0023
aber 50kg auf 168cm ist doch fett meiner meinung nach.
hm weiß nicht aber ich hät lieber 10kg weniger drauf. ich weiß das ich bestimmt mit der meinung alleine stehe. aber ich würde lieber wieder 40kg wiegen bzw. nach unten offen.
Anfänger
Zitat
Original von Arkei0023
Nur wenn so Worte wie "Du ißt ja gar nix" , oder , "eß doch was" kommen von der Family zum Bsp. stell ich auf Stur. Ich laß mich nicht unter Druck setzten.
Anfänger
Zitat
Original von Arkei0023
Es ist egal ob ich nun dünn bin oder dick, denn schön bin ich so oder so nicht. Ausserdem sind das Äusserlichkeiten die ja wohl nix mit meinem Wesen an sich zu tun haben.
Das ich dünn sein will ist wie eine Sucht und je schlechter es mir geht um so größer ist die Sucht dannach.
Anfänger
Zitat
Original von Leronoth
hmm also ich denke shcön oder nicht liegt immer im auge des betrachters. fühl dcih also ruhig schön... das machtd ich shcon glöeich schöner. denn zufriedenheit macht schön.
naja die frage ist nur woher kommt die sucht. die ist ja nicht einfach da. sie muss ja eine ursache haben.
hmm sucht ist gefährlich.
z3ck3
unregistriert
Zitat
Original von Kao
Ok. Ob Klischee oder nich. Aber ich würds gern wissn.
Also immer schön ehrlich sein. Und bitte kein falscher Stolz von wegn: ich bin 1m70, wieg 50 Kg und halt mich für dick.
Seid ihr dick ? Ja oder nein?
Ist euer Partner dick oder dünn ? Ja oder nein ?
Es geht darum. Ich mag nurmal sehn obs euch beim Partner egal is ob er dick oder dünn is ^_^
Und wir werdn ja sehen, wie das endet.
Zitat
Original von QuadratImKreis
IAber es kommt hauptsächlich drauf an was die Leute aus sich machen.
Zitat
Gibt sogar Menschen, die sehen dünn absolut scheiße aus.