Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Elen

Elbenkriegerin

Registrierungsdatum: 23. Dezember 2003

51

Sonntag, 15. Februar 2004, 18:48

ich hab in dem zusammenhang mal ne frage an euch...
nicht, ob es richtig ist, was er tut, oder ob es falsch ist, die diskussion läuft ja schon zur genüge und ich bin der ansicht, dass es total beschissen ist, aber folgende situation:
ein relativ guter bekannter / freund von mir (hatte mal einen sehr guten draht zu ihm, hab dann den kontakt verloren und vor kurzem wieder aufgenommen) hat die eigenschaft, dass er jedem weiblichen wesen, das "regelmässig" (mehr als zweimal) in seiner umgebung ist, so nah wie möglich zu kommen versucht. ich weiss gar nicht, wie ich das beschreiben soll; es fängt halt mit sehr freundlichen gesten an (in meinem fall z.b. mit massagen, weil ich nen dauerverspannten und auch sonst krass kaputten rücken hab), und steigert sich dann in sehr unangenehme situationen rein.
meistens passiert das sehr subtil, leider... bei einer freundin von mir hat's mit der berühmten hand auf dem knie angefangen; er muss irgendwann, wenn ich sie richtig verstanden habe, wirklich angefangen haben, sie zu betatschen. und das schlimme ist, dass er das immer auf eine art und weise tut, wo man die grenze zwischen freundschaftlich und eben mehr als freundschaftlich nicht ziehen kann, das weiss ich aus eigener erfahrung (will ich jetzt nicht drauf eingehen).
und er macht das wirklich mit jeder.
und jetzt meine frage: was macht frau mit so jemandem? selbst wenn frau durch gestik klarmacht, dass sie das nicht will, er merkt das nicht; etwas sagen hilft zwar gegen gröbere, hm, übergriffe, wenn ich das so sagen darf, aber nicht gegen annäherungsversuche. lediglich frauen, die in festen händen sind, lässt er in ruhe. wie kann frau so jemandem klarmachen, dass sie nichts an solchen zärtlichkeiten will, auch wenn sie _noch_so_lieb_ gemeint seien, und wo die grenze ist? denn die sieht er nie!
  • Zum Seitenanfang

Kao

König der Narren

Registrierungsdatum: 24. September 2003

52

Sonntag, 15. Februar 2004, 18:55

Machs dem halt mal klar.
Das is doch einfach aufdringlich und dreist.

Sonst einfach mal eine knallen ;)
"In der Unendlichkeit des Seins ist nichts so klein wie das eigene Selbstbewußtsein."

Du bildest dir was auf deine Bildung ein?
Du denkst gespeichertes Wissen aus Büchern flösst anderen Respekt ein?
In Wahrheit bist du doch nur "so" klein und stehst da...ganz allein.
Du kannst deinen Frust ja doch nur an anderen auslassen.
  • Zum Seitenanfang

HijaDeLaLuna

Mrs. Brainshaker

Registrierungsdatum: 27. September 2003

53

Sonntag, 15. Februar 2004, 19:00

Tja, was soll ich sagen,

ich kenn auch so jemand wie du beschrieben hast. Zumindest denke ich dass sich die Personen in der Hinsicht ähnlich sind.

Als ich mal in so einer Situation war, hab ich ihn einfach vor den Kopfgestoßen und gesagt, dass es so wohl nicht geht...irgendwie hat ich wohl glück und seither lässt er mich in Ruhe und wir kommen ganz normal wieder klar.

Ich denke mal dass das allerdings auch nur Zufall sein könnte, aber ich würds ihm halt mal sagen, ich mein man muss ihn ja net gleich rund machen, aber wenn man es bestimmt und deutlich sagt... einen versuch ist es ja evtl mal wert

Celtic.
Es ist ein alter Gedanke:
je schärfer und unerbittlicher wir eine These formulieren,
desto unwiderstehlicher ruft sie nach der Antithese.

Hermann Hesse
  • Zum Seitenanfang

Leronoth

Kritischer Theoretiker

54

Sonntag, 15. Februar 2004, 19:07

Zitat

Original von Kao
Ich reg mich darüber auf. Weils Quatsch is. Ganz einfach.

aber damit hast du unrecht. eine ONS kann besser, erfüllender, schöner sein als das selbstbesorgen (muss es aber nicht). wenn der/diejenige darin mehr sinn seht als zur hand zu greifen, lass sie/ihn doch...

Zitat

PS: Dein Posting klingt direkt wie ne Aufforderung -_-

häh??? wo klingtn kassys post nach aufforderung????
Herz voll Leid und Missgeschick,
Das voll sehnsucht Eden sucht,
Weine! - Oder sei verflucht!

Baudelaire
  • Zum Seitenanfang

Elen

Elbenkriegerin

Registrierungsdatum: 23. Dezember 2003

55

Sonntag, 15. Februar 2004, 19:09

mhm, ich hab's ihm ja auch klargemacht; besagte freundin bringts irgendwie noch nicht übers herz und gerade deswegen macht mich sein verhalten im moment so wütend.
das problem, das ich jetzt noch mit ihm hab, ist halt, dass er besagte grenze zwischen freundschaft und mehr-als-erwünscht nicht sieht und immer wieder leicht übertritt. im moment fixiert er sich zwar auf die erwähnte freundin, aber trotzdem - eine gemeine situation :( zumal ich eigentlich sicher bin, dass er sie nicht einfach nicht sehen will, sondern wirklich nicht erkennt. leider.
  • Zum Seitenanfang

SchwarzerSchmetterling

Fortgeschrittene

Registrierungsdatum: 30. November 2003

56

Sonntag, 15. Februar 2004, 19:29

@Kassy Ich denk mal das du mit deinem letzten Tread mich meintest.... grml ich reg mich zwar mal nicht auf aber... sagen wa mal so... es ist ein völliger Quatsch, das man eine Beziehung ohne Sex beenden kann...
Aber es ist deine Meinung!!!!
Und ich bin halt Jungfrau und Unerfahren da steh ich auch zu aber weißte so wirklich will ich garnicht wissen wie dieses "rein,raus" (weisst schon was ich mein) ist...Mich törnt des einfach ab...ich wüsst nich was da tolles dran seien soll.... Da gibts viel schönere und andere Dinge die einen Befriedigen können! Naja...denkt was ihr wollt von mir... X.x

bye
Schwarzer Schmetterling
Wer mein Schweigen nicht versteht,
versteht auch meine Worte nicht!
  • Zum Seitenanfang

Leronoth

Kritischer Theoretiker

57

Sonntag, 15. Februar 2004, 19:35

@schmetterling also kassy hatd amit wohl nicht spezielld ich gemeint, sondern es war sicher auch genauso auf kao bezogen.
sex in einer beziehung hat nix mit nem rein raus zu tun. es ist sicherlich nicht abtörnend. es ist sex, und klar gibt es andere dinge die befriedigen, aber für mich bleibt sex das intimste, und auch schönste wa sman mit einem partner/partnerin erleben kann. wobei sex eh ein etwas grobabgesteckter bereich ist...

und ich kanns nicht verstehen wieso du es ohne es erfahren zu haben als abtörnend empfindest....

Baudelaire
  • Zum Seitenanfang

z3ck3

unregistriert

58

Sonntag, 15. Februar 2004, 19:36

*g* @ schmetterling: tu dich mit KAO zusammen +g* keine Ahnung aber große Klappe... Was ich aber aus erfahrung mit Frauen sagen kann: um so läger se JungFrau sind, um so schlechter kiommen se mit Sex klar. Ab nem bestimmten Alter scheint das dann nur noch ne Gefälligkeit gegenüber dem Mann zu sein, und der Fortpflanzung zu dienen. Hatte die Frau schon früh Sex (damit meine ich net die 12 jährigen frühpupertierenden sondern 16jährige) sind sie um einiges offener und haben an der Sache mehr interesse als die Befriedigung des Mannes. Ich selbst habe noch nie eine Frau entjungfert, also meine ich mit Erfahrung das sprechen mit eben solchen und Zusammenleben als der 3. und mehr.
  • Zum Seitenanfang

Kao

König der Narren

59

Sonntag, 15. Februar 2004, 19:41

Eben. Mit dem Partner ;) +gg+
Für mich klingt das halt wie ne direkte Aufforderung.

@Elen
Dann red erstmal mit der Freundin und frag sie ob sie das wirklich net mag. Wenn, dann machs ihm noch deutlicher ODER sagt es ihm BEIDE zusammen, daß es so nimmer geht.
ODER dreht den Spieß um und macht das mal bei ihm, bis es ihm aufn Keks geht...aber ich glaube dann würde er nur denken, daß ihr ihn toll findet.
"In der Unendlichkeit des Seins ist nichts so klein wie das eigene Selbstbewußtsein."

• Zum Seitenanfang

Leronoth

Kritischer Theoretiker

60

Sonntag, 15. Februar 2004, 19:41

@3u3r wobei man sowas auch net zu pauschal sehen soltle. ich find es gefährlich das so auszudrücken. ich denke das man mit jedem alter noch spaß am sex finden kann, egal wie lang man jungfrau war.
weil wenn man sich einredet, wenn ich so spät anfang wirds nix mehr, machts die sache sicher nicht besser...

@kao ich ralls immer noch net

Baudelaire
  • Zum Seitenanfang

z3ck3

unregistriert

61

Sonntag, 15. Februar 2004, 19:53

Zitat

Original von Leronoth
@3u3r wobei man sowas auch net zu pauschal sehen soltle. ich find es gefährlich das so auszudrücken. ich denke das man mit jedem alter noch spaß am sex finden kann, egal wie lang man jungfrau war.
weil wenn man sich einredet, wenn ich so spät anfang wirds nix mehr, machts die sache sicher nicht besser...

hmmm ich glaub eheer das es schädlicher ist sich einzureden, blos net mehr als kuscheln, das ist ekelig und pervers. Blos keinen Sex, das ist ja nur das was alle Männer wollen und die Fauen die Schlampen sind... Ich mein mir solls egal sein, aber ne Frau die keinen Spaß am Sex hat, die werdsch auch net in mein Leben lassen. Jedenfalls net in ne Beziehung *g* Auch möglichst keine Jungfrau ;) Das mag wieder ma alles blöd klingen, aber wenn die Erfahrung fehlt, dann machts keinen Spaß... Ficken kann jeder, richtigen Sex, da muß man lang suchen bis das ma jemand druff hat... und das ist ein Gebiet wo man nie auslernt...
  • Zum Seitenanfang

Leronoth

Kritischer Theoretiker

62

Sonntag, 15. Februar 2004, 19:58

@zegge in punkto sex ist es imo am besten sich garnichts einzureden. ich denke man soltle nicht zuviel und zuwenig sondern genau richtiog wollen.

hmm ob jungfrauen nicht gut sind, ich weiss es nicht. es gibt aber wohl leute die extrem schnell lernen ;p

Baudelaire
  • Zum Seitenanfang

z3ck3

unregistriert

63

Sonntag, 15. Februar 2004, 20:04

hmmm weiß net, kanns nur bei Mädelz sagen die vor mir nur einen hatten... und das war echt übel.

Edit: in diesem zusammenhang will ich auch ma ein vorurteil von wegen "Dumm fickt gut" wiederlegen. Das ist der größte schwachsin. Intelligenz und Ausstrahlung sind das a und o bei Sex. Dumm ist scheiße im bett. Jedenfalls soweit ich das beurteilen kann. Waren erst 2 Hirnlose, die meinem Weg in dieser Situation kreuzten *g*

Ich kann nur sagen, das Sex erst dann wirklich richtig Spaß macht wenn man den anderen richtig liebt. Verliebtsein, da funzt das auch schon des öfteren. Ganz ohne Gefühle ist es auf jeden wirklich nur Befriedigung.
  • Zum Seitenanfang

SchwarzerSchmetterling

Fortgeschrittene

64

Sonntag, 15. Februar 2004, 20:11

*sich mit Kao zusammen tu* ^^ *grins*

Na dann hab ich ebend ne große Klappe... aber mir ist Sex ebend nicht so wichtig wie schon x-mal gesagt... mir ist das für einander da sein bei Problemen, Geborgenheit und sowas viel wichtiger!!!!

bye
S...S...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 15. Februar 2004

65

Sonntag, 15. Februar 2004, 20:43

Carpe Fremde

Dies ist mal ein sehr Zwiespaltiges Thema wie ich finde,
es gibt nichtnur Männer die so agieren, auch bei Frauen soll es vorkommen das sie von einem zum nächsten hüpfen, denn sowas gibt es überall.

Aber ich denke mal das es bei Männern überwiegt da es wirklich viele gibt beidenen das Hirn nicht auf den Schultern Thront.

Aber mann sollte nciht alle verurteilen, denn gerade die schwächeren des jeweiligen Geschlechtes können ein verlangen nach Nähe haben und nur nach der Nähe, da Sie einfach jemanden zum festhalten brauchen.

Natürlich mag es auch die andere sorte mit ihren extremeren Ausschweifungen, über die ich mich hier nicht äusern möchte, geben. Aber man sollte immer genau unterscheiden, denn auch wenn diese Sorte vielleicht überwiegt gibt es irgenmdwo noch ein paar ungeschliffene Diamanten.
Ich ward geboren um zu Töten,
bin befugt zu richten,
und geblieben um zu Lieben...

• Zum Seitenanfang

Kassandra

Barbie-Grufti

66

Sonntag, 15. Februar 2004, 20:44

Aber Sex gibt Geborgenheit und Nähe... guter Sex ist nicht nur Befriedigung der Triebe, sondern das intimste, was man seinem Partner von sich geben kann... Und ich denke, ihr (du und Kao) könnt das einfach noch nicht so sehen... klar ist das bei einem ONS nicht der Fall, sondern das ist pure Befriedigung der Triebe (was auch okay in Ordnung ist), aber Sex mit dem Partner gibt so viel Nähe... ich zumindest finde empfinde es als einer der schönsten Momente, wenn ich meinem Schatz beim sex so Nahe sein kann, wie sonst nie, weil immerhin wird aus uns zwei Individuen ein Ganzes... so empfinde ich es zumindest... und ich bin der meinung, dass Jungfrauen das einfach nicht verstehen können... deswegen meine Aussage...
Und natürlich sind gute Gespräche und füreinander da sein und so Sachen mindestens genauso wichtig, aber wenn das mit dem Sex nicht mehr läuft, hat man sich auseinandergelebt und dann kann man die sache auch gleich beenden.

Wer genug Selbstmitleid produziert, braucht kein Mitleid von anderen!
  • Zum Seitenanfang

SchwarzerSchmetterling

Fortgeschrittene

67

Sonntag, 15. Februar 2004, 20:50

@Schatz ...jau... aber trotzdem biste dann anscheinend net auf meiner seite... naja.. grml...

@kassy okay...teils geb ich dir recht... aber deswegen ne beziehung beenden??! würdest du vielleicht... ich aber nicht... weil sowas dumm is!!! aber ich verstehs einfach net...

bye
schwarzer schmetterling
  • Zum Seitenanfang

Kassandra

Barbie-Grufti

68

Sonntag, 15. Februar 2004, 20:57

Ich versteh dich auch nicht, wie man etwas ablehnen und verurteilen kann, das man doch gar nicht kennt... was meinst du, warum es überhaupt so viele notgeile Menschen gibt? Weil sex toll ist...
Und ich beende die beziehung nicht, weil der sex nicht mehr läuft, also nicht wegen den Trieben, immerhin hab ich zwei gesunde Hände, aber wenn der sex nicht mehr läuft, sprich die Nähe nicht mehr da ist, wozu soll ich die aufrechterhalten? Aus Gewohnheit? Sicherlich nicht...
Und ich hab den Eindruck, du hast einfach Angst vor Sex...

• Zum Seitenanfang

SchwarzerSchmetterling

Fortgeschrittene

69

Sonntag, 15. Februar 2004, 21:05

Ah, nun hab ichs verstanden... Sorry, dauert bei meinem Erbsenhirn immer ein bissl länger. -.-
Und Angst hab ich nicht wirklich davor. Sagen wir es mal so... Ich bin halt noch nicht wirklich reif dafür... Ich stell mir da einfach mehr vor als rein ins Bett mal eben ne Nr. schieben und dann tschüß. Und da ich nie lang oder über Nacht wegdarf... *eltern anknurr* werd ich halt so lange warten müssen bis ich mal ne ganze Nacht wech darf und dann ma sehn ;)....

bye
Schwarzer Schmetterling
  • Zum Seitenanfang

Kassandra

Barbie-Grufti

70

Sonntag, 15. Februar 2004, 21:13

*g* es ist ja nicht nur reinraus... wer würde das denn toll finden? (außer notgeile Männlein *g*)? Und ich hab meinen ersten sex nachmittags gehabt und wir haben dann immer die Nachmittage in seinem bett verbracht, das ist auch in Ordnung...

• Zum Seitenanfang

SchwarzerSchmetterling

Fortgeschrittene

71

Sonntag, 15. Februar 2004, 21:26

argh... stimmt... bin ja auch so blöd und seh sex immer nur als "rein und raus" hehe... dabei ist es mehr als das ....argh *so doof is* erschlag mich ^^

hehe, sorry kassy ;)

bye
Schwarzer Schmetterling
  • Zum Seitenanfang

Leronoth

Kritischer Theoretiker

72

Sonntag, 15. Februar 2004, 21:27

hmm also ich kann nur sagen das sich sex entwickelt. sobald man zuviel gedanken und sorgen hereinsteckt wird es unnötig kompliziert. imo ergibt sich das einfach...

Baudelaire
  • Zum Seitenanfang

Kao

König der Narren

73

Samstag, 20. März 2004, 23:56

Lol.
Da schau ich heut Lammbock an.
Da war so n Typ (hauptdarsteller) und der war scharf aufn Mädel.
Er war auf ner Party.
War bekifft. Geht schlafen..in ihr Zimmer.
Zieht sich aus.
Und poppt sie während sie schläft (wie in Film: Kids am Ende).
Nächsten Morgen geht die Tür auf, er wacht auf, sieht hin und sieht jene Frau, mit der er schlafen wollte.
Er schaut ins Bett, zieht die Decke weg und sieht: Es war seine kleine Schwester ._O

Krass...

• Zum Seitenanfang

Visce

Mr. Viernheimer Dreieck

Registrierungsdatum: 28. November 2003

74

Sonntag, 21. März 2004, 00:18

also wenn die frau nicht aufwacht, wenn er sie poppt dann würde ich mir aber mal gedanken machen. :D

Visce - lost in loneliness since 1985.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. Oktober 2003

75

Sonntag, 21. März 2004, 00:52

Mhh,

@ Visce,

manche erstaunen, wie sie von mir geweckt werden, da hört man dann die Worte..

"So bin ich auch noch nicht geweckt worden"

Guter Sex gehört für mich dazu, aber er darf einfach nicht eintönig sein.. Nur eine Stelle oder so..

Und es stimmt nicht, dass nur Männer so denken, es gitb sicher auch genug Frauen, die diese Gedanken haben und nicht genug vom Sex bekommen können..

RoB
Liebe ist wie der Wind - Man kann sie nicht sehen, aber fühlen!
  • Zum Seitenanfang