Ich habe schon lange das Problem, dass ich Bilder ausm Internet NUR als bmp abspeichern kann... Das is extrem nervig, weil bmp-dateien erstens gut ums doppelte größer sind als jpg und ich keine gifs abspeichern kann, die sich bewegen... (was ich im Moment aber dringend brauche -.-)
Weiß jemand was ich machen muss, damit ich die Bilder in Originalzustand abspeichern kann?
In der Einsamkeit frisst sich der Einsame selber auf, in der Vielsamkeit fressen ihn die vielen . Nun wähle.
Hab ihn auch mal aus Neugier installiert. Von der Geschwindigkeit her kam mir das nicht wesentlich schneller vor. Außerdem wollte er Flashanimationen nicht abspielen, obwohl ich den passenden Player installiert hatte... hmm, so richtig umgehauen hat er mich auch nicht.
Bei dem Internet Explorer ist der Plugin auch net von anfang an mit dabei, aber er instaliert sich mehr oder wenigher automatisch. Das ist ja auch eines der Sicherheitslücken im IE, durch den z.B. Dialer erst möglich werden.
mein Favorit is der Crazy Browser, er basiert auf Mozilla und er ist aber von der benutzeroberfläche leichter. Zudem hat er n eigenen PopUp Blocker das ist einfach nur vom vorteil
°~*Fallen One*~°
Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt,
der ist nicht tot, der ist nur fern.
Tot ist nur, wer vergessen wird.
hö der Mozilla hat doch auch nen PoPupBlocker... und nen Cookieblocker,... hab auch nur ein paar seiten für das jeweilige freigeschaltet aber geb ma link zu dem Browser