Uh was? Burzltag?
Alles Gute auch von mir
Feier schön und wünsch dir was ;D
mfg
"In der Unendlichkeit des Seins ist nichts so klein wie das eigene Selbstbewußtsein."
Du bildest dir was auf deine Bildung ein?
Du denkst gespeichertes Wissen aus Büchern flösst anderen Respekt ein?
In Wahrheit bist du doch nur "so" klein und stehst da...ganz allein.
Du kannst deinen Frust ja doch nur an anderen auslassen.
"Manchmal betrachte ich die Welt, und sie rührt mich zu Tränen. Das Leben ist ein bewegendes Drama. Ich fragte mich, warum SIE das nicht erkennen. Aber vielleicht ist ein Leben zuwenig. Oder zuviel. Wer weiß. Die Wahrheit ist, daß die Menschen immer an den falschen Orten nach MAGIE suchen..."
-ARIA
"es ist total irre wenn man spürt dass das leben plötzlich irgendwie vorwärts geht. als ob das leben grade beschlossen hat zur abwechslung mal toll zu werden. wie in diesem augenblick."
Seid gegrüßt!
Auch wenn du deinen Geburtstag genauso schätzt wie ich meinen (nämlich garnicht ), wünsche ich dir trotzdem alles Gute zum Geburtstag. Kann mich den guten Wünschen ansonsten nur noch anschliessen.
Resurrected
As sure as night is dark and day is light...
I keep you on my mind both day and night...
And happiness I've known proves that it's right... Because you're mine... I walk the line
Och seid ihr lieb! Ich freu mich grad voll dolle, dass ihr an mich gedacht habt! Dankeschön für all die lieben Wünsche!
@Resi: Ich mag meinen Geburtstag, weil da steh ich im Mittelpunkt und da seh ich, wer an mich denkt... ich mag's nur nicht, dass die Zahl da immer größer wird... aber hier sind ja genug Leute, die älter sind als ich, von daher geht's ja dann noch *g*
Und soll ich euch sagen, was meine Eltern mir geschenkt haben? Ich könnt sie knutschen! Nen Laptop!!! Zwar gebraucht, aber ich find's so toll! Ich kann zwar damit noch nicht on gehen, aber trotzdem, ich freu mich voll! Und dazu nen Drucker, der gleichzeitig noch ein Scanner und ein Kopierer ist! Und wie immer Bücher, das muss ja sein *g* Und Handtücher und Wäschebeutel (damit, wenn ich auszieh ich irgendwo meine dreckwäsche verstauen kann) und meine Sonnenbrille mit Stärke und nen CD- und MP3-Player... voll toll, die haben's wieder voll übertrieben, aber mir geht's gut!
Wer genug Selbstmitleid produziert, braucht kein Mitleid von anderen!
Wow Kassy.
Was du alles bekommen hast ._O
Wenn ich das nur wünschen würde, würden mir alle n Vogel zeigen +gg+
"In der Unendlichkeit des Seins ist nichts so klein wie das eigene Selbstbewußtsein."
Du bildest dir was auf deine Bildung ein?
Du denkst gespeichertes Wissen aus Büchern flösst anderen Respekt ein?
In Wahrheit bist du doch nur "so" klein und stehst da...ganz allein.
Du kannst deinen Frust ja doch nur an anderen auslassen.
Und @Kao: ich hab mir das nicht gewünscht... ich hab mir nur von der Frenzel die "Motive der Weltliteratur" und die "Stoffe der Weltliteratur" gewünscht... Das mit dem Laptop ist gar nicht auf meinem Mist gewachsen... ich hab nur mal erwähnt, dass das halt voll praktisch wäre wegen Uni und so... und hab da aber überhaupt gar nicht mit gerechnet...
Wer genug Selbstmitleid produziert, braucht kein Mitleid von anderen!
NNY und seinem Elch tuts auch leid das wir dein Burtzel tag vergessen haben...
Habby Bürthday
greetz NNY
Nny goes to Heaven! God turns out to be fat but has a cool chair, and he's too lazy to answer any questions. Nny descovers that they have wierd head explody powers up there and ends up being sent to Hell for disturbing the bliss. Hell is just like Earth but more superficial and crappy. Nny doesn't belong there either ... so he goes home.
Der Mensch interresiert sich nicht mehr für sich selbst. Allein wichtig wird ihm, wem er angehört. Er verschanzt sich nicht, wenn er stirbt, er verschmilzt. Er verliert sich nicht, er findet sich. Das ist nicht der Wunsch eines Moralisten. Das ist die gängige Wahrheit, eine alltägliche Wahrheit, die eine alltägliche Selbsttäuschung mit einer undurchdringlichen Maske überdeckt. Antoine de Saint Exupéry
Aus "Flug nach Arras"
Weißt du was? Ich gratulier grad voll absichtlich nich. *höhö*
Ich hab nämlich vier SMS und ein Ferngespräch verpulvert und das muss an Gratulationen reichen. Ich geb dir aufem Strohhutfest einfach n Schorle oder sowas aus.
Irgendwie blöd nich dreimal gratulieren zu wollen und mich in deinem Geburtstagsthread zu verewigen. *grübel*
Oh Gott, bin ich gestört, Süße.
Habs dich trotzdem lieb.
Der Gott(fried) <--Wow, ich habe meinen Platz da oben mal nich aufs Blut verteidigt und den Fried zugegeben.
Kein Tag vergeht, ohne daß ich mich nicht aufgeregt hätte über Menschen,
die wirklich besser einen Goldfisch gekauft hätten.
Aber nein, es mußte ein Hund sein.
Dimidium facti qui coepit habet.
--Horaz