Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Ange_noir

Terrorküken

Registrierungsdatum: 28. März 2004

Beiträge: 379

Geschlecht: Weiblich

1

Dienstag, 11. Mai 2004, 21:53

Viel Glück Lilli

Liebe Lilli,

ich wünsch dir viel Erfolg beim Abi mit Traumnoten und so!!! Und auch für das Leben danach ;)
Ange
<-- will doch nur kuscheln!

Multikultur ist genauso gesund, wie Multivitaminsaft
  • Zum Seitenanfang

Resurrected

MiesePÖHter

Registrierungsdatum: 24. September 2003

Beiträge: 3 031

Geschlecht: Männlich

2

Dienstag, 11. Mai 2004, 21:55

Seid gegrüßt!
Also da zieh ich doch natürlich mit, auch von mir die besten Wünsche und viel Glück fürs Abi. ;)

Resurrected

As sure as night is dark and day is light...
I keep you on my mind both day and night...
And happiness I've known proves that it's right...
Because you're mine...
I walk the line
  • Zum Seitenanfang

Lilliana

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 28. März 2004

Beiträge: 490

3

Dienstag, 11. Mai 2004, 22:00

oh mannomann....ich..ehm..weiß echt nicht was ich sagen soll!!!!

DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE dir...*gaaanz dolle *knuddel*

Das schriftliche is ja seit heut vorbei....und es ging...

Maaaaahhh is das süß von dir...*träne die wange runter kuller*

Ich hoff so das ich dich bald mal seh um dich für diese süße Aktion kaputt zu knuddeln;)

Das gibt echt Power für das was nun noch kommt...viiiiieeeeeelen DANkK SÜßE...das is soooo lieb von dir!!!

EDIT: und von dir auch Knuffi....*Schnüff* so viel Nettes hab ich irgendwie null verdient....DANKEDANKE
*eine zu tränen gerührte Lilli*
  • Zum Seitenanfang

Kassandra

Barbie-Grufti

Registrierungsdatum: 24. September 2003

Beiträge: 10 901

Geschlecht: Weiblich

4

Dienstag, 11. Mai 2004, 22:01

Hat sie nicht schon die erste Prüfung hinter sich?

Nuja, ich weite das jetzt mal aus: Ich wünsche allen, die dieses jahr Abi schreiben/ geschrieben haben Traumnoten und dass alles so klappt, wie sie sich das vorstellen.

Wer genug Selbstmitleid produziert, braucht kein Mitleid von anderen!
  • Zum Seitenanfang

Lilliana

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 28. März 2004

Beiträge: 490

5

Dienstag, 11. Mai 2004, 22:02

Dem kann ich mich mal voll anschließen....


*glas erheb* auf uns, die wir dieses Jahr den Knast verlassen *prost*
  • Zum Seitenanfang

GeliebtedesTodes

Verspieltes Miststück

Registrierungsdatum: 1. Oktober 2003

Beiträge: 1 959

Geschlecht: Weiblich

6

Dienstag, 11. Mai 2004, 22:11

Zitat

Original von Kassandra


Nuja, ich weite das jetzt mal aus: Ich wünsche allen, die dieses jahr Abi schreiben/ geschrieben haben Traumnoten und dass alles so klappt, wie sie sich das vorstellen.


ja genau ganz meine ansicht!!

Seid froh, dass ihr endlich aus der schule raus seid.. ihr glücklichen
Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht,

weil keiner ihnen aufs Maul haut


[Klaus Kinski]
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 24. September 2003

Beiträge: 2 499

7

Mittwoch, 12. Mai 2004, 00:00

kann mich da ange nur anschliessen.....(=

*ma ganz dolle durchknuddel*
Fledermaushöhle - Die etwas andere Community

  • Zum Seitenanfang

Lilliana

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 28. März 2004

Beiträge: 490

8

Mittwoch, 12. Mai 2004, 00:04

Bringt mich nur zum heulen Leute...maahhh ihr seit so süß!!!

Klein Lilli sagt da mal ganz artig DANKE fürs durchknuddeln....dat hat se doch so gern :D
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 24. September 2003

Beiträge: 2 499

9

Mittwoch, 12. Mai 2004, 00:21

*sie gleich ncohma durchknuddelt*

krieg ich jetz extrapunkte??
Fledermaushöhle - Die etwas andere Community

  • Zum Seitenanfang

Lilliana

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 28. März 2004

Beiträge: 490

10

Mittwoch, 12. Mai 2004, 00:25

Extrapunkte?????
Für was dat denn????

*sich mal gemütlich auf die leitung stellt*
  • Zum Seitenanfang

SchwarzeTulpe

Königin der Nacht

Registrierungsdatum: 25. September 2003

Beiträge: 2 812

11

Mittwoch, 12. Mai 2004, 00:56

*ganz fest daumen drueck*
was soll man denn auch anderes noch zu sagen, außer ganz ganz viel glück

tulpe
  • Zum Seitenanfang

der Schütze

Der Pilger

Registrierungsdatum: 24. September 2003

Beiträge: 4 911

12

Mittwoch, 12. Mai 2004, 08:31

*Sekt und Torte anschleppt* Erstmal herzlichen Glückwunsch, dass dus soweit geschafft hast *respect*

Und dann natürlich viel Glück für das, was da noch kommen mag. Einfach immer freundlich lächeln, dann wird das schon ;)

Ich für meinen Teil würde gerne zurück in den "Knast" :(

Aber jetzt: let´s *rock*
der Schütze
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. Oktober 2003

Beiträge: 3 270

13

Mittwoch, 12. Mai 2004, 11:07

Und,

ich wünsche Dir aber alles gute und viel Glück für Deine mündlichen Prüfungen, vorallemn für Geschichte..

*knuddel*

RoB :rob
Liebe ist wie der Wind - Man kann sie nicht sehen, aber fühlen!
  • Zum Seitenanfang

Lilliana

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 28. März 2004

Beiträge: 490

14

Mittwoch, 12. Mai 2004, 11:38

auch euch Tulpe, Schütze und RoB vielen Dank!

Bin zwar immer noch n bißerl baff, dass sich da soviele Gedanken drüber machen... aber ich find das einfach nur noch süß von euch!

*mal der Reihe nach alle umknuddel*
  • Zum Seitenanfang

der Schütze

Der Pilger

Registrierungsdatum: 24. September 2003

Beiträge: 4 911

15

Mittwoch, 12. Mai 2004, 13:35

Tja, da gibts eben doch schon einige Leute, die nochmals mit dir mitleiden können ;) Aber ich pflege zu sagen: wenn ich es geschafft habe, dann schafft ihr das mit links :)
der Schütze
  • Zum Seitenanfang

rekonstrukteurin

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 28. September 2003

Beiträge: 3 506

Geschlecht: Männlich

16

Mittwoch, 12. Mai 2004, 17:46

meiner zukünftigen wünsch ich natürlich auch alles gute und glück und üebrhaupt.. mach hinne *g*
ungreifbarer non-rationalist
  • Zum Seitenanfang

Webpoet

Profi

Registrierungsdatum: 8. März 2004

Beiträge: 1 441

Geschlecht: Männlich

17

Mittwoch, 12. Mai 2004, 18:00

Ich wünsch dir auch noch alles gut.

Aber was du auch tust, die Ange wird nicht kaputt geknuddelt. Die brauch ich doch
Lerne zu pokern wie die Profis und gewinne mit Strategie! Hole Dir Deinen $50+$100-Bonus von PokerStrategy.com!
  • Zum Seitenanfang

Lilliana

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 28. März 2004

Beiträge: 490

18

Mittwoch, 12. Mai 2004, 18:11

deiner zukünftigen?????
hab ich da das Kleingedrucke nicht gelesen Rekon??? :D

Aber selbstverständlich auch dir ein herzliches DANKE *knuddel*

@webpoet....ich lass sie schon ganz....aber n bißerl knuddeln muss ich die;)
Und auch dir ....VIELEN DANK
  • Zum Seitenanfang