Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Kao

König der Narren

Registrierungsdatum: 24. September 2003

1

Sonntag, 11. Juli 2004, 00:59

Hingucker

Was zieht ihr euch an, damit man euch nachsieht.
Oder ist euch das egal?
Was seht ihr gerne an?
Was haltet ihr davon, wenn alle halb nackend rumlaufen?
"In der Unendlichkeit des Seins ist nichts so klein wie das eigene Selbstbewußtsein."

Du bildest dir was auf deine Bildung ein?
Du denkst gespeichertes Wissen aus Büchern flösst anderen Respekt ein?
In Wahrheit bist du doch nur "so" klein und stehst da...ganz allein.
Du kannst deinen Frust ja doch nur an anderen auslassen.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. Oktober 2003

2

Sonntag, 11. Juli 2004, 11:00

Mhh,

also ich ziehe nichts spezielles an.. Dass ich auffalle oder so.. Ausser halt, wenn ich ins Subway gehe.. Also dann schon weitgehends nur zerrissene Klamotten, Armstulpen und Patchouli drauf.. Nietenarmbänder und Halsband..

Aber sonst, mir ist es relativ egal, ob mir die Menschen hinterhersehen..
Wobei, wenn ich mit meinen zerissenen Hosen rumrenne, schon oft der Spruch kommt von irgendwelchen Kerlen:

"He Kleine, Deine Hosen sind kaputt.."

Ich lauf dann schmunzelnd weiter.. Bevor ich lauthals los lachen muss.. Ich finde dass immer so richtig amüsant.. Und durch meine Schellen, die ich an der Tasche habe, falle ich eh immer auf ^^

RoB
Liebe ist wie der Wind - Man kann sie nicht sehen, aber fühlen!
  • Zum Seitenanfang

SnowyWhite

Schülerin

Registrierungsdatum: 22. Juni 2004

3

Sonntag, 11. Juli 2004, 13:24

Hingucker...?

Hm, mir ist so etwas nicht bewußt, wahrscheinlich, da ich mich selbst nicht als einen wert betrachte *lach*

Ich trage gern Korsetts oder Corsagen, weil ich finde, dass sie den Körper schön betonen und ich damit wenigstens einigermaßen 'mithalten' kann [auch wenn mein Freund das anders sieht *lach].

...doch solche Menschen, denen dauernd nur nachgeschaut wird, haben es doch sicherlich schwer, oder? ^^'

Was ich mir gerne ansehe?
Kleidungstechnisch?
Frauen in Corsagen!

Ansonsten finde ich den allgemeinen Trend zu immer weniger Stoff äußerst beängstigend, da nun mal nicht allen Menschen etwas dergleiches steht und es wieder auf Einheitskleidung hinausläuft. [Außerdem finde ich Endvierziger in besagten Teenie-ich-bin-halb-nackt-Klamöttchen sehr beängstigend...]

Halb nackend... relativ...
Manches halbnackend ist ja noch ganz ansehnlich und durchaus ak[D]t[/D]zeptabel [ich finde gerad meinen Rechtschreibfehler nicht, es ist noch zu früh...]... ich denke RoBs Beispiel ist hier ganz treffend...
Allerdings sollte diese von Modemachern propagierte, beinahe erzwungene Nacktheit, aufhören. Dann wären viele junge Menschen in ihren Essgewohnheiten auch nicht dermaßen gestört, wie sie es heute sind.
aber ich schweife gerad irgendwie ab ^^'

Hingucker:
Langhaarige in Lederhosen/jeans und Metalshirts *bg

Die wirre Schreibweise entschuldige ich hier mit Übermüdung meinerseits.

Hab den Fehler gefunden und korrigiert, war dir anscheinend wichtig ;) - Res
...~weiß
wie [GLOW=skyblue]Schnee[/GLOW]...
rot
wie [GLOW=darkred]Blut[/GLOW]...~
  • Zum Seitenanfang

Mandragora

Fortgeschrittene

4

Sonntag, 11. Juli 2004, 14:18

Ich zieh mir da eigentlich auch nix spezielles an, wenn ich mal meinen aufmerksamkeitsdrang hab..
Klar steh ich dann aweng länger vorm Spiegel und acht aweng mehr drauf, aber so krass hochstylen mit Klamotten is net meins..
Schon allein, weil ich die klamotten net hab ^^
Zieh aber auch gern ma nen Mini und Stiefel an..dann aber net, weil ich will dasse mir hinterhergaffen, sondern weil ich einfach Lust drauf hab.

Ich find das Auftreten allgemein sagt eh viel mehr aus, als ob man da etz halbnackt rumtanzt..
Ich persönlich schau lieber ner Frau oder eben nem Kerl hinterher, der Ausstrahlung hat, anstatt ewig wenig oder extra tolle Klamotten.

An und für sich hab ich kein Prob damit, wenn die ganzen Weiber immer halb nackt durch die gegend stolzieren und schau auch selbst net immer weg..
Aber irgendwo find ichs billig, weil man merkt, dass sies nur aus dem Grund des hinterhergaffens machen..
~...Come wet a widow´s eye
Cover the night with your love
Dry the rain from my beaten face
Drink the wine..the red sweet taste of mine..~
  • Zum Seitenanfang

HijaDeLaLuna

Mrs. Brainshaker

Registrierungsdatum: 27. September 2003

5

Sonntag, 11. Juli 2004, 14:32

Hm,
ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich eine von der zugeknüpfteren Sorte bin. Ich trag lieber Jeans die irgendwie zerschlissen sind, und nicht zu enge Tops... ich weiß nicht... aber ich bin viel stolzer auf meine Austrahlung, als auf meine Klamotten. Wenn jemand interesse an mir zeigt, dann soll er es tun, aber es ist bestimmt nicht wegen meiner Klamotten, zumindest hat das noch keiner zu mir gesagt (eher was drunter ist :rolleyes: ).

Was ich gerne ansehe ist

- Kerle in schwarzen Lederhosen
- Männerröcke *schwärmt*
- Frauen mit schönen langen Beinen in einem betonten Rock (wie z. B. Das eine Foto von Mandra... )
- Wenn jemand seinen eigenen Stil hat, und er einfach nur zu ihm/ihr passt, und es so genial aussieht aber eben nur bei der speziellen Person.

Noch zu dem "halb nackend" rumlaufen.

Wenn jemand eine gute Figur hat, und sie durch kurze Rocke/Hosen/Oberteile etc betont, dann find ich das ok. Gut, ich mein manche Sachen sehen auch eher schlampig aus, aber das liegt im Sinne des Betrachters. Andererseits (und es tut mir leid, dass ich das so sagen muss), kann ich es bei Männern und Damen absolut nicht brauchen, wenn sie eine Figur haben wie weiß der Geier was und dann meinen sie müssten noch kurze Sachen anziehen. Bäh! Tut mir leid aber MIR gefällt das einfach nicht. Ich finde, jeder sollte seinen eigenen Stil finden, aber es kann meiner Meinung nach nicht der Sinn einer Mode sein, andere Leute damit blind zumachen.

Entschuldigt die harten Worte.

Celtic.
Es ist ein alter Gedanke:
je schärfer und unerbittlicher wir eine These formulieren,
desto unwiderstehlicher ruft sie nach der Antithese.

Hermann Hesse
  • Zum Seitenanfang

Kao

König der Narren

6

Sonntag, 11. Juli 2004, 14:42

Dann würdest du dich an einem Badestrand sicher sau unwohl fühlen, bei sovielen Nackedeis, denen es NICHT steht.
"In der Unendlichkeit des Seins ist nichts so klein wie das eigene Selbstbewußtsein."

Du bildest dir was auf deine Bildung ein?
Du denkst gespeichertes Wissen aus Büchern flösst anderen Respekt ein?
In Wahrheit bist du doch nur "so" klein und stehst da...ganz allein.
Du kannst deinen Frust ja doch nur an anderen auslassen.
  • Zum Seitenanfang

HijaDeLaLuna

Mrs. Brainshaker

7

Sonntag, 11. Juli 2004, 14:49

Zitat

Original von Gedanke
Dann würdest du dich an einem Badestrand sicher sau unwohl fühlen, bei sovielen Nackedeis, denen es NICHT steht.

Auf diese Diskussion lass ich mich nicht ein weil ich es für sinnlos halte dir meinen Standpunkt zu erklären dass Nacktheit am STrand etwas von Ästhetik hat, was eben ein Top nicht hat bei solcehn Menschen.

Celtic.
Es ist ein alter Gedanke:
je schärfer und unerbittlicher wir eine These formulieren,
desto unwiderstehlicher ruft sie nach der Antithese.

Hermann Hesse
  • Zum Seitenanfang

GeliebtedesTodes

Verspieltes Miststück

Registrierungsdatum: 1. Oktober 2003

8

Sonntag, 11. Juli 2004, 14:51

Eigentlich fall ich immer auf, wenn man jetzt mal Gothicveranstaltungen rausnimmt ;)

Aber wenn ich in den Klamotten in der Stadt rumlaufe, die mir gefallen (was ich immer tu) gucken mir genug hinterher.. am ANfang hats mich voll gestört mittlerweile isses mir recht egal!
Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht,

weil keiner ihnen aufs Maul haut

[Klaus Kinski]
  • Zum Seitenanfang

Elen

Elbenkriegerin

Registrierungsdatum: 23. Dezember 2003

9

Sonntag, 11. Juli 2004, 18:52

hm.
eigentlich war ich immer irgendwie auffällig. früher anders als heute, jetzt falle ich nur schon dadurch auf, dass ich allermeistens nur in schwarz rumlaufe. nachdem's hier kaum eine szene gibt, reicht eine leichte andeutung in richtung gothic, um sämtliche blicke auf sich zu ziehen *g* ich finds nicht schlecht, es durchbricht die standardwahrnehmung der menschen auch mal.

wenig stoff... wenn ich mir die chickies und machos hier so ansehe, kommt mir regelmässig das kotzen. hängt zwar bei den meisten nicht damit zusammen, wie wenig stoff sie am körper haben, sondern mehr mit der art ihres auftretens. andererseits gibts auch personen (und damit meine ich nicht nur zu dicke, sondern auch zu dünne z.b. und personen mit schlicht dem falschen auftreten), denen's überhaupt nicht steht, viel haut zu zeigen.

meine hingucker sind vor allem mal die ganz ganz ganz seltenen gothics hier ;) und leute, die sich nicht anders darstellen wollen, als sie sind.
  • Zum Seitenanfang

Visce

Mr. Viernheimer Dreieck

Registrierungsdatum: 28. November 2003

10

Sonntag, 11. Juli 2004, 20:27

ich habe keinen besonderen eigenen styl oder so was. ich hab keine ahnung von mode und mir fällt auch nie was gescheites ein was ich anziehen soll.

also trage ich einfach immer was ich bequem finde und in dem moment gefällt. scheiß egal wie es andere finden oder ob das passt. ich hab keine probleme damit mit jeans und weißem t-shirt zu einer beerdigung zu gehen.

Visce - lost in loneliness since 1985.
  • Zum Seitenanfang

Leronoth

Kritischer Theoretiker

11

Sonntag, 11. Juli 2004, 20:51

also hmm eigentlich lauf ich so rumk das nur die faschosäcke mich anglotzen... *lol*

ach ich lauf ganz normal rum... boots mir scghwarzem und rotem schnürsenkel, irgendwas farbige jeans (blau, schwarz oder oliv) und schwarzen kapu mit politaufdruck oder tshirt drüber...

also ich fall net sonderlich auf...
Herz voll Leid und Missgeschick,
Das voll sehnsucht Eden sucht,
Weine! - Oder sei verflucht!

Baudelaire
  • Zum Seitenanfang

Satyr69

langes Elend

12

Sonntag, 11. Juli 2004, 21:08

Ich selbst falle durch meine Kleidung überhaupt nicht auf. Möchte ich auch garnicht.
Was halbnackte Leute angeht, hab ich damit nicht so das Problem. Klar sind Bierbäuche und Speckrollen nicht jedermans Geschmack aber was solls... ich kriege deswegen ja keine Augenschmerzen oder ähnliches. Wen es stört, der kann ja woanders hingucken.
Was ich aber zum Lachen finde, sind die Mädels die mit "Meine Hose ist oben 20 cm zu kurz" Hosen rumlaufen. So das man schön alles sieht, wenn sie sich hinknien. Entweder ziehe ich mir eine richtige Hose an oder keine aber diese breiteren Gürtel find ich... Geschmackssache.
  • Zum Seitenanfang

Medivh

Moderator

Registrierungsdatum: 25. März 2004

13

Sonntag, 11. Juli 2004, 23:06

Falle mit meiner Kleidung schon etwas auf denk ich, ist eigentlich auch schon etwas provoziert von meiner Seite aus, versuche ich mich ja schließlich auch äußerlich abzugrenzen. Mir ist die meiste Zeit aber eigentlich schon gar nicht so bewusst daß ich auffalle, weil meine Klamotten nunmal einfach so ein Teil von mir geworden sind. Bondagehosen usw sind irgendwie ganz normal und wenn ich mal eine Jeans anhab komme ich mir wirklich komisch vor, als würden mich die Leute anstarren... (was sie wohl auch tun weil man mich hier nur in schwarz kennt ^^; )
Ich zieh mich halt einfach an wie es mir gefällt und wie ich meine daß ich mich abgrenzen kann.
Wenn man mir nachschaut ist mir das eigentlich egal, ich kann die Leute ja auch verstehen.

Was ich gern ansehe? Ausgefallene Kleidung :) Wenn etwas besonders und eben anders aussieht.
Fühl mich von daher auf Gothic-Events auch recht wohl.
Allgmein finde ich Frauen in Kleidern unglaublich faszinierend ^^ Ein richtig langes schwarzes Kleid mit Spitze und einem guten Schnitt reichen dann aus daß ich die Augen nicht mehr von einer Frau lassen kann *fg*

zum Thema halb nackt rumlaufen...

wenn es den Leuten gefällt die es tragen, warum nicht.
Solange es passt und gut aussieht.
Wenn du dich mit dem Alkohol einlässt verändert sich nicht der Alkohol, der Alkohol verändert dich!
  • Zum Seitenanfang

Lia

Profi

Registrierungsdatum: 23. April 2004

14

Montag, 12. Juli 2004, 12:02

ich komme aus einer eher kleineren ort, dorf fällt man durch ganz einfache fledermausärmel oder einem halsband auf.*grm* die reaktionen bestehen meist aus nervigem getuschele. für meinen freund ist es deswegen jedesmal ein kraus mit mir wegzugehen ...ähnlich wie das schoppen im silver n black:"was, du willst das anziehen!?, nee, damit gehe ich mit dir nicht vor die tür." *lol* nunja... was anderes bleibt ihm aber meistens nicht übrig. *fg* ich sehe es nicht ein nur wegen anderen leuten meine kleidung zu ändern. außerdem gibts ja auch positive reaktionen, komischerweise kommt die hauptäschlich von älteren leuten.
Auf das Glatteis mich zu wagen,
Um das Glück endlich zu fassen,
Fordert bleich der Wintermond:
Feigheit hat noch nie gesiegt.
Kampflos kann man nicht gewinnen,
Denn ob lieben oder hassen
Zeigt am Wendepunkt der Zeiten
Was in der Sekunde liegt
...
Als die Stunde Null sich lichtet
Weicht die Angst aus allen Poren:
Der Versuch war nicht verloren!
Wenn der Morgen Zukunft dichtet
Und die Furcht in Scherben zwängt
Schlägt mein Herz an dich gedrängt
  • Zum Seitenanfang

Catatonia

dark soul

15

Montag, 12. Juli 2004, 13:25

Ich bin der Typ: Kleidung nach Stimmung...
Auffallen, naja, wenn ich meine kunterbunten Strumpfhosen anhab, ja dann schauen vielleicht die Leute, aber die in meinem Umfeld kennen mich nicht anders.
Ich ziehe Röcke lieber als Hosen an, und liebe Schuhe über alles, in allen Variationen ;)

Am Wochenende wenns in die Disco geht, klar, lauf ich auch etwas noch auffälliger und freizügiger rum, weil jetzt bin ich jung, jetzt kann ich s noch..
Bei manchen Sachen hab ich auch Komplexe, so zieh ich halt nur das an was ich mir zutraue und worin ich mich wohlfühle.

Ich habe ne zeitlang immer Lack getragen, worin ich mich momentan gar nicht so wohl fühle :/

Naja wie gesagt immer nach Stimmung wenn ich auffallen will tu ich das wenn nicht dann nicht.
Wir würden Lebensglück für groß und stark halten, wenn wir groß und stark genug wären. Illusionen aber werden aus Gedanken geboren, aber sie sterben nicht am Denken, sondern am Leben.

Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann!
  • Zum Seitenanfang

z3ck3

unregistriert

16

Montag, 12. Juli 2004, 14:19

Zitat

Was zieht ihr euch an, damit man euch nachsieht.
Was ich meistens anziehe, aber das Auffallen ist nur nebensache. Ich hab gerne das an was ich anziehe, weils gemütlich ist, und ich es selbst leiden mag.

Zitat

Oder ist euch das egal?
Nachsehen ist egal, hauptsache es gefällt (mir)

Zitat

Was seht ihr gerne an?
Was ich gerne ansehe? Computer *g* Und hübsche Mädelz.

Zitat

Wems gefällt, in den meisten Fällen find ichs nur zum auslachen. Und tus dann auch, entweder innerlich (man erkennt es dann an meinem fetten grinsen) oder offen, mit anderen menschen *g* Über michw ird ja auch viel gelacht, also darf ich das auch bei anderen *g* besonders bei halbnackten Technotucken
  • Zum Seitenanfang

ShadowLil

Board-Küken

Registrierungsdatum: 25. September 2003

17

Montag, 12. Juli 2004, 21:18

Was zieht ihr euch an, damit man euch nachsieht?

Hmm.. Also für mich ist es immer schon ne riesen Aktion wenn ich mal nen Rock und meine Rangers anziehe ^^* Ansonsten sind natürlich Corsagen ein Muss ...

Oder ist euch das egal?

Das kommt wiederma total auf meine Stimmung an.. Ich meine Auffallen tu ich sowieso eigentlich immer n bissel, schon allein wegen meiner schwarzen Kleidung und meinen Faible für Nieten jeglicher Art XDD
Aber es gibt natürlich so Tage an denen es mir wirklich gleichgültig is, ob ich auffale (wie ich auffalle)... oder eben ned..

Was seht ihr gerne an?

Blöde frage..lass ich aus ^^*

Na ja.. es kommt immer drauf an, ob das jetzt noch schön wirkt, oder ob derjenige/diejenige billig und nuttig rüberkommt.. Ich denke diese Grenze ist sehr schmal gehalten ... aber man sollte sie kennen!
In der Einsamkeit frisst sich der Einsame selber auf, in der Vielsamkeit fressen ihn die vielen . Nun wähle.
  • Zum Seitenanfang